Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?
/dev/null schrieb vor 7 Minuten:

ich fürchte nur, das canadi die zeit nicht bekommt, schon gar nicht von den fans. nicht alle sind so rational und wollen die notwenige zeit geben. da wurden schon die ersten canadi-raus! rufe gehört, auch in meinem Umfeld. und nicht die vernünftigen schreien, sondern immer die dummen und die sind in der mehrzahl

aber ernsthaft kann man nur die nächste Saison anpeilen

Glücklicherweise trifft derartige Entscheidungen nur das Management, und nicht die Fans. Manchmal muss man Menschen zu ihrem Glück zwingen. In diesem Fall heißt das, ihre Forderung nach einem Kopf abzufedern bzw. gar zu ignorieren. Professionalisierung ist hier einmal mehr das Zauberwort.

Davon abgesehen, im Frühjahr kann die Sache ganz anders aussehen; 

Graz verliert Foda und Matic, und das noch vor Beginn der Wintertransferperiode. 
Altach verlor Canadi und verliert eventuell Oberlin, und auch davon abgesehen wird sich da sicher noch ein Verein bedienen. 
Salzburg wird maximal die übliche Unbeständigkeit zeigen und ein paar Punkte liegen lassen, die Austria kann ich gar nicht einschätzen.

Unterm Strich: EL Platz ist ganz klar drin, und das muss das Ziel für diese Saison sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
narf schrieb vor 11 Minuten:

Glücklicherweise trifft derartige Entscheidungen nur das Management, und nicht die Fans. Manchmal muss man Menschen zu ihrem Glück zwingen. In diesem Fall heißt das, ihre Forderung nach einem Kopf abzufedern bzw. gar zu ignorieren. Professionalisierung ist hier einmal mehr das Zauberwort.

Davon abgesehen, im Frühjahr kann die Sache ganz anders aussehen; 

Graz verliert Foda und Matic, und das noch vor Beginn der Wintertransferperiode. 
Altach verlor Canadi und verliert eventuell Oberlin, und auch davon abgesehen wird sich da sicher noch ein Verein bedienen. 
Salzburg wird maximal die übliche Unbeständigkeit zeigen und ein paar Punkte liegen lassen, die Austria kann ich gar nicht einschätzen.

Unterm Strich: EL Platz ist ganz klar drin, und das muss das Ziel für diese Saison sein. 

natürlich trifft es das Management, aber wenn die fans ihren frust im Stadion rauslassen, dann ist das eben für das Team und den Trainer - sagen wir - suboptimal

ich kenn canadi noch persönlich aus seiner zeit als Trainer bei psv, er ist ein ganz toller mensch und auch Motivator, darum hoffe ich, dass er die kurve kriegt mit rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
/dev/null schrieb vor 51 Minuten:

natürlich trifft es das Management, aber wenn die fans ihren frust im Stadion rauslassen, dann ist das eben für das Team und den Trainer - sagen wir - suboptimal

ich kenn canadi noch persönlich aus seiner zeit als Trainer bei psv, er ist ein ganz toller mensch und auch Motivator, darum hoffe ich, dass er die kurve kriegt mit rapid

Wie gesagt, die Fans entscheiden maximal darüber, welches Getränk sie sich in der Halbzeit gönnen. Mehr aber, gottseidank, nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
narf schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, die Fans entscheiden maximal darüber, welches Getränk sie sich in der Halbzeit gönnen. Mehr aber, gottseidank, nicht. 

man könnte jetzt darüber diskutieren, wie viele Trainer durch fanproteste und durch druck von der fanbasis schon ihren Job verloren haben (nicht nur bei rapid), aber ist jetzt eh egal

bis wann hat canadi jetzt eigentlich einen vertrag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
/dev/null schrieb vor 1 Minute:

man könnte jetzt darüber diskutieren, wie viele Trainer durch fanproteste und durch druck von der fanbasis schon ihren Job verloren haben (nicht nur bei rapid), aber ist jetzt eh egal

bis wann hat canadi jetzt eigentlich einen vertrag?

sommer 2018 wenn ich es richtig im kopf habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
/dev/null schrieb vor 2 Minuten:

man könnte jetzt darüber diskutieren, wie viele Trainer durch fanproteste und durch druck von der fanbasis schon ihren Job verloren haben (nicht nur bei rapid), aber ist jetzt eh egal

In der aktuellen Situation schaden Fanproteste mehr, als wie das sie nützen (außer zur Selbstdarstellung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Adversus schrieb vor 1 Minute:

In der aktuellen Situation schaden Fanproteste mehr, als wie das sie nützen (außer zur Selbstdarstellung).

Jetzt ist eh Winterpause; ich rechne auch nicht im Frühjahr mit gröberen Fanprotesten. Eventuell wird's ein paar Transparente gegen den Vorstand geben.

bearbeitet von Rapid-Gustl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narf schrieb vor 2 Stunden:

Glücklicherweise trifft derartige Entscheidungen nur das Management, und nicht die Fans. Manchmal muss man Menschen zu ihrem Glück zwingen. In diesem Fall heißt das, ihre Forderung nach einem Kopf abzufedern bzw. gar zu ignorieren. Professionalisierung ist hier einmal mehr das Zauberwort.

Davon abgesehen, im Frühjahr kann die Sache ganz anders aussehen; 

Graz verliert Foda und Matic, und das noch vor Beginn der Wintertransferperiode. 
Altach verlor Canadi und verliert eventuell Oberlin, und auch davon abgesehen wird sich da sicher noch ein Verein bedienen. 
Salzburg wird maximal die übliche Unbeständigkeit zeigen und ein paar Punkte liegen lassen, die Austria kann ich gar nicht einschätzen.

Unterm Strich: EL Platz ist ganz klar drin, und das muss das Ziel für diese Saison sein. 

Bin beim ersten Punkt bei dir. Ob das Management zur Verantwortung gezogen wird, wenn Canadi nicht leistet, was er leisten soll würde mich dann aber interessieren. ;)

"Ganz klar" ist einmal schwer übertrieben, zumindest in der Bundesliga. Du machst die anderen zwar Schwach, was auch stimmt, wenn Matic schon weg ist und zum Beispiel ein Oberlin geht. Nur muss es bei uns auch einmal Laufen. 12 Punkte sind immerhin 4 Siege, während die anderen 4 Niederlagen einstreifen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
-grünweiß- schrieb vor 47 Minuten:

Bin beim ersten Punkt bei dir. Ob das Management zur Verantwortung gezogen wird, wenn Canadi nicht leistet, was er leisten soll würde mich dann aber interessieren. ;)

"Ganz klar" ist einmal schwer übertrieben, zumindest in der Bundesliga. Du machst die anderen zwar Schwach, was auch stimmt, wenn Matic schon weg ist und zum Beispiel ein Oberlin geht. Nur muss es bei uns auch einmal Laufen. 12 Punkte sind immerhin 4 Siege, während die anderen 4 Niederlagen einstreifen müssen.

... u zudem in 16 statt 18 Runden, wir sind schon über der halben Spielzeit.

Um Altach noch einzuholen müssten wir ALLES gewinnen, mMn.

Und das wirds bei Weitem ned spielen... vl. holen wir uns noch die Veichal, die mehr Glück als Verstand haben ODER Sturm, sollten die wirkl. einknicken - aber mehr wirds ned... Platz 4 ist aktuell ein realistisches Ziel... Der Cup wäre was, aber bei unserer Tradition in dem Bewerb kostet mich der Gedanke dran eher ein kurzes Lächeln... ein Ausscheiden bei St. Pölten wäre eig. programmgemäß...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
-grünweiß- schrieb vor 50 Minuten:

Bin beim ersten Punkt bei dir. Ob das Management zur Verantwortung gezogen wird, wenn Canadi nicht leistet, was er leisten soll würde mich dann aber interessieren. ;)

"Ganz klar" ist einmal schwer übertrieben, zumindest in der Bundesliga. Du machst die anderen zwar Schwach, was auch stimmt, wenn Matic schon weg ist und zum Beispiel ein Oberlin geht. Nur muss es bei uns auch einmal Laufen. 12 Punkte sind immerhin 4 Siege, während die anderen 4 Niederlagen einstreifen müssen.

Und was stellst du dir unter "zur Verantwortung ziehen" vor? Entlassen? Und wen entlassen wir, wenn das nächste Management wieder floppt? Dieses reaktive, populistische Entlassen als Mittel der Fanbefriedigung ist leider ganz und gar nicht professionell. Hin und wieder muss man einen gewissen Leidensweg hinnehmen, um eine Basis zu schaffen. 

Dass unsere Siege (die man mMn erwarten kann) alleine nicht reichen ist mir bewusst, aber ich habe auch begründet, weshalb ich mir derartige Einbrüche der Konkurrenz vorstellen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
grubi87 schrieb vor 31 Minuten:

Mmn fängt mit dem Derby erst der Zeitpunkt ab, ab dem Canadi bewertet werden sollte.

naja.. waren aber mittlerweile schon einige spiele (8)?!

büskens beim rauswuf: minus 9 pkte zur spitze
canadi jetzt: minus 15 pkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.