mrneub V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Baba canadi? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. April 2017 So ich würde sagen wir lassen es dann mal gut sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. April 2017 Auf Wiedersehen! Nicht mehr tragbar.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 1. April 2017 Des wors damischa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 1. April 2017 Wenn ich an das peinliche und übertriebene Standingovations bei der HV zurückdenke Danke für nix, absolut gar nix! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 1. April 2017 bitte verlängern 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 1. April 2017 notbremse vor dem cupspiel anyone? das muss es für canadi gewesen sein. muss ihn ja keiner zusammenschneiden, damit er zeit zum nachdenken hat - beurlaubung reicht. bitte, danke. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2017 Auch im Cup Match wird er unser Trainer sein da bin ich mir absolut sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 1. April 2017 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: notbremse vor dem cupspiel anyone? Dann bitte auch gleich die Notbremse mit der Mannschaft ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 1. April 2017 Schade eigentlich, bei seiner Bestellung dachte ich mir, dass er der Richtige sei ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 narya schrieb vor 5 Minuten: Einen Pavelic am Feld lassen allerdings auch. so schlecht kann Pavelic gar nicht spielen um schlechter wie Auer zu sein,und ja Pavelic war nicht gut. Die wechsel waren alle drei schwach von diesen "wundertrainer" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 1. April 2017 Adversus schrieb Gerade eben: Dann bitte auch gleich die Notbremse mit der Mannschaft ziehen. Die da wäre ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. April 2017 Schade Damir alles ist vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. April 2017 Diese Spieler sind die waren Schwachstellen jeder Trainer scheitert mit derer Hundstruppn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. April 2017 die mannschaft ist zwar genauso versch..en, aber das muss es gewesen sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts