Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

I've seen better days

@ Wohlfühloase: wenn die Spieler so weitermachen, dürfens nächste Saison eh auch mal in der "Teddybären und Plüsch Arena" spielen. Vielleicht fühlen sie sich ja dann dort endlich wohl genug, um ihrer Berufung mal über 90 Minuten am Stück nachzugehen. (nur zu blöd, dass das Stadion Wr.Neustadt nächste Saison  wohl schon wieder anders heißt :( ) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

krammer hat sich in dieser saison auch ein denkmal gesetzt

ja bist du gelähmt

Der ist sowieso spätestens seit der dummdreisten Ausrede mit "alternativlos" schwer rücktrittsreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schößwendter  wurde als Führungsspieler geholt und das war er auch.

Unter Canadi hat er und auch Thunrwald keine Chancen,warum eigentlich,kann das nicht verstehen

Denke er passt einfach nicht zu uns,auch wenn er heute sehr Ruhig und Sachlich war,eher sehr zurück haltend.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich hab mich beim zoki immer aufgeregt weil er immer "seine" spieler ran ließ und über das ballgeschiebe, aber canadi ist da ja mit seiner sturheit bzgl. spieler(z.b.schösswendter nicht zu bringen usw...) und system a echtes drama. pavelic und maxi gesetzt z.b mir a komplettes rätsel...

naja ich hoff der schrekcn hat bald a end...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Burschi schrieb vor 12 Minuten:

krammer hat sich in dieser saison auch ein denkmal gesetzt

ja bist du gelähmt

 

Büskens musste nach 14 Spielen und 20 Punkten gehen, Canadi hat nach 13 Spielen 11 Punkte am Konto....,heftig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Büskens musste nach 14 Spielen und 20 Punkten gehen, Canadi hat nach 13 Spielen 11 Punkte am Konto....,heftig.

Büskens hat eine funktionierende Mannschaft (die teuerste haha) übernommen. Canadi...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 9 Minuten:

Schößwendter  wurde als Führungsspieler geholt und das war er auch.

Unter Canadi hat er und auch Thunrwald keine Chancen,warum eigentlich,kann das nicht verstehen

Denke er passt einfach nicht zu uns,auch wenn er heute sehr Ruhig und Sachlich war,eher sehr zurück haltend.

 

Schösswendter könnte unser Problem in der Luft beheben.

Die Gegentore bei Standards sind nicht normal.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Büskens musste nach 14 Spielen und 20 Punkten gehen, Canadi hat nach 13 Spielen 11 Punkte am Konto....,heftig.

wenn man das so schwarz auf weiß sieht ist das echt heftig ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Büskens musste nach 14 Spielen und 20 Punkten gehen, Canadi hat nach 13 Spielen 11 Punkte am Konto....,heftig.

Zuerst kein Glück und dann kommt noch das Pech dazu; wir haben die meisten Flanken geschlagen, das zählt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 5 Minuten:

Büskens musste nach 14 Spielen und 20 Punkten gehen, Canadi hat nach 13 Spielen 11 Punkte am Konto....,heftig.

Dazu muss man bedenken, dass Büskens zu Saisonbeginn die volle Mannschaft zur Verfügung und generell viel bessere Vorzeichen hatte. Seit Canadi Trainer ist, fehlen immer mindestens drei Stammspieler. Das kann in Österreich nur Salzburg verkraften. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
eddierodriguez schrieb vor 10 Minuten:

Büskens hat eine funktionierende Mannschaft (die teuerste haha) übernommen. Canadi...

Unter Büskens haben wir aber teilweise noch "Fussball gespielt", mir geht dieses Verteidigen von Canadi um es auf wienerisch zu sagen "auf die Eier", wir sind Rapid, dass ist ein Scheissdreck was da abgeht, ich entschuldige mich für meine Artikulation, so knapp nach dem Spiel hab ich noch nicht den nötigen Abstand gefunden, aber mit so einer Bilanz bist bei jedem Abstiegskandidaten auf der Abschussliste. Es gibt nix mehr zum Schönreden, Baba und foi net @ Canadi, sorry aber das ist schlichtweg meine Meinung, mag vielleicht ein guter Trainer sein, aber nicht für uns.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.