Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

02.07.2010
GoodGod schrieb vor 7 Stunden:

Laut Radio v wird der Trainer Anfang nächster Woche präsentiert

Nein. Auf Radio V wurde gesagt: Heute wird der Name bekannt gegeben, vorgestellt in einer PK wird aber erst Anfang nächster Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Postinho
Bludazr schrieb vor 6 Minuten:

Die Freistellung von Klose ist ein großer Fehler.

Dieses Jahr ist es so weit.  Leider

Bin mir da nicht so sicher, wir brauchen einen Peitscher und das ist Janeschitz bei weitem auch nicht! aber schauen wir wer sich erbarmt?

bearbeitet von strandjunge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sportclub 1929
Ländle-Fußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Peitscher haben bei uns noch nie funktioniert. 

Canadi? 

Magnin war wohl auch eher ein Peitscher und an die Ehre appellierender Motivator als ein Fußballkumpel :ratlos:

bearbeitet von xxAltachFanaticsxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bludazr schrieb vor 2 Minuten:

Ist Hütter ein Thema für 10 Spiele? Das wärs 

Das wär wirklich geil :D .. Aber nachhaltig halt auch nicht :=

Wie auch immer, finds schade, hätte Klose gern noch länger bei uns gesehen. Aber in der aktuellen Situation auch verständlich. Der Neue müsste ja direkt präsentiert werden - bin sehr gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.