Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Mitchell schrieb vor 2 Minuten:

http://sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Ultimatum-Bickel-rueckt-von-Canadi-ab/275598604

Wurde der Artikel schon gepostet? Bickel wohl auch nicht mehr so überzeugt.

 

Übrigens warum will jeder lederer sehen? Kein schlechter Trainer aber wenn man sieht was ein Buric jetzt bei der Admira rausholt, die sind Taktisch besser als unter Lederer. 

Das schaut nicht gut aus für Canadi.

Gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 39 Minuten:

Düse verweichlichte Schönwetter Mannschaft nervt langsam...kann ja nicht von ungefähr kommen, dass jetzt das 2 Führungsteam offenbart wie kuschelkurs bedürftig diese Spieler sind. 

Canadi beweist bei jeder PK, dass er massive Probleme im zwischenmenschlichen Bereich hat. Wenn der nur ansatzweise zu seinen Spielern ist, wie er zu den Journalisten ist, dann braucht er sich nicht wundern, dass eine Mannschaft sich nicht für ihn zerreißt. Das hat nichts mit Kuschelkurs zu tun.

Wäre interessant, ob jene, die der Mannschaft vorwerfen verweichlicht zu sein, auch gerne einen Chef hätten, der sich dem Vernehmen nach teilweise benimmt wie ein Elefant im Porzellanladen. Aber das ist ja sicher nicht vergleichbar, weil die kriegen ja viel mehr Geld, da müssen sie das menschliche ablegen.

tottinese schrieb vor 7 Minuten:

so in etwa seh ich das auch, dazu denke ich auch, dass man sich hüten sollte Canadi zu früh zu verdammen.

Es ist leichter den Trainer auszutauschen, als eine Mannschaft mit 20 Spielern, die nicht mehr mit dem Trainer können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
database schrieb vor 17 Minuten:

auch hier nochmal!!!!!!!!!!!! was soll rapid mit ihm? rapid steckt in der sch*** und falls canadi geht, werden sie sicher keinen anfänger holen.
stöger.... meister.... 1mio
canadi.... einiges an erfahrung und gute platzierung... 300k
lederer.... ein bissi admira.... 100k sollte bei ihm wirklich das maximum sein. abzüglich gehalt bis dahin, dann hat man kaum noch gewinn

Ich will Lederer nicht, wollte dir nur sagen, falls Rapid ihn holen will, dann werden sie ihn bekommen, trotz der Ablöse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Es ist leichter den Trainer auszutauschen, als eine Mannschaft mit 20 Spielern, die nicht mehr mit dem Trainer können. 

Das wäre sicher der Fall, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass 20 Spieler nicht mit ihm können, gefühlt geht mir das alles ein bisschen zu schnell mit einer etwaigen Trainerablöse von Canadi, allen Unkenrufen zum trotz würde ich ihm noch Zeit geben, aber das ist wirklich nur meine bescheidene Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
valery schrieb vor 1 Minute:

Ich will Lederer nicht, wollte dir nur sagen, falls Rapid ihn holen will, dann werden sie ihn bekommen, trotz der Ablöse

Für unsere Baustelle die wir im Sommer aufreissen brauch ma an Fertigteilhaus Experten vom Elk.

Lederer ist eher der Hundehütten Typ.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Es ist leichter den Trainer auszutauschen, als eine Mannschaft mit 20 Spielern, die nicht mehr mit dem Trainer können. 

Natürlich ist es immer leichter den Trainer als Sündenbock hinzustellen. Ist ja auch einfacher eine Person rauszuwerfen, als wie mehrere. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
tottinese schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre sicher der Fall, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass 20 Spieler nicht mit ihm können, gefühlt geht mir das alles ein bisschen zu schnell mit einer etwaigen Trainerablöse von Canadi, allen Unkenrufen zum trotz würde ich ihm noch Zeit geben, aber das ist wirklich nur meine bescheidene Meinung.

er hat jetzt fast ein halbes Jahr Zeit gehabt, es wird statt besser aber immer schlechter, irgendwann muss man reagieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Adversus schrieb Gerade eben:

Ist ja auch einfacher eine Person rauszuwerfen, als wie mehrere. ;)

Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir am Ende der Saison mehr Trainer als Spieler losgeworden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

WENN !!! es wirklich so großé Probleme gibt WARUM??? ist Canadi noch Trainer ?
WENN !!! er so angezählt ist wird er onehin gehen dann ist es ein großer Fehler jetzt noch nicht reagiert zu haben....


Wenn wir Morgen verlieren sind es vlt. nur mehr 4 Punkte....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Wenn Canadi geht, geh ich davon aus das Hütter kommen wird

Wenn Hütter kommt wäre ich sehr, sehr happy. Von dem halte ich sehr viel - wobei ich das (fußballerisch) auch von Canadi getan habe. Dessen Leistung ist bis jetzt aber bestenfalls unterdurchschnittlich.

Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Hütter überhaupt bekommen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 1 Minute:

Mit solchen Aussagen würde ich vorsichtig sein. Die Chancen stehen nicht schlecht, dass wir am Ende der Saison mehr Trainer als Spieler losgeworden sind.

immerhin ist ein Rekord in Aussicht, wenn auch nicht der gewünschte sportliche Erfolg; 

Admira Fan schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Canadi geht, geh ich davon aus das Hütter kommen wird

Die nächste Freunderlwirtschaft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Adversus schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich ist es immer leichter den Trainer als Sündenbock hinzustellen. Ist ja auch einfacher eine Person rauszuwerfen, als wie mehrere. ;)

Sündenbock ist so ein hartes Wort. Wenn es aber zwischen der Mannschaft und Trainer nicht passt, dann passt es halt nicht. Würden 10 Verträge auslaufen, dann könnte man darüber nachdenken, aber selbst das wäre ja keine Garantie, dass es dann besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.