Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Feldhofer war bei Rapid nix, aber beim WAC eigentlich ganz gut....weiß nicht was ich drüber denken soll.

Ibertsberger, hat noch bei keiner seiner Stationen was gezeigt, also auf keinenfall!

Semlic, Aufhauser und Standfest kann ich überhaupt nicjt beurteilen.

Struber und Hütter sind leider unerreichbar für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010
sw29 schrieb vor 4 Minuten:

Ne - ernst? Der ist doch kein Altach-Fan? 
Sorry, no, dann lieber den Standfest! ;)

Beim Didi hat man damals den Fehler gemacht das man statt auf ihn auf Werner Grabherr gesetzt hat. War ja damals mit den Juniors sehr erfolgreich unterwegs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ob Roland Kirchler auch mit Didi Kühbauer spricht?

Gerade über ein Video gestolpert vor 10 Jahren, als Roli sagte, er kenne den Didi gut und habe ihn geliebt.

Aber ob ein Kühbauer zu uns passt? Habe immer noch die Szene mit seinen Fingern im Schabelholz schlecht in Erinnerung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
knaggls_91 schrieb vor 3 Minuten:

Ob Roland Kirchler auch mit Didi Kühbauer spricht?

Gerade über ein Video gestolpert vor 10 Jahren, als Roli sagte, er kenne den Didi gut und habe ihn geliebt.

Aber ob ein Kühbauer zu uns passt? Habe immer noch die Szene mit seinen Fingern im Schabelholz schlecht in Erinnerung...

Welches Szene? Habe ich was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
knaggls_91 schrieb Gerade eben:

Ob Roland Kirchler auch mit Didi Kühbauer spricht?

Gerade über ein Video gestolpert vor 10 Jahren, als Roli sagte, er kenne den Didi gut und habe ihn geliebt.

Aber ob ein Kühbauer zu uns passt? Habe immer noch die Szene mit seinen Fingern im Schabelholz schlecht in Erinnerung...

In der Vergangenheit leben bringt einen nicht vorwärts. Mir ist Kühbauer schon seit jeher immer unsympathisch aber das war Aigner zuvor als Gegner ebenfalls. Wir sind in einer Situation wo wir nicht nach Freundlichkeit und Sympathie einstellen sondern nach Struktur und Kompetenz alles andere ist primär (;))!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
BARON schrieb vor 12 Minuten:

In der Vergangenheit leben bringt einen nicht vorwärts. Mir ist Kühbauer schon seit jeher immer unsympathisch aber das war Aigner zuvor als Gegner ebenfalls. Wir sind in einer Situation wo wir nicht nach Freundlichkeit und Sympathie einstellen sondern nach Struktur und Kompetenz alles andere ist primär (;))!

Kühbauer ist ein no go. Unsympathisch, Prolet, unsportlich. Den will ich niemals (!) In Altach sehen. Dann lieber 2te Liga, ernsthaft.

sw29 schrieb vor 28 Minuten:

Ne - ernst? Der ist doch kein Altach-Fan? 
Sorry, no, dann lieber den Standfest! ;)

Glaubst du Klose war Altach Fan vor seiner Trainerbestellung. Was ist denn das für eine Aussage?

Berchtold war schon bei uns und hat hervorragende Arbeit geleistet. Außerdem bringt er das Feuer mit, das unserer Mannschaft heuer so oft gefehlt hat. 

Aber so oder so wird er ein mögliches Angebot nicht annehmen denke ich. Hat ja einen guten Job bei der Akademie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.