Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Varimax schrieb vor 2 Stunden:

Abgesehen davon müssen im Moment keine Bäume ausgerissen werden. Die sollen erst mal bei Grashalm anfangen.

Bei unserem Rasen der Todesstoß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer

Ich empfehle jedem, ein Training zu besuchen. Da kann man den Umgang mit den Spielern live und unverfälscht beobachten.

Die Stimmungsmache soll den tollsten und größten Verein Österreichs doch nur noch weiter in den Dreck ziehen. Die Hetzer die sich als Rapidfan ausgeben, tragen doch ein Rosa Hemd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
eddierodriguez schrieb vor 15 Minuten:

Ich empfehle jedem, ein Training zu besuchen. Da kann man den Umgang mit den Spielern live und unverfälscht beobachten.

Die Stimmungsmache soll den tollsten und größten Verein Österreichs doch nur noch weiter in den Dreck ziehen. Die Hetzer die sich als Rapidfan ausgeben, tragen doch ein Rosa Hemd...

Naja...

Ich würde auch gerne jedes Training verfolgen nur muss man halt auch arbeiten :D.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Wenn er mit den Medien ned kann, und weiter? Er ist halt nach einer Niederlage oder x angepisst und wenn dann die nächste deppate frog kummt..

Weiters muss ein chef ned everybodys darling sein, schon garned wenn es um/während die Arbeit geht. Ich denke die Spieler können normal mit ihm reden. 

Ich finde er ist vl etwas mehr als wir uns immer vom Typ wünschten (ned so streichelweich) und ich glaube nochimmer an das Projekt. 

Pro Canadi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
SmokinAces schrieb vor 17 Minuten:

Wenn er mit den Medien ned kann, und weiter? Er ist halt nach einer Niederlage oder x angepisst und wenn dann die nächste deppate frog kummt..

Weiters muss ein chef ned everybodys darling sein, schon garned wenn es um/während die Arbeit geht. Ich denke die Spieler können normal mit ihm reden. 

Ich finde er ist vl etwas mehr als wir uns immer vom Typ wünschten (ned so streichelweich) und ich glaube nochimmer an das Projekt. 

Pro Canadi!

Es ist schon ein unterschied ob man jemanden beleitigt oder nicht. 

Eine antwort ala könnens ned lesen ist ja höchst qualifiziert..

Dann braucht er sich genauso wenig wundern wenn er harsch angegangen wird. 

Einerseits austeilen gegen alle und dann beleidigt sein geht ned. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Noobody schrieb Gerade eben:

Es ist schon ein unterschied ob man jemanden beleitigt oder nicht. 

Eine antwort ala könnens ned lesen ist ja höchst qualifiziert..

Dann braucht er sich genauso wenig wundern wenn er harsch angegangen wird. 

Einerseits austeilen gegen alle und dann beleidigt sein geht ned. 

Wo ist er beleidigt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
SmokinAces schrieb vor 1 Minute:

Wo ist er beleidigt?

Manche Leute glauben schon wieder, er ist aufgrund seines Twitter Profilbildes beleidigt. Zurzeit hauts allen den Vogel raus, dass es nur so twittert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
#17 schrieb vor 9 Minuten:

Manche Leute glauben schon wieder, er ist aufgrund seines Twitter Profilbildes beleidigt. Zurzeit hauts allen den Vogel raus, dass es nur so twittert.

achso. einfach irre ja - schau ja ungern mittlerweile hier rein, denn nachn asb hätten wir glaub ich alle 4 wochen einen neuen trainer.

narya schrieb vor 3 Minuten:

Na endlich mal ein wirklicher Entlassungsgrund. Das Twitter-Bild ist ja an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen. 

hängt ihn höher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

sie hatten aber unter büskens bock und unter canadi haben sie ebenfalls bock. keine ahnung was du da schreibst. unter büskens gabs auch etliche gute auftritte sowohl international als auch national.

Ich beziehe mich auf den geschätzten dannyo der von "gegen den Trainer spielen" spricht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Ich beziehe mich auf den geschätzten dannyo der von "gegen den Trainer spielen" spricht...

Da vertraue ich doch meinen Augen lieber und erkenne kein gegen den Trainer spielen. Das schaut dann wohl doch deutlich schlimmer aus inkl. komplette Kapitulation.

eddierodriguez schrieb vor einer Stunde:

Einteilen, aber es reicht eines ;-)

Da muss man dann aber Glück haben, dass Canadi selber überhaupt da ist. :davinci::D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.