Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Postinho
HerzogKraut schrieb Gerade eben:

Er hat schon recht, das F1 Rennen wird wieder gestartet.

vorher brechns ab. jetzt regnets mehr und man entscheidet nach 20 Minuten dass es weitergeht. Der Alkohol muss in Interlagos nur so fliessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bookert schrieb vor 2 Minuten:

vorher brechns ab. jetzt regnets mehr und man entscheidet nach 20 Minuten dass es weitergeht. Der Alkohol muss in Interlagos nur so fliessen

Ist schon eigenartig heute, da stimme ich dir zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich muss nun nach ein paar Tagen Überlegung sagen, dass ich im Gegensatz zu den letzten Spielen viel Vorfreude auf die nächsten Tage, Wochen und Monate empfinde.

Mir ist bewusst, dass womöglich nicht gleich alles hinhauen wird, jedoch hab ich zum ersten Mal in Ewigkeiten (wenn nicht überhaupt) das Gefühl, dass unser Geschick ausschließlich in den Händen fähiger Leute ist (Payer mit Abstrichen).

Der Vorstand hat sich für mich in einer kritischen Situation als durchaus handlungsfähig erwiesen, es wurde offenbar schon reichlich überlegt bevor entschieden wurde. Der Trainer und sein Team scheinen überlegt ausgewählt und miteinander abgestimmt worden zu sein und der Trainer ist zumindest zu diesem Zeitpunkt von niemandem abhängig, der ihm ins Handwerk pfuscht.

Wie gesagt, es herrscht bei mir derzeit ein gutes Gefühl vor, ein Gefühl der Kompetenz und eines Plan B, ein Gefühl, dass wir auch ohne Sportdirektor derzeit gut und fähig aufgestellt sind. 

Die ersten Ergebnisse erwarte ich mir nicht sofort, aber zumindest die ersten neuen Varianten und Versuche, aus diesem eigentlich guten Kader das Meiste herauszuholen.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hoffentlich kann sich Canadi  auch auf seinen Job konzentrieren bei so vielen Medien Termine.

Meine damit ob ihn nicht zu viel Zeit abgeht um weiter sich auf jeden Gegner Taktisch Ordentlich Vorbereitet.Denke da muss er sich noch umstellen,er muss ja nicht jeden Termin wahr nehmen.

Hoffe das Pendelt sich wieder ein und ist auch nicht ganz Ernst gemeint.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
moerli schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich kann sich Canadi  auch auf seinen Job konzentrieren bei so vielen Medien Termine.

Meine damit ob ihn nicht zu viel Zeit abgeht um weiter sich auf jeden Gegner Taktisch Ordentlich Vorbereitet.Denke da muss er sich noch umstellen,er muss ja nicht jeden Termin wahr nehmen.

Hoffe das Pendelt sich wieder ein und ist auch nicht ganz Ernst gemeint.;)

Ich glaub ehrlich gesagt, ihm taugt das eh ein Bissl, zumindest am Anfang... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub ehrlich gesagt, ihm taugt das eh ein Bissl, zumindest am Anfang... ;)

Das ist ja meine Befürchtung das ihm das gefällt im Mittelpunkt zu stehen,da haben sich schon viele Menschen aus diesen Grund Verändert und dadurch ihre Ziele aus den Augen Verloren.

Ich weiß von was ich Rede;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Splinta schrieb vor 10 Minuten:

Heute  wohl gar nicht mehr.

Wird nach dem Kreisfahren gezeigt,nach 54 Runden wird abgebrochen,da die 2 Stundenmarke erreicht wurde.

Also Sport am Sonntag kommt auf jedenfall, laut Pariasek

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
moerli schrieb Gerade eben:

Wird nach dem Kreisfahren gezeigt,nach 54 Runden wird abgebrochen,da die 2 Stundenmarke erreicht wurde.

Also Sport am Sonntag kommt auf jedenfall

nein

wird schon wieder eröffnet das rennen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
moerli schrieb Gerade eben:

Wird nach dem Kreisfahren gezeigt,nach 54 Runden wird abgebrochen,da die 2 Stundenmarke erreicht wurde.

Also Sport am Sonntag kommt auf jedenfall

Blöd dass ma scho in der 56. Runde sind und normal gefahren wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.