Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Fussballliebhaber
beatboy schrieb vor 45 Minuten:

bin gespannt, wann shfg seine meinung als capitano abgibt..... der moment wird kommen, sein wort hst gewicht....

ich dachte, diesbezüglich ist diese Woche schon was passiert.

beatboy schrieb vor 35 Minuten:

und ich trau mich wetten, dass er irgendwann die stimmung des teams an das präsidium übermittelt.... er ist anlaufposition der spieler, das präsidium hört ihm zu

sein status im team is wie damals der vom il genio. sprach der in der kabine, haben alle zugehört. beim capitano ist es genauso! ihm wird zugehört

wennst dich mit dem Kuratorium anlegst, bist aber auch selber schuld, ich weiss nicht was da genau vorgefallen ist, aber das gleicht bei uns einer Majestätsbeleidigung. Also mich würds überraschen wenn Canadi bis Sommer Trainer bleibt, der Artikel von Hackl beinhaltet noch mehr Information als auf den ersten Blick sichtbar wird, wobei das eigentlich schon viel Information war und ich denke bei Gott nicht, dass dieser Artikel aufgrund persönlicher Eitelkeiten entstand, dafür wurde zuviel aus dem Nähkästchen geplaudert.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Warum lässt der Verein überhaupt zu, dass der Cheftrainer bei manchen Trainings nicht vor Ort ist, nach den Berichten da sogar in Vorarlberg weilt? Die Fallbeispiele Ogris und Polster sollten doch genug Warnung für jeden Verein gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pironi schrieb vor 4 Stunden:

Wenn das stimmt, was in Standard Artikel steht, dass Canadi Schaub zur Sau gemacht hat, weil dieser seiner Meinung nach zu lange gedribbelt hat, dann müsste man sich eigentlich sofort von Canadi trennen. 

Wirklich?

WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden:

Am meisten wundert mich der BW bei der ganzen Geschichte. Bei Entrup sind die alle ausgezuckt, haben Böller auf ihn geschmissen und ihm die Hölle gewunschen. Canadi reitet Rapid auf einen Abstiegsplatz und alle halten die Goschn. Das sollte eventuell mal ein Psychologe analysieren.

1. sind wir von einem Abstiegsplatz immer noch deutlich weg (wenn auch nicht mehr so weit wie).

2. Dürfte wohl auch daran liegen, dass Canadi mit den Ultras recht gut kann und auch in der Fanszene manch ein Spieler (wenn nicht sogar das Team als ganzes) aufgrund der schon länger nicht gerade rapidtauglichen Einstellung nicht besonders hoch angeschrieben ist.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
derfalke35 schrieb vor 46 Minuten:

ich dachte, diesbezüglich ist diese Woche schon was passiert.

wennst dich mit dem Kuratorium anlegst, bist aber auch selber schuld, ich weiss nicht was da genau vorgefallen ist, aber das gleicht bei uns einer Majestätsbeleidigung. Also mich würds überraschen wenn Canadi bis Sommer Trainer bleibt, der Artikel von Hackl beinhaltet noch mehr Information als auf den ersten Blick sichtbar wird, wobei das eigentlich schon viel Information war und ich denke bei Gott nicht, dass dieser Artikel aufgrund persönlicher Eitelkeiten entstand, dafür wurde zuviel aus dem Nähkästchen geplaudert.

ja lieber falke, es gab was.....

aber gepaart mit den infos von trainingskibitzen hier, und diversen medienberichten, dass dss training auch nicht so rennt wie man glauben sollte, kann man davon ausgehen, dass es einen informationsaustausch auf diversen ebenen gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
beatboy schrieb vor 1 Minute:

ja lieber falke, es gab was.....

aber gepaart mit den infos von trainingskibitzen hier, und diversen medienberichten, dass dss training auch nicht so rennt wie man glauben sollte, kann man davon ausgehen, dass es einen informationsaustausch auf diversen ebenen gibt

Thx, dann lieg ich richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viele unserer Spieler sind halt Prinzessinen.

Beleidigen braucht sich keiner lassen,aber ein schärferer Ton ist schon okay.

Die brotlose Dribblerei von Schaub geht mir zeitweise auch auf die Eier.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
alexbender schrieb vor 2 Minuten:

Wären die Ausflüge nach Vorarlberg nicht Grund genug für eine Fristlose ? 

Die werden schon ausgemacht sein, ansonsten muss man da schon mehr bieten können als ein paar Ausflüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor 23 Minuten:

Warum lässt der Verein überhaupt zu, dass der Cheftrainer bei manchen Trainings nicht vor Ort ist, nach den Berichten da sogar in Vorarlberg weilt? Die Fallbeispiele Ogris und Polster sollten doch genug Warnung für jeden Verein gewesen sein.

Ich werd ja wirklich langsam müde, immer wieder so ein paar Kleinigkeiten oder Großigkeiten zu relativieren, aber mWn hat Canadi diesen Umstand, dass er eine Zeit lang noch öfter hin- und herfliegen wird, sogar schon bei der Antrittspressekonferenz angesprochen. Ob das über das erträgliche Ausmaß hinausgeht, ist natürlich genauer anzuschauen. Etwa für die Trainingsleitung am Tag nach einem Spiel, wo normalerweise hauptsächlich Regeneration und lockere Einheiten anstehen, muss ein Headcoach nicht unbedingt anwesend sein. So wie es etwa in England üblich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
trifon1 schrieb Gerade eben:

Viele unserer Spieler sind halt Prinzessinen.

Beleidigen braucht sich keiner lassen,aber ein schärferer Ton ist schon okay.

Die brotlose Dribblerei von Schaub geht mir zeitweise auch auf die Eier.

 

 

Prinzessin ist vl zu viel: Ich komme auch nicht klar wenn mich jemand mega emotional anbrüllt denke ich mir auch leck mich doch am arsch: (Situation bei meinen alten Verein, die haben exakt das gleiche Problem) 

Womit ich zb überhaupt kein Problem habe ist sachliche Kritik: Ich möchte mich ja verbessern  ! und für einen Trainer wo ich das Gefühl habe das ich Wertgeschätzt werde gebe ich sicher mehr als für einen Zampano der den eisernen General machen wird.

Ich wette das es unseren Profis zum Teil genau so geht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
alexbender schrieb vor 1 Minute:

Prinzessin ist vl zu viel: Ich komme auch nicht klar wenn mich jemand mega emotional anbrüllt denke ich mir auch leck mich doch am arsch: (Situation bei meinen alten Verein, die haben exakt das gleiche Problem) 

Womit ich zb überhaupt kein Problem habe ist sachliche Kritik: Ich möchte mich ja verbessern  ! und für einen Trainer wo ich das Gefühl habe das ich Wertgeschätzt werde gebe ich sicher mehr als für einen Zampano der den eisernen General machen wird.

Ich wette das es unseren Profis zum Teil genau so geht !

Über dem steht aber dass du keine 50.000 verdienst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich bin ja bei Gott ein Kritiker von Canadi und finde, dass er unerwartet und leider der falsche Trainer zum falschen Zeitpunkt ist. Seine sture Philosophie gepaart mit zumindest fragwürdigen und unglücklichen Entscheidungen sowie seine fehlende Kritikfähigkeit sind halt derzeit für Rapid nicht zu ertragen.

Es ist aber falsch, Canadi als den Gottseibeiuns hinzustellen, der allen das Kicken verbietet. Seine Schwächen sind offenbar genau die Dinge, die die Mannschaft brauchen würde (und bitte nicht wieder mit "einen Tritt in den Ars.. brauchen sie" kommen, dass das Blödsinn ist, ist hinlänglich diskutiert). Damit eskaliert alles noch schneller und die Spirale nach unten dreht sich weiter. Wenn er sich jetzt mit dem Kuratiorium und Präsidium anlegt, ist das wohl schon als Verzweiflungsakt zu sehen. Davon kann er sich doch nichts mehr erwarten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wäre hier derzeit ein Paradebeispiel von Meinungsmache diverser Medien...unglaublich wie viele unreflektiert alles für wahr nehmen und eine Alternative Tatsache daraus machen. Bevor nicht offiziell von irgendeiner Stelle etwas zum Thema Trainer gesagt wurde, lasst doch mal gut sein. Das hier gleicht ja zum Teil einer Hetzkampagne...

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Krawallo schrieb Gerade eben:

Über dem steht aber dass du keine 50.000 verdienst.

Egal was ich verdiene, werde ich mit den einen Typ Trainer zurecht kommen und mit den anderen nicht ! 

Die Peitschenknaller sterben doch am Trainersektor aus ! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.