Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

1 8 9 9
mrneub schrieb vor 5 Minuten:

Weil die die richtigen spieler dafür haben und altach auch kein großclub ist. 

Wenn es wegen den von dir genannten Punkten scheitert, dann finde ich das ehrlich gesagt noch erbärmlicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich bin nachwievor felsenfest davon überzeugt, dass DC ein wirklich guter Trainer ist, welcher auch im Stande ist einen Großclub erfolgreich zu trainieren. Dass es im Moment so bescheiden läuft wurmt mich gewaltig. Denn wäre DC nicht bereits unser Trainer, würde ich mir - ohne dem Hintergrundwissen, dass das ganze wohl noch ein wenig dauern würde - genau diesen wieder wünschen. Gegen einen Hütter hätte ich freilich nichts, der wäre bereits nach ZB mein Wunschkandidat gewesen. Aber ob einer aus dieser Kategorie machbar ist?

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
chelsea91 schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es wegen den von dir genannten Punkten scheitert, dann finde ich das ehrlich gesagt noch erbärmlicher.

ein schaub, ein murg, traustason und wie unsere offensivspieler alle heißen sind halt nicht diese kampfviecher sondern kreativspieler, die über ihre technik agieren. aus denen kann man nicht diese zweikampfmpnster machen. das liegt in der natur der sache. jeder der selber mal gekickt hat weiß, dass bei elf spielern elf unterschiedliche persönlichkeiten aufeinandertreffen. manche sind technisch stark aber nicht diese fighter, andere laufen sich die lunge aus dem körper und manche scheuen keinen zweikampf und definieren sich über ihre zweikampfstärke. bei den kleineren vereinen wird man mehr fighter und weniger kreativspieler ala schaub finden und daher werden die auch mehr auf den zweikampf setzen und weniger auf das technisch anspruchsvolle spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
mrneub schrieb vor 14 Minuten:

Weil die die richtigen spieler dafür haben und altach auch kein großclub ist. 

Also nur Spieler von sogenannten kleinen Clubs spielen mit viel Engagement? SIe müssen vielleicht mehr rackern und laufen, weil die Techik nicht so ausgereift ist, wie bei Spielern von Großclubs. Wenn du ausländische Ligen verfolgst, dann wirst auch sehen das Spieler von Topvereinen 100% Ihrer Leistung abrufen müssen um ihr Spiel durchzukriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 10 Minuten:

Was ich nicht und nicht verstehe, warum müssen per se kreative Spieler einen sensiblen Charakter haben?

müssens eh nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Was ich nicht und nicht verstehe, warum müssen per se kreative Spieler einen sensiblen Charakter haben?

Müssen sie ja nicht. Aber bei uns sind es offenbar die "kreativen" Spieler, deren Fähigkeiten von Canadi nicht so hoch geschätzt werden wie die von anderen. Darauf würden wahrscheinlich die meisten "sensibel" reagieren, wenn ihnen vermittelt wird, "Deine Stärken sind bei mir nichts wert." Vor allem wenn sie ja durchaus schon einiges damit erreicht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
beatboy schrieb vor 4 Minuten:

bin gespannt, wann shfg seine meinung als capitano abgibt..... der moment wird kommen, sein wort hst gewicht....

Vor ein paar Wochen hab ich es eh gepostet wie canadi mit sh umgegangen ist. Ich traue mich Wetten wenn canadi Geschichte ist werden noch mehr Dinge an die Öffentlichkeit gelangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche

und ich trau mich wetten, dass er irgendwann die stimmung des teams an das präsidium übermittelt.... er ist anlaufposition der spieler, das präsidium hört ihm zu

sein status im team is wie damals der vom il genio. sprach der in der kabine, haben alle zugehört. beim capitano ist es genauso! ihm wird zugehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
irgendeiner schrieb vor 8 Minuten:

Grade bei SH glaube ich nicht, dass was nach draußen gelangt, dafür ist er viel zu sehr mit dem Verein verbunden. 

 

Das glaub ich auch. Er wird ja immer wieder mal ganz gerne auf Vieles angesprochen, bis jetzt hätte ich noch nicht mitbekommen das man ihm was entlocken konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.