Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt bin ich, der immer als Kritiker abgestempelt wird, mal halbwegs zufrieden Mit SD und Trainer Entscheidung....dann ist der Rest Pessimistisch   😄

Wie kann man da bitte zufrieden sein? Das musst du mir bitte erklären..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 9 Minuten:

Wie kann man da bitte zufrieden sein? Das musst du mir bitte erklären..

Kirchler ist ein Top Mann finde ich.

Und wenn ich die Wahl habe zwischen Ibertsberger, Grumser, Semlic.und Standfest....sind für mich die ersten zwei sowieso ausgeschlossen! Und ob nun Semlic oder Standfest, wirklich beurteilen kann ich beide noch nicht! Nur weil sie ein Jahr zweite Liga waren, bei schwachen Teams, heißt das noch nix!

Von denn beiden hat aber Standfest als Ex Nationalspieler, die viel besseren Kontakte in die Steiermark, mittlerweile durch sein Engagement bei der Austria sicher auch nach Wien.....

....und bevor andere Ex Spieler, wie Glasner, groß raus kamen, mussten sie auch einfach mal die Chance bekommen!

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Altacher1929 schrieb vor 1 Minute:

Kirchler ist ein Top Mann finde ich.

Und wenn ich die Wahl habe zwischen Ibertsberger, Grumser, Semlic.und Standfest....sind für mich die ersten zwei sowieso ausgeschlossen! Und ob nun Semlic oder Standfest, wirklich beurteilen kann ich beide noch nicht! Nur weil sie ein Jahr zweite Liga waren, bei schwachen Teams, heißt das noch nix!

Von denn beiden hat aber Standfest als Ex Nationalspieler, die viel besseren Kontakte in die Steiermark, mittlerweile durch sein Engagement bei der Austria sicher auch nach Wien.....

....und bevor ein anderer Ex Spieler, wie Glasner, groß raus kamen, mussten sie auch einfach mal die Chance bekommen!

Semlic war jetzt 4 Jahre bei Lafnitz in der zweiten Liga Cheftrainer, Standfest kann ein Jahr vorweisen welches sehr dürftig abgeschlossen wurde.

Also da hat er sehr wohl schon einmal die Chance erhalten und konnte nicht überzeugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altiga schrieb vor 1 Minute:

Semlic war jetzt 4 Jahre bei Lafnitz in der zweiten Liga Cheftrainer, Standfest kann ein Jahr vorweisen welches sehr dürftig abgeschlossen wurde.

Also da hat er sehr wohl schon einmal die Chance erhalten und konnte nicht überzeugen!

12er vor den Clermontlern, ist für Amstetten doch eine Normale Saison....das beurteile ich jetzt nicht groß.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten wir einfach ab, jetzt hab ich Jahrelang kritisiert und am Ende wars auch immer sch...

...jetzt Bin ich zum ersten mal, vllt als einziger ok, zufrieden....Vllt wirds ja jetzt wieder mal eine gute Saison! 😜

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Canasta schrieb vor 5 Minuten:

Auf jeden Fall kann sich euer SD jetzt auf die Verstärkungen im Kader konzentrieren. Das ist auch schon mal was.

This.

Standfest wäre für mich auch nicht die erste Wahl gewesen, aber ich bin froh, dass jetzt frühzeitig Nägel mit Köpfen gemacht wurden. Außerdem können wir alle Standfest zu wenig einschätzen, um ihm nicht wenigstens eine Chance zu geben.

Ich wünsche ihm viel Erfolg mit einer hoffentlich starken Mannschaft. 

bearbeitet von I hald

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

als RV hat mich standfest beim NT immer wieder in den wahnsinn getrieben :D aber als mensch war er mir trotzdem immer sympathisch. ich hoffe er bringt euch weiter.

Ich kann mich noch gut erinnern wie im Abstiegsjahr (oder war es die Saison davor?) bei einem Spiel Altach - Austria der Ende 30-jährige Kirchler dem 10 Jahre jüngeren Standfest ein ums andere Mal davon gelaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Altacher1929 schrieb vor einer Stunde:

Warten wir einfach ab, jetzt hab ich Jahrelang kritisiert und am Ende wars auch immer sch...

...jetzt Bin ich zum ersten mal, vllt als einziger ok, zufrieden....Vllt wirds ja jetzt wieder mal eine gute Saison! 😜

Ich nehm dich beim Wort! 😁

Alles Gute wünsche ich J. Standfest!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.