Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Bludazr

Members
  • Content Count

    181
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Bludazr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Was ist eigentlich mit Schmiedl ?
  2. Er hat es nicht positiv gemeint. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
  3. Vorallem wieso spielt man ein System mit zwei Stürmer wenn man keine richtigen hat. 😅 Rakowitz meinte vor kurzem, als er mit einem Freund gesprochen hat, dass er uns viel Spaß mit Maderner wünscht. Haben zusammen bei Wr. Neustadt gespielt. Obasi wird eine Wundertüte, da sein Knie hinüber ist. Nussbaumer hat Talent aber auf ihn darf man die Hoffnung nicht legen.
  4. Bitte sachlich bleiben ? Beleidigungen habe hier nichts verloren.
  5. Sam top, Dabanli Top, Wiss Top haben alle eingeschlagen bis auf Bekar und Vilalba und der Rest ist noch nicht zu beurteilen 🤷🏼‍♂️
  6. Ganz deiner Meinung. Viele hier spielen halt zuviel Fifa Karrieremodus.
  7. Abwarten. Er hat noch kein Spiel gespielt und es ist schon Unzufriedenheit da. Sohm hat Dresden vorgezogen, weil das Gehaltsniveau von der 3 Liga in Deutschland höher ist als wie bei uns. Wird dann halt schwierig. Ronivaldo wäre genau so ein Risiko gewesen.
  8. Indemfall wurde er abgelehnt. Und Adriano wurde auch abgelehnt. Spricht für Sturm so wie die letzten Jahren. Lovric etc. Wie gesagt wir haben null Risiko bei Obasi. Befass dich lieber mit Sturm und lass die Sorge bezüglich Obasi unsere sein. Und informier dich mal wieviel Tore ein Aigner mit 34 gemacht hat.
  9. Ronaldinho wurde bei Sturm nach einem Training auch als unbrauchbar abgestempelt. Wir haben bei Obasi null Risiko. Aigner hat in dem Alter auch genug getroffen.
  10. Wenn ihr Unkraut als Beleidigung aufnehmt, dann kann man auch nichts mehr dran ändern. Wie oft wurden Trainer von den üblichen im Forum aufs übelste Beleidigt? Das Forum ist schon länger nicht mehr dass, was es war. Werde mich in Zukunft aus den Beiträgen raushalten. Wollte dem Fanbeauftragten nicht zu nahe treten! Schreiner wird Vater
  11. Er macht intern nur Probleme und gibt keine 100% mehr für den Verein. Nach einer 1000% Chance was er wieder mal vergeben hat lacht er. Aber kannst ihn ruhig vergöttern.
  12. Ich bin optimistisch heute und denken, dass wir als Sieger vom Platz gehen werden. Ein frühes Tor würde uns selbstverständlich wieder in die Karten spielen, und würde eine gewisse Unsicherheit was e schon da sein müsste beim Gegner hervorrufen. Hoffe Gebauer ist weiterhin auf der Bank. Seit das Tiroler Unkraut nicht mehr spielt, spielen wir als hätten wir einen Mann mehr! Auf drei Punkte 💪
×
×
  • Create New...