Bludazr

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bludazr

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 20.11.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. sind weitere Neuverpflichtungen bzw Abgänge geplant?
  2. Wenn ich mich nicht täusche hat Pacult Spieler wie Hoffer, Korkmaz, Drazan und Maierhofer rausgebracht und die sind alle zu Nationalspielern geworden. Ich denke er kann schon junge Spieler entwickeln. Wäre für mich ein Wunschkandidat.
  3. Pacult ist vom Charakter ähnlich wie Canadi. Sicher kein flop weil genau so ein Trainertyp brauchen wir. Sonst wäre Canadi auch ein flop gewesen.
  4. Benedikt Zech im Interview:" Warum sollten wir nicht die erste Mannschaft sein die Salzburg schlägt". In Sprücheklopfen sind wir Tabellenführer.....
  5. Felipe Dorta testspieler, war zuletzt beim brasilianischen zweitligisten Alagoano unter Vertrag
  6. sind keine fake news... ich kann nur dass weiterleiten was fahad mir schreibt, ich werde ihn fragen aber ich denke altach ist kein thema mehr !!
  7. leider nicht, das war die begründung er hats mit so im whats app geschrieben.... und am ball kann er auch was
  8. Wenn er bis nächste Woche kein club hat heißt es zurück nach kamerun, sein Manager weilt momentan in frankfurt und momentan wohnt er bei einem freund in darmstadt
  9. Der Grund wieso fahad bardiro nicht verpflichtet wurde ist ja so lächerlich 😂 treffe mich öfters mit fahad ist momentan in Darmstadt, er hat mir geschrieben zellhofer und grabherr haben ihm gesagt er sei 2km/h langsamer.. Gebauer war bei 35km/h fahad bei 33km/h
  10. luckeneder verletzt.... bis jetzt ganz miese leistung
  11. ist chekoua noch im verein? wie hat sich gat so gemacht in hz1?
  12. denke grabherr wird auf die erfolgreiche 3er kette setzen, unser mittelfeld ist gut besetzt mahop, gouet, fischer, dobras, prokopic wenn er verlängert, gebauer, meilinger, müller, tartarotti, nutz, piesinger, zottele, chekoua was mir jetzt noch fehlt sind 2 außenverteidiger weil schreiner hat so enorm abgebaut und lienhart ist über seinem zenit...
  13. wieso hat man sich nicht intensiv um eine fixe verpflichtung von meusburger von hartberg bemüht... ist jetzt bei wacker fix
  14. katastrophe, sollte er einschlagen ist er weg....