Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Altacher1929 schrieb vor 20 Minuten:

Ja, der Verein kann hier nix dafür, aber diese Trainersuche wird mehr und mehr zur farce!

Natürlich kann der Verein was dafür,  es wird ja seit Anfang an jeder name öffentlich diskutiert und unser SD macht ja auch noch fröhlich mit. Statt er die üblichen fussballfloskeln raushaut und sagt zb.bei Gerüchteund Namen werden nicht kommentiert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Altacher1929 schrieb vor 6 Minuten:

Wieso wir? Denn schmarren hat die Krone erzählt!

Ich trau dem Faisst aber halt auch nicht zu dass er selber auf den Herrlich kommt. Er hat sogar geschrieben dass der Vertrag schon unteschrieben ist. Faisst schreibt wirkluch nur noch Müll, aber sowas erfindet nicht mal er, wenn man es ihm nicht so erzählt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
XL-V-82/83 schrieb vor 15 Minuten:

Ich trau dem Faisst aber halt auch nicht zu dass er selber auf den Herrlich kommt. Er hat sogar geschrieben dass der Vertrag schon unteschrieben ist. Faisst schreibt wirkluch nur noch Müll, aber sowas erfindet nicht mal er, wenn man es ihm nicht so erzählt hat.

+1

Von sich aus erfinden Journalisten (wenn wir nicht gerade von Bild oder Blick) reden keine Geschichten, die sich innerhalb von wenigen Tagen als falsch herausstellen. Am ehesten hat man dem Faisst ein paar Hinweise zukommen lassen (in der Richtung Deutscher, lange in Österreich aktiv, hat UEFA Pro Lizenz, vereinslos), der dann (offenbar falsch) kombiniert hat, dass es sich um Herrlich handeln muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
XL-V-82/83 schrieb vor 28 Minuten:

Ich trau dem Faisst aber halt auch nicht zu dass er selber auf den Herrlich kommt. Er hat sogar geschrieben dass der Vertrag schon unteschrieben ist. Faisst schreibt wirkluch nur noch Müll, aber sowas erfindet nicht mal er, wenn man es ihm nicht so erzählt hat.

Heiko Herrlich (mal rein theoretisch betrachtet): erscheint mir völlig unglaubwürdig für uns.

War bei Bayer Leverkusen Trainer!!!  Dann kostet er sehr sehr viel.

Sehr große Erfahrung bei vielen Vereinen als Spieler und Trainer, Nationalspieler etc.
Hätte ja ein Riesen-Netzwerk...

Glaube nicht, daß er sich Altach antut (traditioneller Abstiegskandidat).

Wenn er kommt, entschuldige ich mich persönlich bei WG und streue Asche über mein Haupt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.