Bludazr

Members
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bludazr

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 20.11.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. er stieg beim stadion aus dem auto, wurde von meinem arbeitskollegen beobachtet
  2. andi herzog war gestern in altach
  3. i denk die entscheidung für an grabherr isch scho gfalla bei der zuasage für an kurs
  4. seawas mitnand, i was vonam aka trainer der mit da junga spieler immer no viel kontakt hot das an nussbaumer sich einfach vom verein verarscht vor ko isch wegen der spielzeit. Dr wechsel isch sit 6 wocha klar. Tartarotti sei a heißes thema ba da admira aber o ba andra clubs. Danke Herr Schmidt. Er hot o gset das as nösch johr dr grabherr macha würd vl hot er des o vonam junga ussakitzelt
  5. klingt zwar krass, bin seit 2002 altach fan aber ich hoffe auf eine niederlage damit endlich bzw hoffentlich eine veränderung stattfindet bezüglich herr schmidt
  6. Denke wenn er ein Angebot vorliegen hat für das 1 wird er das auch machen
  7. Ich wäre für berchthold fals es zu einem wechsel kommen sollte, der integriert sicher einen tartarotti, akyildiz, nussbaumer etc
  8. Mir würde ein kühbauer einfallen der würde der Mannschaft ordentlich einheizen aber spaß beiseite 😂😂😂😁😁
  9. Glaub in der 85 oder?😂
  10. Phasenweise in der ersten hz okey aber in der zweiten ist ja auch nichts mehr gekommen
  11. Auf dem Platz haben alle schon einmal bundesliga gespielt und das nicht schlecht aber wenn du das gut findest was da gespielt wird, dannn hab ich keine Ahnung von Fußball sorry.... Trainer kann zb umstellen oder richtig aufstellen und da red ich nicht nur von diesem Spiel
  12. Bitte neuer Trainer mit einer Idee ich kann da nicht mehr zusehen......
  13. So zum kotzen... wir werden von jeder Mannschaft in der Liga an die wand gespielt 😡😡😡
  14. Wie zb Canadi gute Antwort Altach1, der Abgang von Canadi war halt der Abgang den wir nie verkraften konnten
  15. Eine Frage beschäftigt mich aber enorm, wie waren diese Leistungen in der Quali unter Schmidt möglich !?