Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Rapid muss immer.
Billie schrieb vor 10 Stunden:

Also seine PK bestätigt eindrucksvoll, dass er ein Ungustl par excellence ist. Das ist mir aber mittlerweile egal, denn fachlich bin ich von ihm zu 100% überzeugt. Go, Damir, go. 

Stimme ich zu 100% zu.

Sieh dir aber mal das “interne“ Interview an, da trifft es mMn garnicht zu. Eventuell liegt's an den Journalisten.

bearbeitet von SmokinAces

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pv13 schrieb vor 11 Minuten:

Ich brauch mir nur seine Kommentare und Analysen im TV anschauen und denke zu erkennen dass er ein klugen Mensch ist. Und ehrlich gesagt bevorzuge ich schon Personen die sich auch artikulieren können. Ich weiß schon dass das keine Garantie für Erfolg ist.

Dass er einer der intelligenteren unter den Kickern ist, steht eh außer Frage. Das sagt aber dennoch wenig darüber aus, wie gut er fachlich ist. Gerade im Bereich des Torwartspiels hat sich in den letzten zehn Jahren doch vieles getan. Und aus Erfahrung heraus ist Payer sicher keiner, der über Strafraumbeherrschung sprechen sollte, so intelligent er sich dabei auch zu artikulieren vermag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Andy63 schrieb vor 20 Minuten:

Wann am Montag findet das erste Training unter Canadi statt,würde ich mir gerne ansehen?

 

 

Am Montag folgt um 10:00 Uhr auch die erste - übrigens öffentliche - Trainingseinheit unter unserem neuen Trainer Damir Canadi auf den Plätzen beim Ernst-Happel-Stadion, zu der ihr gerne vorbeischauen könnt!

bearbeitet von Rapid7597
So halt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb vor 30 Minuten:

Was am meisten abgeht, ein mentaltrainer!

Angeboten wird das den Spielern mWn aber eh. Zum Beispiel hat ein Schaub einmal erwähnt, dass er das nicht angenommen hat, weil er es nicht braucht. Ein Strebinger abreitet mit einer Mentaltrainerin zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für mich als Wiener ist canadi trotz mancher gegenteiliger Meinungen ein sympathischer Mensch...vlt muss man Wiener sein um das zu verstehen:lol:

2.endlich einmal ein Trainer der net in der Jogginghaut vor der Kamera sitzt...eine Wohltat 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narya schrieb vor 29 Minuten:

Dass er einer der intelligenteren unter den Kickern ist, steht eh außer Frage. Das sagt aber dennoch wenig darüber aus, wie gut er fachlich ist. Gerade im Bereich des Torwartspiels hat sich in den letzten zehn Jahren doch vieles getan. Und aus Erfahrung heraus ist Payer sicher keiner, der über Strafraumbeherrschung sprechen sollte, so intelligent er sich dabei auch zu artikulieren vermag.

natürlich kann er darüber reden wie jeder andere auch. Versteh noch immer nicht warum versucht wird ständig eine Korrelation zw. aktiver Spielerkarriere und Trainerkarriere oder "TV-Expertenkarriere" herzustellen. Ersteres hat mit dem Rest null zu tun. Es zählt schlicht und einfach welche Qualifikationen und Qualitäten man für Zweiteres (bzw Dritteres) mitbringt. Ansonsten dürfte ein Mourinho (oder ein Canadi) auch nie über Geschehnisse am Platz reden und käme für einen Trainerposten nie in Frage.

Und weil du es ansprichst, gerade bei Payer hat man das Gefühl, dass er einer der wenigen ist, der die ständigen Entwicklungen im Tormanmspiel sehr gespannt und detailliert mitverfolgt. So jedenfalls bringt er es immer wieder rüber und spricht auch immer mal von modernen Torwart-Skills usw. Aber natürlich kann man alles erst beurteilen wenn er mal länger in diesem Job gearbeitet hat. Vorher ist alles in beide Richtungen nur Kaffeesud. Also lasst ihn mal arbeiten und zerlegt ihn wenigstens erst nach dem ersten Tormannfehler unter seiner Verantwortung.;)

 

 

 

anderes Thema: was ich auch spannend finde ist, ob er Kondi-Trainer bleibt. Diesbezüglich ist noch nirgends etwas erwähnt worden...

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid7597 schrieb vor 10 Minuten:

Für mich als Wiener ist canadi trotz mancher gegenteiliger Meinungen ein sympathischer Mensch...vlt muss man Wiener sein um das zu verstehen:lol:

2.endlich einmal ein Trainer der net in der Jogginghaut vor der Kamera sitzt...eine Wohltat 

stimme dir bei beidem zu. Wobei das alles irrelevant ist wenn Erfolg da ist. Das ist schlichtweg das Einzige was zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
narya schrieb vor 34 Minuten:

Dass er einer der intelligenteren unter den Kickern ist, steht eh außer Frage. Das sagt aber dennoch wenig darüber aus, wie gut er fachlich ist. Gerade im Bereich des Torwartspiels hat sich in den letzten zehn Jahren doch vieles getan. Und aus Erfahrung heraus ist Payer sicher keiner, der über Strafraumbeherrschung sprechen sollte, so intelligent er sich dabei auch zu artikulieren vermag.

Naja  - wenn jemand 10 Jahre eine Tormannschule betreibt uns selber x EC und BL Spiele bestritten hat, dann gehe ich schon davon aus dass er sich mit den neuesten Entwicklungen vertraut macht. Desweiteren glaube ich auch dass er imstande ist aus seinen eigenen Fehlern zu lernen. Das setzt natürlich Intellegenz und Selbstkritik voraus.

bearbeitet von pv13

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bei € 300.000,- Ablösesumme für Damir Canadi konnte Altach nicht nein sagen, für den kleinen Verein mit einem der geringsten Budgets in der Bundesliga ist das viel Geld, zumal der Vertrag von Canadi im Sommer 2017 ohnehin ausgelaufen wäre.

Interessant find ich, wenn's bei Rapid nicht läuft, holt man sich Austrianer. Bin gespannt, was der Austrianer Canadi in Hütteldorf bewirken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider
Rapid7597 schrieb vor 41 Minuten:

Für mich als Wiener ist canadi trotz mancher gegenteiliger Meinungen ein sympathischer Mensch...vlt muss man Wiener sein um das zu verstehen:lol:

2.endlich einmal ein Trainer der net in der Jogginghaut vor der Kamera sitzt...eine Wohltat 

zwar kein wiener, aber sowas von +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe ihn bei der PK nicht als ungustl gesehen.

Es war einfach so dass die Taktik und Trainer Team Frage schnell beantwortet war.

Dennoch haben die Journalisten noch 20x auf unterschiedliche Art nachgefragt.

Stellt euch vor jemand fragt euch 20x dasselbe , nervt sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.