Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

V.I.P.
Silva schrieb vor 10 Minuten:

Canadi beweist bei jeder PK, dass er massive Probleme im zwischenmenschlichen Bereich hat. Wenn der nur ansatzweise zu seinen Spielern ist, wie er zu den Journalisten ist, dann braucht er sich nicht wundern, dass eine Mannschaft sich nicht für ihn zerreißt. Das hat nichts mit Kuschelkurs zu tun.

Wäre interessant, ob jene, die der Mannschaft vorwerfen verweichlicht zu sein, auch gerne einen Chef hätten, der sich dem Vernehmen nach teilweise benimmt wie ein Elefant im Porzellanladen. Aber das ist ja sicher nicht vergleichbar, weil die kriegen ja viel mehr Geld, da müssen sie das menschliche ablegen.

Es ist leichter den Trainer auszutauschen, als eine Mannschaft mit 20 Spielern, die nicht mehr mit dem Trainer können. 

Das war pacult auch, und siehe da er wurde Meister...für mich hat Barisic sehr viel gutes getan, aber er hat die Spieler, welche unter ihm schon da waren dazu herangezogen, nur nicht zu harsch kritisiert zu werden.., mourinho ist auch kein netter Zeitgenosse bei pk. Deswegen ist er zwischenmenschlich im Team nicht gleich disqualifiziert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
#17 schrieb vor 5 Minuten:

Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir am Ende der Saison mehr Trainer als Spieler losgeworden sind.

Die Aussage ist ja dennoch nicht falsch. Es ist leichter einen Trainer auszutauschen, auch mehrmals, als eine Vielzahl an Spielern mit laufenden Verträgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

valery schrieb vor 2 Minuten:

immerhin ist ein Rekord in Aussicht, wenn auch nicht der gewünschte sportliche Erfolg; 

Die nächste Freunderlwirtschaft!

Hütter hat aber zumindest schon bewiesen, dass er bei "großen" klubs was zusammen bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 7 Minuten:

Wenn Canadi geht, geh ich davon aus das Hütter kommen wird

Ich bezweifle, dass wir uns eine Ablöse für einen Trainer leisten können/wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Hütter hat aber zumindest schon bewiesen, dass er bei "großen" klubs was zusammen bringt

Nur sind wir weit weg von einem grossem Klub.

Zumindest momentan.

Ähnlich wie zu Zeiten der Mafia brauchts diese Blutwäsche alle drei heiligen Zeiten mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
valery schrieb vor 1 Minute:

immerhin ist ein Rekord in Aussicht, wenn auch nicht der gewünschte sportliche Erfolg; 

Die nächste Freunderlwirtschaft!

Nur weil ihn Bickel kennt ist es mMn. noch keine Freunderlwirtschaft. Aber welchen "unabhängigen" Trainer würdest Du jetzt holen? Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass es einer wird, der schon mal zumindest in der Liga oder beim Verein war. Anderenfalls ist das Risiko ja noch größer, oder siehst Du das anders?

Nach Büskens und Canadi wird man sich nicht jemanden holen, der erst wieder keine Ahnung hat, was es heißt bei Rapid Trainer zu sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb Gerade eben:

Das war pacult auch, und siehe da er wurde Meister...für mich hat Barisic sehr viel gutes getan, aber er hat die Spieler, welche unter ihm schon da waren dazu herangezogen, nur nicht zu harsch kritisiert zu werden.., mourinho ist auch kein netter Zeitgenosse bei pk. Deswegen ist er zwischenmenschlich im Team nicht gleich disqualifiziert 

Pacult hatte Erfolg, hatte die richtigen Spieler zur richtigen Zeit. Wenn es funktionieren würde bei Canadi, dann würden wir sicher nicht über sowas diskutieren. Aber wenn es nicht funktioniert, weil die Mannschaft eine gewisse Charakterneigung hat, dann kann man ihr halt nicht jeden Trainer vorsetzen und darauf hoffen, dass die Spieler im Crashkurs ihren Charakter ändern.

Canadi scheint halt nicht nur bei den PKs negativ aufzufallen, sondern auch im Umgang mit der Mannschaft. Mourinho hat ja (was ich mitbekomme) meistens nur deswegen Stress, weil er halt gerne "Streit" mit Schiedsrichter und anderen anfängt und dabei von der Mannschaft ablenkt. Unser Trainer stellt die Journalisten als Vollidioten hin, beleidigt sie ("wenn du lesen kannst") und kritisiert die eigene Mannschaft nach einer Niederlage. Ich sehe da einen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Gerüchten zufolge passts dort nimmer so gut

I will euren Buric :D Hütter oder Herzog wären schon ok, aber ich glaub es wird eine Interimslösung.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Das war pacult auch, und siehe da er wurde Meister...für mich hat Barisic sehr viel gutes getan, aber er hat die Spieler, welche unter ihm schon da waren dazu herangezogen, nur nicht zu harsch kritisiert zu werden.., mourinho ist auch kein netter Zeitgenosse bei pk. Deswegen ist er zwischenmenschlich im Team nicht gleich disqualifiziert 

Bei einem neuen Trainer werdens wohl wieder Gas geben, haben ja gerade gelernt wie es enden kann.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
tottinese schrieb vor 17 Minuten:

Das wäre sicher der Fall, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass 20 Spieler nicht mit ihm können, gefühlt geht mir das alles ein bisschen zu schnell mit einer etwaigen Trainerablöse von Canadi, allen Unkenrufen zum trotz würde ich ihm noch Zeit geben, aber das ist wirklich nur meine bescheidene Meinung.

Natürlich, ich wollte damit nicht sagen, dass 20 Spieler nicht mit ihm können. Aber wenn es nur 2, 3 sind, dann wird es ja wohl keiner sein von denen die spielen. Also ich würde als Trainer solche Spieler nicht aufstellen, wenn ich Zweifel an ihrem Charakter habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

I will euren Buric :D Hütter oder Herzog wären schon ok, aber ich glaub es wird eine Interimslösung.

Wobei der auch ein "Bjelica" werden könnte, aber bei der Admira macht er derzeit hervorragende Arbeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.