Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Bei so einer PK wird es wohl auch schwer zu Situationen kommen, in denen er den Ungustl raushängen lassen kann. Kann ja auch ein Pacult manchmal wie ein anständiger Typ wirken, wenn die Mannschaft gerade schlecht war, dann fährt der den Journalisten dennoch mitm Hintern ins Gsicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

in der PK hat Damir auch die erholung zwischen den spielen angesprochen. offensichtlich ist ihm da etwas negativ aufgefallen und er sieht hier wohl auch potential zur verbesserung. ob´s jetz um den "whirlpool" geht oder den Steinbichler kann ich nicht beurteile.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Plasocro schrieb vor 1 Minute:

in der PK hat Damir auch die erholung zwischen den spielen angesprochen. offensichtlich ist ihm da etwas negativ aufgefallen und er sieht hier wohl auch potential zur verbesserung. ob´s jetz um den "whirlpool" geht oder den Steinbichler kann ich nicht beurteile.

Wie soll ihm etwas negativ auffallen, wenn er bei unseren Erholungsphasen nie vor Ort war? Vielleicht hat er eine Idee diesbezüglich oder es war halt einfach das erste Beispiel, das ihm eingefallen ist, wo man sich verbessern kann und nicht ein Spieler ist. War ihm gefühlt wichtig zu betonen, dass er nicht schon konkrete Spielerwünsche hat, bevor er die Mannschaft kennenlernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

er hat halt nur das ergebnis der erholungsphasen gesehen. :augenbrauen:

aber interessant ist es schon, dass er das anspricht - ganz von sich aus, ohne journalistenfrage(n). ich hätte hier was rausgehört bzw. raushören wollen. am platz ist es uns wohl allen aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Er hat nur angesprochen , dass es viele Aspekte gibt, die man nicht gleich am Schirm hat.

Kann sein, dass alles passt. Kann sein, dass er hier ein Potential sieht. Kann auch sein, dass sein Absatz ein falscher ist.

Er ist der erste Trainer seit Hicke mit allen Freiheiten. lassen wir ihn mal arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
cuniculus schrieb vor 5 Stunden:

Ad Hedl: wer sagt, dass Strebinger sich nicht weiterentwickelt hat, der vergisst die ersten Spiele von ihm. 

Darüber hinaus verstehe ich die anderen Personalien, da Canadi mit seinen beiden Cos eine gemeinsame Historie hat. Aber, ob Payer ein Upgrade zu Hedl darstellt, weiß nicht einmal Canadi selbst. 

Mir gefällt nicht, wie aufgrund von reiner Außenwahrnehmung oft die Stimmungslage kippt und verdiente Rapidler und manchmal sogar Legenden vom Hof gejagt werden als wären sie Schmarotzer, die dem Verein zum eigenen Vorteil nur auf der Tasche liegen. 

Hedl ist weder eine Legende noch ist er für mich ein verdienter Rapidler. Dafür hat er zu wenig Leistung gebracht, sein Platzerl hatte er zumeist auf der Bank.

Er hat nach seiner Spielerkarriere mit Null Berufserfahrung einen Trainerposten bekommen. Da kann Hedl Danke sagen. Nachdem wir seit Jahren ein Tormannproblem haben und sich da regelmäßig wer anschüttet, war es längst an der Zeit hier auch zu reagieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

natürlich kann er darüber reden wie jeder andere auch. Versteh noch immer nicht warum versucht wird ständig eine Korrelation zw. aktiver Spielerkarriere und Trainerkarriere oder "TV-Expertenkarriere" herzustellen. Ersteres hat mit dem Rest null zu tun. Es zählt schlicht und einfach welche Qualifikationen und Qualitäten man für Zweiteres (bzw Dritteres) mitbringt. Ansonsten dürfte ein Mourinho (oder ein Canadi) auch nie über Geschehnisse am Platz reden und käme für einen Trainerposten nie in Frage.

Und weil du es ansprichst, gerade bei Payer hat man das Gefühl, dass er einer der wenigen ist, der die ständigen Entwicklungen im Tormanmspiel sehr gespannt und detailliert mitverfolgt. So jedenfalls bringt er es immer wieder rüber und spricht auch immer mal von modernen Torwart-Skills usw. Aber natürlich kann man alles erst beurteilen wenn er mal länger in diesem Job gearbeitet hat. Vorher ist alles in beide Richtungen nur Kaffeesud. Also lasst ihn mal arbeiten und zerlegt ihn wenigstens erst nach dem ersten Tormannfehler unter seiner Verantwortung.;)

da gehts doch nur um schubladisierung. payer wurde vor 10 jahren in eine schublade gesteckt und aus der darf er nicht raus. so einfach ist das. lustig ist dass die argumente genau von narya kommen, der am stärksten canadi gefordert hat, der selber kaum profierfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß jemand näheres, ob Hickersberger jr. bleiben wird!

Halte ihn durchaus für einen kompetenten Mann und aus meiner Sicht sollte man keinesfalls alle Leute, die das aktuelle Team besser kennen auswechseln! Hier würde ich jedenfalls Kontinuität begrüßen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.