Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

I've seen better days
narya schrieb Gerade eben:

Diese Mannschaft wollte in der ersten Hälfte zeigen, dass sie es eigentlich kann, aber halt mit dem Trainer nicht mehr will. So könnte man das Spiel lesen bzw. die zweite Halbzeit erklären, wenn man es so will. Das spräche allerdings genauso stark gegen die Mannschaft wie gegen den Trainer.

In diesem Zusammenhang ganz wichtig: den nächsten Trainer bitte von der Mannschaft aussuchen lassen, damit diese "Argumente" einfach gar keine Kraft mehr haben. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Noobody schrieb Gerade eben:

Schwer zu sagen was da zweite Halbzeit passiert ist

Als Trainer bist du da machtlos wenn die Mannschaft so angeschlagen ist im Kopf.  

Das sehe ich anders. Gerade da kommt es auf Fingerspitzengefühl an und zeigt sich, ob ich einen guten Draht zu meinem Team habe bzw. ein guter Trainer insgesamt bin (Abseits von Taktik & Co). In guten Zeiten läufts eh von allein, aber ein guter Trainer schafft es auch, sein Team zu motivieren wenn's nicht läuft.

Hab hier schon länger still mitgelesen und war von dem Posting beeindruckt, wo es um Canadis Vortrag, seine Vorstellungen ein Team zu formen und führen, ging. Fand ich recht cool, weil ich mich viel mit Teamleading, Motivation, Teamdynamiken etc. beschäftige. Scheinbar schafft er es aber gar nicht, seine Theorie selbst anzuwenden. Vor allem wenn die Geschichte mit Schaub stimmt, wäre das ein mega Widerspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute:

Wenn unser akribischer Arbeiter seine Hausmeisterpflichten genauso erledigt hat, wie er unsere Spiele gecoacht hat, muss das wohl so ausgesehen haben: 

 

 

Ein Hausmeister kann aus einem Slum kein Luxuswohnviertel machen.

(aber wenn man so will, schafft er es auch nicht aus dem Slum, ein "normales" Armenviertel zu schaffen.)   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Mannschaft wirkt ohne Doppelbelastung und nach Länderspielpause, müde, leer und spielt total undynamisch, was haben die gemacht in der Länderspielpause??

Der Joe tut mir echt leid, so ein guter Fussballer und muß mit so einem Rundherum kämpfen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Christo schrieb vor 1 Minute:

In diesem Zusammenhang ganz wichtig: den nächsten Trainer bitte von der Mannschaft aussuchen lassen, damit diese "Argumente" einfach gar keine Kraft mehr haben. :D 

So ein Blödsinn. Es genügt, einen Trainer mit ausreichend sozialer Kompetenz und Umgangsformen zu verpflichten, der die Spieler wie erwachsene Menschen behandelt und nicht wie schlimme Schulbuben, die er zusammenpfeift. Sowas geht [Anm.: GsD.] einfach nimmer heutzutage. Zumindest nicht bei einem Verein wie Rapid, Salzburg oder der Austria. Die Spieler sind großteils gebildete Menschen, die sich auch zu recht vernünftige Umgangsformen erwarten. Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass man kein harter Hund sein darf. Das eine schließt das andere nicht aus. Und nochmal die fachliche Kompetenz spreche ich Canadi gar nicht ab. Aber es fehlt halt an anderen Stellen und das reicht dann halt doch nicht für einen Toptrainer bei einem großen Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Mit der scheiss 3er Kette bist hinten offen über die Flügel und die Aussenspieler machst kaputt mit dem dauernden Vor- und Zurückkoffern...

Mit anderem Trainer und zurück zu einem 4-2-3-1 od. 4-4-2 würde die Mannschaft sofort wieder normal spielen..100% ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Christo schrieb vor 10 Minuten:

In diesem Zusammenhang ganz wichtig: den nächsten Trainer bitte von der Mannschaft aussuchen lassen, damit diese "Argumente" einfach gar keine Kraft mehr haben. :D 

Dann klappts auch mit dem Wohlfühloasenlevel 100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
zahi schrieb vor 4 Minuten:

So ein Blödsinn. Es genügt, einen Trainer mit ausreichend sozialer Kompetenz und Umgangsformen zu verpflichten, der die Spieler wie erwachsene Menschen behandelt und nicht wie schlimme Schulbuben, die er zusammenpfeift. Sowas geht [Anm.: GsD.] einfach nimmer heutzutage. Zumindest nicht bei einem Verein wie Rapid, Salzburg oder der Austria. Die Spieler sind großteils gebildete Menschen, die sich auch zu recht vernünftige Umgangsformen erwarten. Und das hat jetzt nichts damit zu tun, dass man kein harter Hund sein darf. Das eine schließt das andere nicht aus. Und nochmal die fachliche Kompetenz spreche ich Canadi gar nicht ab. Aber es fehlt halt an anderen Stellen und das reicht dann halt doch nicht für einen Toptrainer bei einem großen Verein.

Ich würd mir wünschen, dass es Blödsinn wäre. Ich glaube aber, dass es bei unserer Mannschaft ernster zu nehmen ist, als uns allen lieb ist. 

Ob Canadi wirklich so der Ungustl beim trainung und in der Kabine ist, dass weiß ich nicht. Wer es weiß, der kann freilich darüber urteilen. 

War Büskens denn auch so ein Ungustl? Oder einfach ein schlechter Trainer? Nach dem wievielten verbrauchten Trainer ist denn Kritik an der Mannschaft erlaubt? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Green_White Anfield Devil schrieb vor 36 Minuten:

Wenn ich an das peinliche und übertriebene Standingovations bei der HV zurückdenke :rofl: 

Danke für nix, absolut gar nix!

haha, war wirklich schlimm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.