Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

V.I.P.
database schrieb vor 3 Minuten:

wow. hackl kotzt sich aus, weil er mal kontra krieg und das ergebnis sind 20 seite

ich kann mir nich vorstellen, dass bickel/krammer das zulassen würden, wenn canadi wirklich so sein sollte. dann wäre er sicher schon vor der lsp beurlaubt worden

ich bin auf jeden fall sehr heiß aufs morgige spiel. 3er oder canadi wird gehen müssen

Canadi ist aber so drauf, haben jz. Schon einige aussagen bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 8 Minuten:

Canadi ist aber so drauf, haben jz. Schon einige aussagen bewiesen.

wenn er wirklich gesagt hat, dass er sich wünscht, dass schaub umgesäbelt wird, dann wäre er schon weg

wahrscheinlich wars eher: "du wirst mal umgesäbelt werden, wenn du so lange am ball bleibst"

ich glaube, es wird sehr viel überdramatisiert. aus altach hat man nie solche geschichten gehört und die wären mit sicherheit ans tageslicht gekommen, wenn es sie gegeben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Praktisch gibt es ja das "gegen den Trainer spielen" nicht - theoretisch könnte man aber ruhigen Gewissens auf 1X wetten...

Ich habe fertig mit dieser Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
beatboy schrieb vor 8 Minuten:

nein, es wird nichts überdramatisiert! diese aussage ist so gefallen..... hackl und huber haben eine große nähe zu rapid..... das passiert jetzt alles nicht zufällig!

es ist natürlich kein zufall, aber nicht weil die beiden rapid so nahe stehen, sondern weil ihnen rapid am herzen liegt.

am end glaubt noch wer die artikel wären auftragsarbeiten, denn das ist absoluter quatsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Im Endeffekt ist die Entlassung von Canadi eh nur mehr eine Frage der Zeit. Ob schon morgen oder am Sonntag nach einer Niederlage in St. Pölten oder dann halt nach der Cup-Partie oder Ried.

Ich glaube nicht, dass es bei Canadi noch um Ergebnisse geht. Das wurde nach dieser Woche obsolet. Es geht auch nicht mehr um Aussagen oder Interviews. Es geht nur mehr um "Rahmenbedingungen".
Tja, wie singt Reinhard Mey so schön (in Annabelle): "... nehme zwei Schritt' auf einmal und fall' aufs Maul ..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
buffalo66 schrieb vor 5 Stunden:

Ich glaube nicht, dass es Zufall ist, dass Lederer diese Woche um Vertragsauflösung bei der Admira bat und auf Gehalt verzichten wollte.

ich habs eh schon einmal geschrieben, vermutlich spekuliert die Admira da mit einer Ablöse, darum kriegt er die Auflösung nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
AC58 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube nicht, dass es bei Canadi noch um Ergebnisse geht. Das wurde nach dieser Woche obsolet. Es geht auch nicht mehr um Aussagen oder Interviews. Es geht nur mehr um "Rahmenbedingungen".
Tja, wie singt Reinhard Mey so schön (in Annabelle): "... nehme zwei Schritt' auf einmal und fall' aufs Maul ..."

das denke ich auch, da gehts nur mehr um das "wie" und nicht mehr um das "ob".

Adversus schrieb vor 11 Minuten:

Ich habe fertig mit dieser Mannschaft.

ich mit Trainer.;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Starostyak schrieb vor 39 Minuten:

Ich würd lieber mit 10 Mann als mit Dibon im ZM spielen.

Dibon gehört in die Innenverteiidigung, das sollte jetzt langsam klar sein, mal schauen, wer sich morgen als Sechser versuchen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
irgendeiner schrieb vor 3 Minuten:

ich habs eh schon einmal geschrieben, vermutlich spekuliert die Admira da mit einer Ablöse, darum kriegt er die Auflösung nicht.

und wo soll lederer unterkommen, wo man ablöse bezahlen könnte? bei rapid eher nicht. ein bissi admira und dann gleich rapid von platz 7 als retter wirds nicht spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
database schrieb Gerade eben:

und wo soll lederer unterkommen, wo man ablöse bezahlen könnte? bei rapid eher nicht. ein bissi admira und dann gleich rapid von platz 7 als retter wirds nicht spielen

sie können die Freigabe ja jederzeit nachholen, wenn Rapid einen Trainer hat. Unmöglich ist es nicht, dass man ihn holt - mein Kandidat wäre er aber sicher nicht. Aus kaufmännischer Sicht versteh ich den Vorgang sehr wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.