Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Fanatischer Poster
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 7 Minuten:

Canadi? 

Magnin war wohl auch eher ein Peitscher und an die Ehre appellierender Motivator als ein Fußballkumpel :ratlos:

Canadi II war dann eher mäßig, Canadi I ja auch mit Begleittönen (v.a. zum Schluss). Aber klar, einen Weichstreichler brauchts nicht. 

Ur-altigr schrieb vor 9 Minuten:

Ich tippe es wird jemand wie ein Werner Grabherr oder Pastoor. Wenn nicht sogar Werner himself.

Unserem inkompetenten Präsidium würde ich das sogar zutrauen.

Ich hoff, sie halten sie diesmal vornehm zurück. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas werden die schon in der Hinterhand haben sonst hätten Sie diesen Schritt heute nicht vollzogen. Vorallem nach diesem Spiel gestern + dem Interview letzte Woche wo es geheißen hat das man mit Klose weitermacht und es durchzieht. 

Traum wäre Adi Hütter. Glaub aber nicht das der unter der Saison eine Mannschaft übernehmen will.

Rene Poms wäre interessant. Bjelica vielleicht auch noch.

Bitte kein Ibertsberger, Feldhofer, Heinle, Baumgartner etc dann kannst den Laden gleich zusperren. 

Kann mir auch Dutt als Kandidat vorstellen. Er kennt die Liga, wäre aber auch der einzige Grund aus meiner Sicht.

Vielleicht noch Klaus Schmidt als Feuerwehrmann

Grabherr wäre ein Grund die Spiele zu boykottieren.

Bin gespannt wer sich das antun will

bearbeitet von SCRAltach1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
BARON schrieb vor einer Stunde:

Janeschitz war jedenfalls am Freitag mit Orie auf dem Juniors Spiel. 

Miro war auch schon in Dornbirn. Das hat nicht viel Aussagekraft. Aber wieso nicht?  Wir sind ja jetzt ein Profiverein. Also verkaufen, verkaufen, verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
brig1913 schrieb vor 15 Minuten:

Miro war auch schon in Dornbirn. Das hat nicht viel Aussagekraft. Aber wieso nicht?  Wir sind ja jetzt ein Profiverein. Also verkaufen, verkaufen, verkaufen.

Mader ist auch so oft wie möglich bei uns im Schnabelholz, natürlich nichts ungewöhnliches. Die Beiden habe ich aber schon sehr lange nicht mehr gesehen. Hätte niemand den Namen fallen lassen wäre mir auch nichts in den Sinn gekommen. So aber könnte das schon ein Gedanke sein. Ich jedenfalls würde ihn lieber noch länger in Dornbirn sehen, wie du selber schreibst ist das Geschäft nun mal so, egal ob es einem jetzt schmeckt oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Den Orie kann er aber in Dornbirn lassen. Den brauch ich nicht.

Als Trainer hat der Orie eher beschränkt Erfolge vorzuweisen, Zustimmung, aber als Sportdirektor hat er heuer eine überraschend schlagfähige Truppe zusammengestellt (entweder das, oder der Janeschitz ist noch viel besser als gedacht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
SCRAltach1929 schrieb vor 2 Stunden:

Traum wäre Adi Hütter. Glaub aber nicht das der unter der Saison eine Mannschaft übernehmen will.

Rene Poms wäre interessant. Bjelica vielleicht auch noch.

Bitte kein Ibertsberger, Feldhofer, Heinle, Baumgartner etc dann kannst den Laden gleich zusperren. 

Kann mir auch Dutt als Kandidat 

Bin gespannt wer sich das antun will

Keiner von denen wird’s!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.