Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

beatboy schrieb vor 1 Stunde:

du triffst es zu 100% auf den punkt bzgl trainerwechsel..... der kann nur dann klappen, wenn einer interim ünernimmt, der den kader und das potential in und auswendig kennt- das trifft auf hicke jun zu, der ohnedies auf der payroll steht. weder knaller noch momo verfügen über diese potentialkenntnis der mannschaft! 

thomas hickersberger wäre interimstechnisch vlt der vom falke angesprochene befreiungsschlag, weil er im team ein hohes standing immer hatte und sehr beliebt war. da könnte kurzfristig was gehen..... ich würde sogar meinen, dass man hicke jun bis saisonende am trainerstuhl belassen könnte, zwecks keiner schnellschüsse

Canadi komplett am Ende speziell Lt. Deinen Aussagen aber immer noch vertretbar?

Wirkt schon ein wenig lächerlich mmhhh?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
flo_gw schrieb vor 1 Stunde:

Obwohl ich anfangs der Verpflichtung von Damir Canadi als Rapid-Trainer sehr skeptisch gegenüber stand, stehe ich in der momentanen Debatte klar hinter ihm:... 

Finde ich genauso. Die hauptsächliche Debatte und der Unmut kommt die letzten Wochen nur über Journalismus. Keine Interviews oder sonstiges. Es wird so viel hineininterpretiert, dass ma man nicht einmal mehr die Wahrheit hinterfragt. Und wenn ein Hackel schreibt "ein Spieler sagte.." hör ich schon auf zu lesen. 0 Quellen, reine persönliche Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
Homegrower schrieb vor 25 Minuten:

Canadi komplett am Ende speziell Lt. Deinen Aussagen aber immer noch vertretbar?

Wirkt schon ein wenig lächerlich mmhhh?

wo habe ich das in den letzten 10 tagen gesagt???? ich habe mehrfach gesagt, dass speziell nach dem inhalt des mattersburg interview "spieler hören mir net zu" ein schlussstrich zu ziehen wäre..... woher du deinen unsinn nimmst, ist mir fremd. manche müssen halt alles verdrehen und sich selber moralisch erheben. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

Warum net Walter Knaller bis zum Sommer? 

Weil der schon einen anderen wichtigen Job ausübt. Würde ich wirklich nur im Notfall von dort abziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Silva schrieb vor 9 Minuten:

Weil der schon einen anderen wichtigen Job ausübt. Würde ich wirklich nur im Notfall von dort abziehen.

U15 Trainer, macht er sonst noch was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Dieses Gift in den Medien - Leider all das was wir null brauchen ABER das ist nunmal Canadi zuzuschreiben. Wäre er da etwas ruhiger gewesen, dann würde es nicht solche brocken hageln.

Natürlich ist einiges an Kritik berechtigt ABER man muss auch ein bisschen nachdenken.

Die Schaub Story ist nicht so schlimm wie da hochgeschaukelt wird. Canadi meinte das gut für den Spieler und auch fürs Team. Wie man das rüberbringt ist natürlich nicht immer unwichtig.

Schlussatz - Trainer natürlich mitschuldig aber die Spieler dürfen Canadi auch mal das Gegenteil beweisen(fehlende Qualität).  Wenn man nach 25 Sekunden so ein Tor einfängt ist das nicht wirklich den Trainer zuzuschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor einer Stunde:

Eh, was soll man mit dem vorhandenen Spielermaterial auch anderes schaffen, als einen Schnitt von unter 1. Geht gar nicht anders, weil Hofmann M., Pavelic und Auer können gar nix. Und die bis vor diese Woche fitten Schaub und Traustason sind in dieser Liga keine Waffen. Dazu noch die nur brav rackernden Kvilitaia und Joelinton inkl. Schwab und Hofmann. So ein Glück, dass Barisic letztes Jahr am Anfang noch Beric und danach einen Kainz und einen fitten Schobesberger hatte, sonst wären wir ja schon letztes Jahr abgestiegen mit dieser Mannschaft. So ist sich halt glücklicherweise der zweite Platz ausgegangen. 

Oder: Die Wahrheit wird irgendwo in der Mitte liegen. Der Kader reicht trotz allem für die EC-Quali bzw. zumindest näher dort dran zu sein und die fehlenden Spieler und der Abgang von Kainz machen halt den Unterschied aus, damit man zusätzlich mit der Austria, Sturm und Altach mithalten kann bzw. evtl. sogar besser ist.

Es gibt halt noch viel Raum zwischen Schnitt von unter 1,0 und Meister werden. Wehe irgendwer sagt was gegen den Trainer, weil in Wahrheit sind die Spieler komplette Flaschen und wir sind vom Kader her ein Abstiegskandidat. 

Ja nur Wenn die Herren am rasen jetzt unter dem zweiten Trainer in folge keinen Bock haben, liegt es einfach an der Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan

Täusche ich mich, oder gehört Hicke jr. in die Trainerkategorie Barisic ?

Dann wäre ja der von oestl immer wieder geforderte Kühbauer der falsche Trainer, der fällt in die Kategorie Pacult, Canadi. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

Ja nur Wenn die Herren am rasen jetzt unter dem zweiten Trainer in folge keinen Bock haben, liegt es einfach an der Mannschaft. 

sie hatten aber unter büskens bock und unter canadi haben sie ebenfalls bock. keine ahnung was du da schreibst. unter büskens gabs auch etliche gute auftritte sowohl international als auch national.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

sie hatten aber unter büskens bock und unter canadi haben sie ebenfalls bock. keine ahnung was du da schreibst. unter büskens gabs auch etliche gute auftritte sowohl international als auch national.

danke, wollte ich gerade schreiben. Ich seh nicht, dass sich die Mannschaft bewusst gehen lässt. Wenn man am Boden pickt ist oft nicht mehr drinnen, Erfolgserlebnisse und Unterstützung sowie Ruhe im Umfeld braucht man, nicht noch mehr Druck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
irgendeiner schrieb Gerade eben:

danke, wollte ich gerade schreiben. Ich seh nicht, dass sich die Mannschaft bewusst gehen lässt. Wenn man am Boden pickt ist oft nicht mehr drinnen, Erfolgserlebnisse und Unterstützung sowie Ruhe im Umfeld braucht man, nicht noch mehr Druck.

so ist es. in ruhe arbeiten, ruhe im umfeld und einen trainer der vertrauen spendet und mit den unterschiedlichen persönlichkeiten entsprechend umgeht. dazu eine ausrichtung die die stärken der spieler forciert und jemanden der mit den spielern speziell im fitnessbereich arbeitet. dann ist natürlich mit dem kader und umfeld ein europacupplatz drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
gurkal schrieb vor 2 Stunden:

Angeblich soll hicke junior bis Ende der Saison übernehmen sollte es heute keinen Sieg geben 

Er sollte das unabhängig von einem Sieg. Denn bei einem lege ich mich fest. Das wird kein schönes Spiel werden, die Taktik wird wieder irgendwas sein und wenn man heute einen Sieg ernudelt, ist ja nichts im Reinen. Man hat es versucht mit Canadi, anfangs hatten alle (auch ich) ein gutes Gefühl, aber es geht einfach nicht mehr. In dem Geschäft ist es eben so, dass man den Trainer zur Tür geleitet. Nach dem Schlusspfiff wird Canadi ohne Umwege nach Vorarlberg fahren, wenn Vorstand und Bickel halbwegs zukunftsorientiert denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Ich habe nie vernommen, dass es unter Büskens eine Unruhe innerhalb der Mannschaft gegeben hätte, der ganze Wirbel ist doch erst mit Canadi los gegangen, dass muss einfach ganz klar gesagt werden.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.