derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. April 2017 SmokinAces schrieb vor 7 Minuten: Canadi mit selbsterkenntnis. Verlängern. Bei 3 Siegen in Serie dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 1. April 2017 Silva schrieb vor 16 Minuten: Da muss man dann aber Glück haben, dass Canadi selber überhaupt da ist. Stille Post hat schon in der Volksschule nicht funktioniert... Die glorreichen Sieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. April 2017 eddierodriguez schrieb vor 1 Minute: Stille Post hat schon in der Volksschule nicht funktioniert... Ich hab ja eh zwei Smilies verwendet, damit das ned ernst genommen wird bzw. als Schmäh gekennzeichnet wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eddierodriguez "Meltweister" Copyright Michael Krammer Geschrieben 1. April 2017 Silva schrieb vor 2 Minuten: Ich hab ja eh zwei Smilies verwendet, damit das ned ernst genommen wird bzw. als Schmäh gekennzeichnet wird. Der Facepalm ist doch gar nicht gegen Dich, sondern die vielen Stories. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Weit weit weg mit dem!!! Traurig was da fabriziert wird! Schlechteste rapid aller zeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. April 2017 Einen auer bei 1:1 zu bringen ist schon ein kündigungsgrund 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 1. April 2017 ton1z schrieb vor 8 Minuten: Einen auer bei 1:1 zu bringen ist schon ein kündigungsgrund Einen Pavelic am Feld lassen allerdings auch. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 1. April 2017 raus, weg, wiederschaun. punkt. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. April 2017 Hauts den Versager raus. Canadi gehört jetzt entfernt, die zweite Halbzeit war ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. April 2017 Wann is es denn endlich so weit hauts den Austrianer endlich ausse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 1. April 2017 Ok ich habe an ihn geglaubt aber man sieht das das nix mehr wird..... @WorkingPoor um was haben wir gewettet ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. April 2017 #17 schrieb vor 2 Stunden: Manche Leute glauben schon wieder, er ist aufgrund seines Twitter Profilbildes beleidigt. Zurzeit hauts allen den Vogel raus, dass es nur so twittert. Moment mal ich habe nur gesagt das er nicht beleidigt sein soll WENN ES SO IST.. ihr könnts manchmal auch nur deppad reagieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 1. April 2017 Ich glaube, Canadi ist nicht mehr haltbar. Mir wäre sogar schon Büskens lieber für die letzten Saisonspiele, der hat ja mWn eh noch einen Vertrag. Canadi sollte man wenn es sein muss gerichtlich aufkündigen, denn dieser Punkteschnitt zeugt von extremer Inkompetenz. Er hat letzten Endes dem Verein grob geschadet. Im Sommer muss dann im Rahmen umgekrempelt werden. Gewisse Spieler wie Schaub, die mMn nicht professionell genug für Rapid sind, werden vielleicht für ein wenig Geld untergebracht und wir können uns ein oder zwei vernünftige Spieler leisten. Ist halt leider so... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 1. April 2017 das muss es gewesen sein, heute eindeutiges statement der mannschaft (mancher spieler). Ärger gegen den Trainer spielen geht fast nicht (Schrammel, Schwab, Dibon z.b.) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 1. April 2017 Als neutraler Beobachter muss es das eigentlich für canadi gewesen sein.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts