Bludazr

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.779
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Bludazr

  • Geburtstag 20.11.1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.111 Profilaufrufe

Bludazr's Achievements

Top-Schriftsteller

Top-Schriftsteller (26/41)

1,3k

Ansehen in der Community

  1. Dir das ausführlich zu erklären bringt halt auch nix. Grobelnik war super und ihr habt verdient gewonnen. Und jetzt hör auf zu provozieren
  2. Und unsere Szene legt sich mit der Sturm Szene an. Geht grad richtig ab. Die lassen die Grazer nicht aus dem Stadion. Also Graz auswärts fahren würde ich mir in Zukunft gut überlegen. Super Sache.... können die Sturm Anhänger sicher was dafür, dass der Schiri so scheiße war In Graz werden Köpfe rollen
  3. Ein Abseitstor ist eine krasse Fehlentscheidung. Früher war es halt im Zweifel für den Angreifer aber durch den VAR gibts das halt nicht mehr
  4. Mit der Ferse vorne. Abseits ist abseits
  5. Und er hatte von allen Vereinen ein Angebot hat sich aber für den den Topclub aus dem Senfdorf entschieden!
  6. Bestimmt 😂 hat sich sicher gegen die anderen elf Bundesligaclubs entschieden damit er ins Senfdorf wechseln darf.
  7. Sollte es Ilsanker sein ist er fix eine Verstärkung für sie. Die Frage ist wie er körperlich drauf ist. Kann er noch 34 Spiele pro Saison verletzungsfrei ohne ein zwicken spielen?
  8. Es kommt noch was schätz ich mal. https://tm.at/s/pgo eventuell in einem Post mit dem
  9. Sollte das stimmen, dass man Balic in Dornbirn gesichtet hat wird er kommen. Wer hat ihn den gesehen ?
  10. Der macht doch e nix. Darf dann die Spieler auf den Fotos präsentieren.
  11. Kenn ihn schon aber zu wenig verfolgt. Halt noch von Bremen
  12. Glaub wenn wir Ilsanker bekommen sollten könnten wir uns die glücklich schätzen. Für die Brunzliga reicht es mehr wie.
  13. Balic und ein ZDM. Hab die Hoffnung nicht aufgegeben