Jump to content

Bludazr

Members
  • Content Count

    421
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Bludazr

  • Rank
    Europaklassespieler
  • Birthday 11/20/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,253 profile views
  1. Kommt im Herbst der VAR nach Österreich?
  2. Zum Thema Zellhofer leistet keine gute Arbeit. Möckel hatte eine Kooperation mit Dornbirn ausgehandelt 🤡
  3. Am Dienstag, geht es gegen die verunsicherte Mannschaft aus St. Pölten weiter. Bei einem Sieg, wäre der Klassenerhalt zwei Runden vor Schluss fixiert. Bis auf Netzer und Obasi, sind alle fit! Sollte der Klassenerhalt fixiert werden, kann man sicher die ersten Vertragsverlängerungen bekanntgeben, bzw. frühzeitig den Kader für die nächste Saison in der Bundesliga planen! Wir sind Bundesliga!!! AMG
  4. Bei Edokpolor stimmt die Entwicklung auch. Sehr starke Partie von ihm. Scheint so, dass Canadi unsere Spieler echt zum nächsten Schritt verhilft. Maderner wird unter Canadi immer wichtiger.
  5. Meiner Meinung nach, fehlt dort ein guter Trainer oder Psychologe. Das der Kader nicht so schlecht ist, hat man ja am Anfang gesehen. Wenn man halt jedes Spiel negativ absolviert, ist das Selbstvertrauen halt auch im Sand. Außerdem, bekommen sie halt auch einige irreguläre Tore. Wenn man ehrlich ist, hätte das Tor von Fischer nicht zählen dürfen und gestern, war dass 1:0 von der Admira auch ein klares Foul von Atanga. Dann bist halt wieder 1:0 hinten und es läuft alles gegen dich. Ein Hugi, wäre sicherlich auch für uns interessant.
  6. Dienstag ist in der nächsten Woche 😉😂 Hat nur das Tor gefehlt 😉 bitte vielmals um Verzeihung
  7. Gott sei dank gewonnen. Jetzt am Dienstag mit einem Sieg den Klassenerhalt fixieren 🙏. Lukaku heute mit einer sehr guten Leistung. Hat nur das Tor gefehlt. Dafür Nussbaumer sau schwach. Das wird mit Nussbaumer nichts mehr!
  8. https://www.transfermarkt.de/vfl-wolfsburg-will-2-mannschaft-abmelden-ndash-kooperation-mit-st-polten-vor-abschluss/view/news/384586?fbclid=IwAR1GZliuPa6k1axO9A1EkVee70GPigsYKV8xdk6BKPQSGn6K8qSEPWiPvb0 Könnte für St. Pölten durchaus interessant werden.
  9. Tomka wäre sicher eine Verstärkung. Vorallem müssen wir auf der Innenverteidigerposition was machen. Netzer wird sicher nicht mehr für uns auflaufen. Wenn dann für die Amateure. Hinter Subotic steht auch noch ein großes Fragezeichen. Bumberger ist nicht Bundesligatauglich. Aktuell haben wir mit Dabanli einen halbwegs brauchbaren Mann in der Innenverteidigung.
  10. Du willst einen 32 jährigen invaliden zurückholen? 🤡
  11. Prokopic wird Vaduz nach dieser Saison verlassen. Sein Vertrag wird nicht mehr verlängert!
  12. Hoffe unser Wunderstürmer Carando wird auch wieder fit 😂
  13. Nur hat Aigner überall seine Tore gemacht. Schon ein krasser Vergleich 😉 Um das Sturmduo Maderner/Friesenbichler würde uns noch halb Europa beneiden 😂
  14. Der Albaner schluckt sicher sauviel Gehalt. Seine Statistik ist alles andere als gut. Brauch ich nicht. Friesenbichler hat glaub ich fünf Tore in fünf Jahren geschossen. Außerdem wird Graz festen wenn er weg ist wie bei Piesinger.
  15. Wiss ist Schweizer und verdient sicher nicht so schlecht. Außerdem nimmt er einen unnötigen Ausländerplatz weg.
×
×
  • Create New...