Potentielle Trainer für Altach


Altiga

Recommended Posts

Posting-Pate
XL-V-82/83 schrieb vor 2 Minuten:

Klose??? Geht es jetzt nur noch darum, einen großen Namen zu verpflichten? Der war noch keine Sekunde Cheftrainer.

Trotzdem den musst du holen wenn die Chance hast und er war dafür U17 Coach bei Bayern, Co bei Bayern 1 Mannschaft hat in der deutschen Nationalmannschaft einblicke als Trainer erhalten. Wenn man sich das durch den Kopf gehen  lässt dann wirds immer unwahrscheinlivher 🤔Also da tue ich mir schwerals Fan ein Haar in der Suppe zu finden. Wie gesagt das glaub ich aber erst wenn ichs mit meinen eigenen Augen sehe Lol

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
1929einLebenLang schrieb vor 10 Minuten:

Trotzdem den musst du holen wenn die Chance hast und er war dafür U17 Coach bei Bayern, Co bei Bayern 1 Mannschaft hat in der deutschen Nationalmannschaft einblicke als Trainer erhalten. Wenn man sich das durch den Kopf gehen  lässt dann wirds immer unwahrscheinlivher 🤔Also da tue ich mir schwerals Fan ein Haar in der Suppe zu finden. Wie gesagt das glaub ich aber erst wenn ichs mit meinen eigenen Augen sehe Lol

Co-Trainer, genau, von denen hat Bayern ein paar. Der wird mit den Stürmern trainiert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
XL-V-82/83 schrieb vor 1 Minute:

Co-Trainer, genau, von denen hat Bayern ein paar. Der wird mit den Stürmern trainiert haben.

Also wenn man das mit einem Stocklasa vergleicht strotzt Klose ja nur von Erfahrung. Und eine solche Spielerkarriere ist auch nicht unterzubewerten der war ja nie ein Clown oder so sondern immer höchst seriös... also wer da noch meckert kann icb nicht verstshen. Glaub es aber selbst nicht das er es wirklich wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Klose würde ich genau wie Sforza spannend finden! Als Spieler unbestritten top, als Trainer noch ein unbeschriebenes Blatt. Hat aber von einigen der besten Trainern gelernt und hätte Kontakte (ich würde gerne ein paar Bayern-Spieler leihweise bei Altach sehen, wenn Klose wirklich Trainer werden sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Der Sportdirektor schrieb vor 47 Minuten:

Auf jedenfall ist es Freitag, 14:45  und immer noch kein Trainer 

Präsentation am Montag, hats geheißen.

Es sind ca. 67 Stunden bis dahin; wie hält man 67 Stunden nervlich durch ? :mailman:

--
Klose mit Netzwerk nach Bayern wäre wie.....:ratlos: (ich weiß keinen Vergleich)

bearbeitet von mountain31

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mountain31 schrieb Gerade eben:

Präsentation am Montag, hats geheißen.

Es sind ca. 67 Stunden bis dahin; wie hält man 67 Stunden nervlich durch ?

--
Klose mit Netzwerk nach Bayern wäre wie.....:ratlos: (ich weiß keinen Vergleich)

Nein es hat geheißen heute wird der Name verkündet. Die Zeit läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.