Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

V.I.P.
HwG schrieb vor 1 Minute:

naja.. waren aber mittlerweile schon einige spiele (8)?!

büskens beim rauswuf: minus 9 pkte zur spitze
canadi jetzt: minus 15 pkte

Nur hatte der gute buskens gerade zu Beginn alle Mann an Bord und eine Vorbereitung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
HwG schrieb vor 13 Minuten:

naja.. waren aber mittlerweile schon einige spiele (8)?!

büskens beim rauswuf: minus 9 pkte zur spitze
canadi jetzt: minus 15 pkte

Das ist doch eine Frage der Formkurve... u mit dem Faktor der Rundenanzahl insofern auch klar, dass der Abstand bei gleichbeibender Form größer wird... und dass Canadi auf die Formkurve in 1 Monat massiv Einfluss nimmt (kennenlernen, keine Vorbereitung, nicht mal längeres Training, etc.) ist eig. logisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narf schrieb vor 1 Stunde:

Und was stellst du dir unter "zur Verantwortung ziehen" vor? Entlassen? Und wen entlassen wir, wenn das nächste Management wieder floppt? Dieses reaktive, populistische Entlassen als Mittel der Fanbefriedigung ist leider ganz und gar nicht professionell. Hin und wieder muss man einen gewissen Leidensweg hinnehmen, um eine Basis zu schaffen. 

Dass unsere Siege (die man mMn erwarten kann) alleine nicht reichen ist mir bewusst, aber ich habe auch begründet, weshalb ich mir derartige Einbrüche der Konkurrenz vorstellen kann. 

Keine Ahnung, was sollte ich mir vorstellen? Ich brauche auch nicht unbedingt Entlassungen. Nur oft wird dann der Druck zu groß. Was dann fast Zwangsweise zu Entlassungen führt. Außerdem sagte ich ja, dass ich bei dir bin. :)

Trainer und Sportdirektor Köpfe sieht man immer ganz gerne Rollen. Der Einzige der sportlich eine saftige Nachdenkpause bekommen hat war Novota und sonst kaum jemand. Das Management ist schon seit Jahren unantastbar, außer es geht wer freiwillig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
-grünweiß- schrieb vor 3 Stunden:

Keine Ahnung, was sollte ich mir vorstellen? Ich brauche auch nicht unbedingt Entlassungen. Nur oft wird dann der Druck zu groß. Was dann fast Zwangsweise zu Entlassungen führt. Außerdem sagte ich ja, dass ich bei dir bin. :)

Trainer und Sportdirektor Köpfe sieht man immer ganz gerne Rollen. Der Einzige der sportlich eine saftige Nachdenkpause bekommen hat war Novota und sonst kaum jemand. Das Management ist schon seit Jahren unantastbar, außer es geht wer freiwillig.

Bei Novota hat das Leistungsprinzip zugeschlagen, würde ich meinen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
grubi87 schrieb vor 18 Stunden:

Nur hatte der gute buskens gerade zu Beginn alle Mann an Bord und eine Vorbereitung...

eh.. nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob das alle verstehen. die depate "heute" meint:

Unbenannt.PNG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

dass wir mehr tore bekommen und auch mehr schüsse zulassen (hier würde mich noch die statistik von barisic interessieren), ist aber schon erschreckend, vor allem da so viele defensive spieler am platz stehen. egal wie verzerrt die statistik ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
HwG schrieb vor 22 Minuten:

eh.. nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob das alle verstehen. die depate "heute" meint:

Unbenannt.PNG

büskens hat eine voll funktionsfähige und GESUNDE mannschaft übernommen und canadi muss mit einer rumpftruppe die am boden ist zu den dosen die im aufwind waren
kann man natürlich komplett außer acht lassen und ein bissi clickbait machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dahasi schrieb vor 3 Minuten:

dass wir mehr tore bekommen und auch mehr schüsse zulassen (hier würde mich noch die statistik von barisic interessieren), ist aber schon erschreckend, vor allem da so viele defensive spieler am platz stehen. egal wie verzerrt die statistik ist.

Nja erschreckend is das nicht wenn man bedenkt das 3 spiele davon gegen die TOP 3 warn und wir am Zahnfleisch daherkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Nja erschreckend is das nicht wenn man bedenkt das 3 spiele davon gegen die TOP 3 warn und wir am Zahnfleisch daherkommen.

aber es waren auch die 3 schwächsten mannschaften dabei. und mit seiner aufstellung gegen salzburg, hat er es in dem spiel selbst verschuldet. auch die gewählten spieler und die formation gegen altach war eigen. und sturm war auch in einem loch als wir gegen sie spielen mussten. aber ja, man muss das alles sehen. dennoch in meinen augen erschreckend. da es zeigt, dass wir trotz der vielen defensivspieler zumindest statistisch nicht stabiler wurden.

edit: ich hoffe immer noch, dass wir das unter ihm schaffen, aber man muss sich nicht alles schön reden. bis jetzt ist das nicht viel in meinen augen. ich bin gespannt auf das frühjahr.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
HwG schrieb vor 52 Minuten:

eh.. nur bin ich mir nicht ganz sicher, ob das alle verstehen. die depate "heute" meint:

Unbenannt.PNG

Haben doch eh eine viel bessere Zweikampfquote...?:ratlos:

Ziemlich irrer Vergleich, aber wir werden ja jetzt nicht anfangen über die Qualität der Heute im Speziellen dieser lustigen Statistik zu diskutieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Diese Statistik ist außer verzerrt, nur noch verzerrt. Die Zahlen muss sich niemand raussuchen, weil jeder genau weiß, dass sie aufgrund der ersten zwei Monate von Büskens besser als jene von Canadi sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ja aber eines zeigt die statistik trotzdem... canadi ist nicht der wunderwuzzi für den ihn alle gehalten haben. für mich von anfang an ein zellhofer 2.0. ich glaube nicht das der punkteschnitt unter z.b. kühbauer schlechter gewesen wäre....

aber man kanns aufjedenfall noch schön reden: keine vorbereitung, arme spieler alle im kopf nicht frei, viele verletzte, etc etc..

im frühjahr dann nicht mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
casinho23 schrieb vor 12 Minuten:

ja aber eines zeigt die statistik trotzdem... canadi ist nicht der wunderwuzzi für den ihn alle gehalten haben. für mich von anfang an ein zellhofer 2.0. ich glaube nicht das der punkteschnitt unter z.b. kühbauer schlechter gewesen wäre....

aber man kanns aufjedenfall noch schön reden: keine vorbereitung, arme spieler alle im kopf nicht frei, viele verletzte, etc etc..

im frühjahr dann nicht mehr

Kurzfristig (= genau die Zeit bis zur Winterpause) hätte ich Kühbauer mit seiner emotionalen Art durchaus mehr Erfolg zugetraut als Canadi. Langfristig wird Canadi aber deutlich mehr Erfolg als Kühbauer bei uns haben mMn. Ist aber natürlich alles hättiwari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.