Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

Was mir bei den Altachern gut gefällt ist das schnelle Spiel nach vorn. In den Angriffen ist Tempo drinnen und dann gibt es wieder Phasen in denen man geschickt vom Gas runtergeht und das Spiel kontrolliert. 

Hinten steht man sehr geordnet und bei unseren Spielen haben die echt nicht viel zulassen. 

Ich trau es Canadi zu, dass er einen Spielstil entwickelt der a) erfolgreich ist und b) der auch Leute bewegt ins Stadion zu gehen weil man gut Fußball spielt. Die Entscheidung für ihn ist absolut in Ordnung und geben wir ihm die Zeit seine Ideen umzusetzen. 

Willkommen in Hütteldorf, Herr Canadi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR-GW schrieb vor 49 Minuten:

Also sympathisch ist anders, aber wir wollen ja keinen Sympathiewettbewerb gewinnen, sondern eine Fussball Meisterschaft.
Somit willkommen Damir, mach uns glücklich.

Gut verstehen kann ich die Altacher die aktuell nicht ganz so erfreut sind das der Trainer mitten in der Saison zu einem Konkurrenten abhaut.
Wer das anders sieht soll sich bitte noch an unser Sabitzer "Gschmäckle" erinnern, Ausstiegsklausel hin oder her.

das problem bei sabitzer war nicht die AK. hätten die dosen aus sbg ihn direkt gekauft zum preis, den rapid verlangt hätte, hätte es kein aufsehen gegeben. der umweg über den großen bruder und somit rapid um viel geld zu bringen ist eine aloch-aktion, die man mit nichts vergleichen kann, weils das eben so noch nicht gab

grubi87 schrieb vor 25 Minuten:

Muss auch sagen, habe Canadi immer nur peripher wahrgenommen und fand ihn eher unsympathisch. Mag sein dass es nur daran liegt dass er jetzt unsere Rapid trainiert, aber ich mag ihn nun,wo ich mich mehr mit ihn beschäftige dich sehr.

ich glaube eher, dass canadi nur als unsymphatisch gilt, weils alle sagen. ich hab mir noch recht wenige interviews von ihm angeschaut, hauptsächlich die PK nach einem spiel gegen rapid und ich fand ihn nie unsympathisch. er ist jetzt sicher kein pfeifenberger oder barisic, der sich mit jedem gut stellen will, aber es ist jetzt auch nicht so als wäre er permanent auf angriff

und wie leicht man bei unseren experten im tv angfressen sein kann zeigt wohlfahrt vs pariask sehr gut... oder fink pariasek

mit seinen spielern scheint er weniger probleme zu haben, immerhin sind die meisten schon seit oder vor canadi bei altach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wunderkind schrieb vor 6 Stunden:

Canadi, Bernhard und Djuricin - die alten Violas. :davinci:

Edit: Die Fragen der anwesenden Journalisten sind aber wirklich ziemlich schlecht.

djuricin hat sowohl bei rapid als auch bei der austria im nachwuchs gespielt.

und war sogar kurz rapid u18 co trainer

http://www.transfermarkt.at/goran-djuricin/profil/trainer/2770

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
database schrieb vor 57 Minuten:

 

 

Also da ist für mich der Gscheidling Weber der unsymphatische und Canadi sehr sachlich und korrekt.

Und wenn die sogenannten "Experten" solche Experten wären, würden sie bei einem Topklub auf den Bank sitzen und nicht im Fernsehstudio.

Das ist wiederum meine (unsympathische?) Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Er erinnert mich so sehr an Pacult, echt heftig. Ohne Brille schaut er im sogar ähnlich. 

Zu Beginn der PK war er schon sehr nervös bzw von dem Medieninteresse eingeschüchtert. Er ist aber dann immer besser rein gekommen und musste dann sogar sehr oft ob der dümmlichen Fragen schmunzeln. 

Mir taugt er, ich glaube das passt mit ihm. Meine Freude auf Rapid ist wieder fast bei 100%. 

Ps: Hoffentlich hält er Payer weg von der Trainerbank. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ein bissl schade find ich dass er nur noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat.

Und überhaupt erwähnt er seine restliche Vertragslaufzeit ziemlich oft in den bisherigen Interviews. Als wäre er nur auf der Durchreise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Billie schrieb vor 3 Minuten:

Also seine PK bestätigt eindrucksvoll, dass er ein Ungustl par excellence ist. Das ist mir aber mittlerweile egal, denn fachlich bin ich von ihm zu 100% überzeugt. Go, Damir, go. 

warum bitte ist er ein ungustl ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Itslife schrieb vor 13 Minuten:

Ein bissl schade find ich dass er nur noch 1 1/2 Jahre Vertrag hat.

Und überhaupt erwähnt er seine restliche Vertragslaufzeit ziemlich oft in den bisherigen Interviews. Als wäre er nur auf der Durchreise.

Man kann auch überall das negative suchen. Ist für mich eine normale Vertragslaufzeit, sind mehr als 1 1/2 jahre und wenn erfolgreich wird er sicher verlängern. Er war jz. Auch 4 jahre in altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fuzinger schrieb vor 50 Minuten:

Also da ist für mich der Gscheidling Weber der unsymphatische und Canadi sehr sachlich und korrekt.

Und wenn die sogenannten "Experten" solche Experten wären, würden sie bei einem Topklub auf den Bank sitzen und nicht im Fernsehstudio.

Das ist wiederum meine (unsympathische?) Meinung.

barisic beantwortet solche fragen anders und das passt den medien offenbar nicht darum gilt er als unsympathler

wenn man nicht zu allem was pariasek von sich gibt ja und amen sagt bist beim orf schnell unten durch und das breitet sich dann auch auf die allgemeinheit aus

mich stört damirs art auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.