Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

P200E schrieb am 11.11.2016 um 10:38 :

Also, herzlich willkommen auch von mir, ich glaube das ist eine gute Lösung, und es wäre wohl besser gewesen, den schon im Sommer zu holen. Auch Altach gegenüber fairer.

Ich glaube Altach kann ganz gut damit leben, dass er nicht schon zu Saisonbeginn weg war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Varimax schrieb vor 8 Stunden:

 


:lol:

Es zählen keine Namen? Er nennt seine Camps "Helge Payer Torwartschule" - weil er genau weiß, dass NUR sein Name Eltern dazu veranlasst, ihre Kinder da hin zu schicken.

naja, des ist aber jetzt schon ein bisserl überstreng, dein Denkansatz. Soll er sich nur deswegen auf Gustl Müller umbennen?

Es stimmt schon vieles, was da geschrieben wurde, er hat die Schule aufgebaut, dadurch wird er zum einen noch nicht eingerostet sein, wird - gezwungenermaßen - sich mit Tormanntrainingsweiterbildung beschäftigen, und nicht ganz so weit weg sein vom Trainingsalltag (speziell wenn man bedenkt, dass hier ein Konsel gefordert wurde, oder ein Ladi Maier, der eine nur mehr bei Seitenblickepromiveranstaltungen sichtbar, der andere Sportdirektor der vermutlich kaum was mit dem Training und dessen Gestaltung zu tun hat).

Ich war zwar nie ein Payer Fanboy, genau genommen meine ich, dass er eigentlich nur in der Meistersaison gut war, aber ich glaub zumindest, dass dies was werden könnte. Eine Chance geb ich ihm jedenfalls.

 

Rapid7597 schrieb vor 6 Stunden:

Für mich als Wiener ist canadi trotz mancher gegenteiliger Meinungen ein sympathischer Mensch...vlt muss man Wiener sein um das zu verstehen:lol:

2.endlich einmal ein Trainer der net in der Jogginghaut vor der Kamera sitzt...eine Wohltat 

i glaub, der Ernesto sieht das anders hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

auch auf dieser plattform von mir ein herzliches willkommen, damir canadi! er war mein persönlicher wunschkandidat, daher bin ich vollauf zufrieden. auch sein trainerteam sieht sehr ordentlich aus. und ich vertraue auch mal in die kompetenzen von helge payer. modern times in hütteldorf? jedenfalls ist die moderne trainer-revolution jetzt einmal eingeleitet. ob bzw. wann  sie auch erfolge nach sich ziehen wird, muss man abwarten.

ich denke, dass jetzt die mannschaft in der pflicht ist, jeder einzelne spieler. jetzt ist alles neu und es werden auf die spieler im trainingsbetrieb sicherlich viele neuerungen zukommen. daher muss jeder einzelne voll mitziehen mit einem positiven spirit und einer guten körpersprache. es kann und wird nicht gleich alles gelingen, aber vollstes engagement ist die grundvoraussetzung, die die spieler erfüllen müssen. es geht jetzt darum, dass der mannschaft möglichst rasch ein licht aufgeht, wie man zukünftig spielen will und wie sich das im lauf der zeit automatisieren soll. ich denke aber, dass damir canadi diesbezüglich optimistisch eingestellt ist. er hat rapids mannschaft auch als altach trainer immer wieder gelobt. wir haben ja grundsätzlich "guade buam"! das denke ich sieht auch canadi so und in DC i trust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
WorkingPoor schrieb vor 20 Stunden:

Ich spekuliere mal und meine, dass Payer das Zugeständnis an den BW ist. Langsam nähern wir uns italienischen Verhältnissen, wo die Kurven Kaderpolitik betreiben.

ich hoffe mal, du meinst das nicht ernst... falls schon, dann tust du mir ziemlich leid...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaube Altach kann ganz gut damit leben, dass er nicht schon zu Saisonbeginn weg war.

haha, ja, kann auch möglich sein, so hab ich es gar nicht betrachtet ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaube Altach kann ganz gut damit leben, dass er nicht schon zu Saisonbeginn weg war.

Denk bitte daran wenn euch eine schlüsselkraft abhanden kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BARON schrieb vor einer Stunde:

Denk bitte daran wenn euch eine schlüsselkraft abhanden kommt.

Wenn uns eine Schlüsselkraft abhanden kommt, dann hoffentlich so spät wie möglich und auf Platz 2 liegend und nicht schon 4 Monate vorher womit Platz 2 vielleicht gar nicht möglich gewesen wäre.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
für mich hättest dir die beurteilung ersparen können, da sie für mich keinerlei relevanz hat. ich habs mir nichtmal durchgelesen.


Dein Posting zeigt einmal mehr neben deiner 100%igen Humorbefreitheit, dass du ein ignoranter Wichtigtuer bist und andere Meinungen als deine nicht richtig sind, sogar dann wenn du nichtmal eine Meinung hast...

Glaubst du ernsthaft, dass mich deine Meinung zu meinem Posting interessiert oder gar tangiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
PRESIDENT@NET schrieb vor 2 Minuten:


Dein Posting zeigt einmal mehr neben deiner 100%igen Humorbefreitheit, dass du ein ignoranter Wichtigtuer bist und andere Meinungen als deine nicht richtig sind, sogar dann wenn du nichtmal eine Meinung hast...

Glaubst du ernsthaft, dass mich deine Meinung zu meinem Posting interessiert oder gar tangiert?

Er hat sich das nicht durch gelesen weil du aus was für Gründen auch immer das neue Trainerteam hergenommen, Ernestos Antwort bezog sich so denke ich mal auf das Post vor seiner Antwort ( was mit den alten Co Trainern passiert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Xaverl Nick schrieb vor 18 Minuten:

Wenn uns eine Schlüsselkraft abhanden kommt, dann hoffentlich so spät wie möglich und auf Platz 2 liegend und nicht schon 4 Monate vorher womit Platz 2 vielleicht gar nicht möglich gewesen wäre.

Auf Platz 2 während der saison, auf sagen wir meisterkurs, den trainer zu verlieren wäre für dich also als verschmerzbar? 

ok das wünsche ich rapid und auch damir. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PRESIDENT@NET schrieb vor 25 Minuten:


Dein Posting zeigt einmal mehr neben deiner 100%igen Humorbefreitheit, dass du ein ignoranter Wichtigtuer bist und andere Meinungen als deine nicht richtig sind, sogar dann wenn du nichtmal eine Meinung hast...

Glaubst du ernsthaft, dass mich deine Meinung zu meinem Posting interessiert oder gar tangiert?

Ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Er hat sich das nicht durch gelesen weil du aus was für Gründen auch immer das neue Trainerteam hergenommen, Ernestos Antwort bezog sich so denke ich mal auf das Post vor seiner Antwort ( was mit den alten Co Trainern passiert)


Verstehst du nicht, dass seine Antwort sich nicht auf den Inhalt meines postings bezog? Ich hatte auch schreiben können, dass morgen ein sonniger Tag wird und die Antwort wäre gleich gewesen.

Offensichtlich ist mein Humor für manche zu abstrakt, denn ich habe zwar gerne meine Gedanken für alle zum Trainerteam geteilt, allerdings ist es wirklich strange anzunehmen dass irgendjemand hier dies tut um User Ernesto etwas zu "erklären".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mitchell schrieb am ‎11‎.‎11‎.‎2016 um 16:01 :

Normalerweise verzapf ich keinen Blödsinn, ich war mir extrem sicher, aber gsd ist wie du schon sagst keiner darauf eingestiegen

Zu einer Wette gehören immer 2 dazu, also passt schon wieder 

Doch, jemand hat deine Wette angenommen, glaub sogar @elwood war es....aber, wir wollen nicht päpstlicher als der Papst sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
PRESIDENT@NET schrieb vor 2 Stunden:


Dein Posting zeigt einmal mehr neben deiner 100%igen Humorbefreitheit, dass du ein ignoranter Wichtigtuer bist und andere Meinungen als deine nicht richtig sind, sogar dann wenn du nichtmal eine Meinung hast...

Glaubst du ernsthaft, dass mich deine Meinung zu meinem Posting interessiert oder gar tangiert?

deine meinung zu sportlichen fragen ist für mich nicht von relevanz, zu wirtschaftlichen dingen allerdings schon. da kennst du dich aus und da lese ich auch deine postings. um humor gehts hier nicht, es geht auch nicht um freundschaft oder anerkennung. wenn du das suchst, dann hast du ein problem. das kann ich aber nicht lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.