Bludazr

Members
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bludazr

  • Rang
    Tribünenzierde
  • Geburtstag 20.11.1995

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SCR Altach
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. klingt zwar krass, bin seit 2002 altach fan aber ich hoffe auf eine niederlage damit endlich bzw hoffentlich eine veränderung stattfindet bezüglich herr schmidt
  2. Denke wenn er ein Angebot vorliegen hat für das 1 wird er das auch machen
  3. Ich wäre für berchthold fals es zu einem wechsel kommen sollte, der integriert sicher einen tartarotti, akyildiz, nussbaumer etc
  4. Mir würde ein kühbauer einfallen der würde der Mannschaft ordentlich einheizen aber spaß beiseite 😂😂😂😁😁
  5. Glaub in der 85 oder?😂
  6. Phasenweise in der ersten hz okey aber in der zweiten ist ja auch nichts mehr gekommen
  7. Auf dem Platz haben alle schon einmal bundesliga gespielt und das nicht schlecht aber wenn du das gut findest was da gespielt wird, dannn hab ich keine Ahnung von Fußball sorry.... Trainer kann zb umstellen oder richtig aufstellen und da red ich nicht nur von diesem Spiel
  8. Bitte neuer Trainer mit einer Idee ich kann da nicht mehr zusehen......
  9. So zum kotzen... wir werden von jeder Mannschaft in der Liga an die wand gespielt 😡😡😡
  10. Wie zb Canadi gute Antwort Altach1, der Abgang von Canadi war halt der Abgang den wir nie verkraften konnten
  11. Eine Frage beschäftigt mich aber enorm, wie waren diese Leistungen in der Quali unter Schmidt möglich !?
  12. Also ich habe jedes Testspiel gesehen und muss mich nach solchen Aussagen nun schon fragen, ist schmidt der richtige Trainer für uns ? Unter Canadi waren wir eine Konter Mannschaft, was wir unter scherb waren weiß niemand so genau aber nach dem herbst und den Testspielen hab ich keine Ahnung was die Mannschaft vom Trainer mitkriegt..... Nächste Woche ist das erste Spiel gegen den wac und ich kann mir nicht vorstellen das bis dahin soviel besser werden kann im vergleich zu den Traininfswochen in der Türkei.
  13. Rückpass auf Kobras und hoch zurück zum Gegner das war hz1 und die letzten zehn Minuten gingen. Hat meiner Meinung nach nichts mit der aufstellung zu tun aber ich hoffe es wird bis zum ersten Meisterschaftsspiel viel besser !
  14. 0:2......spielerisch eine katastrophe, ich weiß nicht was schmidt für einen Plan verfolgt aber eine idee sehe ich nicht wir spielen wie eine Schülermannschaft hoffe das wir noch viel viel besser.... fazit zu bah, da kann man gleich auf Nussbaumer setzen
  15. Des wär gestern nemol 2 liga niveau außerdem isch 1860 überlega erst in ihra Liga mol viel Unterschied isch do fix num