Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Bludazr

Members
  • Content Count

    170
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Bludazr

  • Rank
    Wichtiger Spieler
  • Birthday 11/20/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wenn ihr Unkraut als Beleidigung aufnehmt, dann kann man auch nichts mehr dran ändern. Wie oft wurden Trainer von den üblichen im Forum aufs übelste Beleidigt? Das Forum ist schon länger nicht mehr dass, was es war. Werde mich in Zukunft aus den Beiträgen raushalten. Wollte dem Fanbeauftragten nicht zu nahe treten! Schreiner wird Vater
  2. Er macht intern nur Probleme und gibt keine 100% mehr für den Verein. Nach einer 1000% Chance was er wieder mal vergeben hat lacht er. Aber kannst ihn ruhig vergöttern.
  3. Ich bin optimistisch heute und denken, dass wir als Sieger vom Platz gehen werden. Ein frühes Tor würde uns selbstverständlich wieder in die Karten spielen, und würde eine gewisse Unsicherheit was e schon da sein müsste beim Gegner hervorrufen. Hoffe Gebauer ist weiterhin auf der Bank. Seit das Tiroler Unkraut nicht mehr spielt, spielen wir als hätten wir einen Mann mehr! Auf drei Punkte 💪
  4. Der ist perfekt für die 2liga gemacht.
  5. Gebauer wieder alleine auf den goalie 🤦🏻Sam ist unglaublich
  6. Hofbauer im Herzen immer noch einer von uns 😂
  7. Hohes Bein ? Der Goalie geht mit dem Kopf runter und macht einen Flugkopfball auf Kniehöhe
  8. Schmiedl dürfe erschöpft sein und eine Pause benötigen. Gebauer auf der Bank gefällt mir gut. Der Tulpenpflücker, ist der erste Trainer, der Gebauer auf die Bank sitzt.
  9. Die gleiche Aufstellung wie am Dienstag, wenn es die Kräfte zulassen! Gebauer, bitte wieder auf der Bank lassen. Bin gespannt, ob sich unsere Jungs, auf den Erfolg ausruhen oder die gute Leistung in Wien bestätigen. Finde es übrigens gut, dass man die IV wegen Netzer nicht auflöst. Bezüglich Vertrag. Kennt jemand die genauen Details? Auf 3 Punkte heute !
  10. Seit Gebauer auf der Bank ist, spielen wir als hätten wir einen Mann mehr.
  11. Könnte mir vorstellen, dass er den gleichen Schritt wie Tartarotti macht und in die 2 Liga geht. Wird wohl Dornbirn werden.
  12. Stell dir vor ich kann auch lesen. Aber wenn jemand schreibt wie gut Gebauer ist, den kann ich nicht ernst nehmen. Meilinger ist logisch da er keine Spielpraxis hat du Oberexperte.
×
×
  • Create New...