Damir Canadi / Trainerteam


Steffo

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 1 Minute:

Dazu muss man bedenken, dass Büskens zu Saisonbeginn die volle Mannschaft zur Verfügung und generell viel bessere Vorzeichen hatte. Seit Canadi Trainer ist, fehlen immer mindestens drei Stammspieler. Das kann in Österreich nur Salzburg verkraften. 

Büskens schlecht zu machen und Canadi zu verteidigen wird auch langsam fad, schobesberger fehlte Büskens auch, beide haben Fehler gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb Gerade eben:

Büskens schlecht zu machen und Canadi zu verteidigen wird auch langsam fad, schobesberger fehlte Büskens auch, beide haben Fehler gemacht

Das sind einfach Fakten. Wenn vier absolute Stammspieler fehlen und dazu jede Woche ein neuer verletzt ausfällt, fällt das sehr schwer ins Gewicht. Das wird oft gerne als Ausrede bezeichnet, ist es aber sicher nicht, wenn man eine ganze Saison lang immer auf mehrere Stammspieler verzichten muss. Schobi hat unter Büskens übrigens 8 Assists in 7 Spielen gemacht (davon 5 Assists in 4 Bundesligaspielen). Bei Canadi hat er insgesamt nur 87 Minuten gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Das sind einfach Fakten. Wenn vier absolute Stammspieler fehlen und dazu jede Woche ein neuer verletzt ausfällt, fällt das sehr schwer ins Gewicht. Das wird oft gerne als Ausrede bezeichnet, ist es aber sicher nicht, wenn man eine ganze Saison lang immer auf mehrere Stammspieler verzichten muss. Schobi hat unter Büskens übrigens 8 Assists in 7 Spielen gemacht (davon 5 Assists in 4 Bundesligaspielen). Bei Canadi hat er insgesamt nur 87 Minuten gespielt.

Von 14 Meisterschaftspielen spielte er also in 4 Spielen unter Büskens, bei Canadi waren es zwei, wenn ich mich Recht erinnere; das ist sicher nicht die Ursache für Canadis Serie

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Fakten hin Taktik her: Ich habe heute in der 2 HZ jeglichen Siegeswillen vermisst; ja jeder hat a bisserl gekämpft und ist gelaufen, aber da war kein Feuer drin. Die Mannschaft spielt als würde sie darauf hoffen, dass man irgendwann mal irgendwie schon gewinnen wird...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Meltweister" Copyright Michael Krammer
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Unter Büskens haben wir aber teilweise noch "Fussballgespielt", mir geht dieses Verteidigen von Canadi um es auf wienerisch zu sagen "auf die Eier", wir sind Rapid, dass ist ein Scheissdreck was da abgeht, ich entschuldige mich für meine Artikulation, so knapp nach dem Spiel hab ich noch nicht den nötigen Abstand gefunden, aber mit so einer Bilanz bist bei jedem Abstiegskandidaten auf der Abschussliste. Es gibt nix mehr zum Schönreden, Baba und foi net @ Canadi.

Wenn man immer Tatsachen ausblendet, dann ist Canadi natürlich daran schuld, dass wir die simpelsten Pässe nicht zusammenbringen, nach einem verlorenen Zweikampf hinterherhoppeln wie Usain Bolt beim Autogramme schreiben und uns am 16er in 7 Spielen nur einmal auf das Tor schießen trauen.

Für Dich ist es das Verteidigen von Canadi, für mich die Realität aufzeigen. Kein Trainer der Welt macht alles richtig, von ihm wird aber erwartet, mit einer Rumpftruppe groß aufzugeigen.

Ich habe schon vor der Winterpause gesagt, dass bei den Spielern irgendetwas nicht stimmt. Was genau, möchte ich nicht mehr behaupten. Für mich ist einfach jeder Spieler gefordert, ein Minimum an Qualität abzurufen und auf Rückschläge mit erhobenem Haupt zu antworten.

Es passiert das Gegenteil, selbst bei vergebenen Chancen lassen sich Spieler lieber hoffnungslos zu Boden fallen, statt, wörtlich, am Ball zu bleiben und weiter zu drücken.

Ich mache mir bei einem Abgang von Canadi sehr große Sorgen. Ein Trainer-Kapazunder wird es nicht werden, es kommt wieder ein neues System und der Kader wird reduziert. Welchen Realisten stimmt das positiv?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
valery schrieb Gerade eben:

Von 14 Meisterschaftspielen spielte er also in 4 Spielen unter Büskens, bei Canadi waren es zwei, wenn ich mich Recht erinnere; das ist so her nicht die Ursache für Canadis Serie

4 Spiele und 5 Assist stehen 87 Minuten und 0 Assists gegenüber. Und Schobesberger ist ja nicht der einzige, der fehlt.

Seit Canadi übernommen hat, haben folgende Spieler verletzungsbedingt mindestens 1 Monat gefehlt (inkl. Schaub und Traustason, die sich gerade verletzt haben):

Novota, Wöber, Auer, Pavelic, Schwab, Mocinic, Hofmann, Traustason, Schobesberger, Murg, Jelic. Dazu hat Schrammel die Wintervorbereitung verpasst. Hat zwar nur 2 Spiele verpasst, kann aber trotzdem als längere Verletzung gezählt werden.

Bei Büskens fehlten folgende Spieler länger als 3 Wochen:

Dibon, Auer, Kuen, Hofmann, Schobesberger, Kvilitaia, Jelic

 

Wenn du mich fragst, ist das ein Riesenunterschied. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
#17 schrieb vor 1 Minute:

4 Spiele und 5 Assist stehen 87 Minuten und 0 Assists gegenüber. Und Schobesberger ist ja nicht der einzige, der fehlt.

Seit Canadi übernommen hat, haben folgende Spieler verletzungsbedingt mindestens 1 Monat gefehlt (inkl. Schaub und Traustason, die sich gerade verletzt haben):

Novota, Wöber, Auer, Pavelic, Schwab, Mocinic, Hofmann, Traustason, Schobesberger, Murg, Jelic. Dazu hat Schrammel die Wintervorbereitung verpasst. Hat zwar nur 2 Spiele verpasst, kann aber trotzdem als längere Verletzung gezählt werden.

Bei Büskens fehlten folgende Spieler länger als 3 Wochen:

Dibon, Auer, Kuen, Hofmann, Schobesberger, Kvilitaia, Jelic

 

Wenn du mich fragst, ist das ein Riesenunterschied. 

Wie lange redest dir jetzt canadi noch schön ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.