Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Bludazr

Members
  • Posts

    1,040
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Bludazr

  • Birthday 11/20/1995

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    SCR Altach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,231 profile views

Bludazr's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

706

Reputation

  1. Also ich bin sicher kein Werner Fan. Wir wären fast abgestiegen wegen ihm und Canadi. Trotzdem muss man sagen, dass er diesen Sommer mit den Neuzugängen voll gepunktet hat bei mir. Denke die Anfragen für einen Alioune etc. wird sich auch in Grenzen halten und ob sich ein Spieler finanziell und sportlich verschlechtern will glaub ich auch nicht. Vertrag ist Vertrag. Glaub ein Krizman wird sicher nicht mehr zu einem Erstligisten wechseln. Ich bin immer noch der Meinung, dass letzten Sommer größtenteils Canadi für den Kader und den Grottenkick verantwortlich war mit Unterstützung von Werner. Aber genug über Werner und die alten Sorgen. Übermorgen ist Derby 🙏
  2. Jetzt muss man endlich mal Protest einlegen. Das kann es doch nicht sein. Aber Grobelnik hatte ja schon bei der Platzwahl scheinbare Konzentrationsschwierigkeiten.
  3. Also mit Klose wird es schon sehr gefährlich. Defensiv ist das ja eine Vollkatastrophe!
  4. Naja wenn Thurnwald sein Potenzial abrufen kann, ist er halt schon einer der besten auf seiner Position in der Liga. Denke durch die Musterflanke gegen den WAC, hat er schon wieder einen Schritt nach vorne gemacht. Anscheinend wird mit Nimaga nicht mehr geplant. Wieso auch immer
  5. Danke fürs korrigieren. Reg mich jetzt weniger auf 🤷🏼‍♂️
  6. Skandal. Irreguläres Tor für den WAC. Harkam wie immer mit einer Glanzleistung.
  7. Eiergoalie. Also da hat sich Casali total verschätzt...
  8. Bregenz ist ganz klar ein Traditionsverein in Vorarlberg. Auch wenn der Verein sich neugegründet hat. Ist ja bei der Austria aus Salzburg das gleiche.
  9. Der ganze Hype ist schon wieder vorbei. Wir sind zu schwach für Hartberg.
  10. Nimaga ist gesperrt für die Bundesliga
  11. Würde auch so aufstellen. Wie schaut es aktuell bei Bischof aus?
  12. Denke gegen Elektra Wien sollte unsere Startelf mehr wie nur reichen. Außerdem werden sicher beide im laufe des Spieles noch kommen.
  13. Bei Tibidi passt anscheinend die Fitness noch nicht ganz. Forson wird in der Liga gesetzt sein. Darf man fragen wieso? Bis auf Tibidi und Forson passt das schon. Der junge Kroate kommt ja auch noch dazu.
×
×
  • Create New...