Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
AlexR schrieb vor 8 Stunden:

Doch, jemand hat deine Wette angenommen, glaub sogar @elwood war es....aber, wir wollen nicht päpstlicher als der Papst sein ;)

Gepostet hab ichs um 17:00, elwood kam um 22:00 oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor 11 Stunden:

Auf Platz 2 während der saison, auf sagen wir meisterkurs, den trainer zu verlieren wäre für dich also als verschmerzbar? 

ok das wünsche ich rapid und auch damir. 

Wäre mir lieber als schon im Sommer mit einem schlechteren Trainer nun auf Platz 7-10 zu stehen. Und vom Meistertitel war Altach schon noch ein Stück entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
narya schrieb am ‎12‎.‎11‎.‎2016 um 08:48 :

Dass er einer der intelligenteren unter den Kickern ist, steht eh außer Frage. Das sagt aber dennoch wenig darüber aus, wie gut er fachlich ist. Gerade im Bereich des Torwartspiels hat sich in den letzten zehn Jahren doch vieles getan. Und aus Erfahrung heraus ist Payer sicher keiner, der über Strafraumbeherrschung sprechen sollte, so intelligent er sich dabei auch zu artikulieren vermag.

und doch hat er in ORF immer gross herumposaunt welch Fehler die Torhüter nicht machen :D.

Er ist der einzige Name den ich eher als negativ einschätze von den neuen. Payer war als Tormann ein guter für unsere Verhältnisse.. Seine Fähigkeiten sind aber von einen modernen TW wirklich Welten zurück.. Ob er künftige Torhüter genau das beibringen kann .. Tormannschule hin oder her..

Djuricin muss man erst mal abwarten - viel Umgewöhnung ist es definitiv..So einen sprung musst auch mal verarbeiten und da wartet auch so genug arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
narya schrieb vor 22 Minuten:

Verein und/oder Canadi gehen hier schon sehr klug vor. Gefällt.

Canadi wird auch von einer marketingagentur betreut, der geht da sehr professionell vor.

 

Achja körner :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich bin echt schon gespannt auf das Spiel gegen Salzburg, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass uns Canadi bereits mit der ersten Aufstellung überraschen wird. Ich gehe davon aus, dass er eher Defensive spielen lässt gegen die Salzburger und auf eine solide Defensive setzt. Wäre mMn auch nicht so eine schlechte Idee. 

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
HerzogKraut schrieb vor 12 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob es schon gepostet wurde, daher falls doch bitte mich nicht zu steinigen:

Damir Canadi ist heute in Sport am Sonntag zu Gast (ORF1, 19:15 Uhr)

auch wenn das mit dem depatn auto im kreis fahren so weiter geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bashtart schrieb vor 7 Minuten:

Ich bin echt schon gespannt auf das Spiel gegen Salzburg, ich könnte mir durchaus vorstellen, dass uns Canadi bereits mit der ersten Aufstellung überraschen wird. Ich gehe davon aus, dass er eher Defensive spielen lässt gegen die Salzburger und auf eine solide Defensive setzt. Wäre mMn auch nicht so eine schlechte Idee. 

Denke auch, dass wir eher aus einer gesichteren Defensive agieren werden, zumal man auswärts gegen Genk wohl ähnlich auftretten kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
bookert schrieb vor 7 Minuten:

die lächerliche FIA bricht ja eh komplett ab. Charly und die alten Männer gleichen einem Zirkus, dass toppen nicht mal unsere Herrschaften der Bundesliga.

nein tut sie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.