15. Runde, RB Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

Captain oh Captain
mrbonheur schrieb vor 5 Minuten:

Va kaufe ich es auch nicht ab, dass unser Kader in der Breite jetzt besser als unter Schmidt ist, man braucht sich ja nur die jeweiligen Mannschaften anschauen. Das ist schon ein Verdienst von Oscar, dass man trotz Rotationen, Ausfällen, etc. immer ähnlich spielt

 

Ja, sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Zudem ist man unter Oscar auch "Taktisch flexibler", so hat man immer das Gefühl man versucht den Gegner  zu "überraschen". Bei Schmidt gab es nur "unser Spiel durchziehen", bissel zu org ausgedrückt aber ich glaub man weiss was ich sagen will. 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 5 Stunden:

Andererseits habe ich auch das Gefühl, dass wir das noch nicht über 90 Minuten so intensiv spielen kann, ist ja auch brutal anstrengend. Deswegen wäre es umso wichtiger, den Gegner dann während der Zeit, wo das Pressing super klappt mit nur mehr als zwei Toren zu bedienen. Dann kann man sich in der Schlussphase auch eine Verschnaufpause gönnen.

Hat uns ja auch gegen Zagreb das Genick gebrochen weil man die starke Phase nicht in Tore umgesetzt hat. 

Jetzt scheint man da schon weiter zu sein, kann das Tempo besser dosieren und so ein hohes Niveau öfter abrufen. Ist schon beeindruckend zu welchem Niveau die Mannschaft inzwischen fähig ist. Ich finde Oscar zwar nachwievor nicht besonders sympathisch aber er bringt das Werkl jetzt zum laufen. Wenn die Leistungen stabiler werden und er auch noch das alte Leiden der fehlenden Effizienz vorm Tor beseitigt dann :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ademir1 schrieb vor 26 Minuten:

Hat uns ja auch gegen Zagreb das Genick gebrochen weil man die starke Phase nicht in Tore umgesetzt hat. 

Genau an das Spiel habe ich gedacht, als ich den Gedanken hier geteilt habe. Da war es auch so, dass wir eine tolle erste HZ gespielt haben, aber eben nur ein Tor erzielen konnten. In der zweiten HZ waren wir dann aber ziemlich fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 38 Minuten:

Genau an das Spiel habe ich gedacht, als ich den Gedanken hier geteilt habe. Da war es auch so, dass wir eine tolle erste HZ gespielt haben, aber eben nur ein Tor erzielen konnten. In der zweiten HZ waren wir dann aber ziemlich fertig.

Und das haben wir jetzt glaub ich besser im Griff, (das Tempodosieren, nicht das Chancenverwerten :=)

Wäre aber interessant gewesen was wir gemacht hätten wäre der Anschlusstreffer in der 70. min gefallen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Christo schrieb vor 7 Stunden:

Ich nehm das mal als Aufhänger: euer 8er hat scheinbar Narrenfreiheit (zB Foul an Murg), Dabbur hat zweimal Rapidspieler noch aus die Bock gehaut als die den Ball schon nach vorne abgeschlagen hatten, und andere unschöne Szenen. Dafür sehen eure Spieler keine gelbe Karten. Ist es so verwunderlich wenn man das mal anspricht? Im Gegenzug sieht Grahovac* gelb weil er den Laufweg von Lazaro kreuzt (Berührung gabs da nur minimal)

Soll ich dir mal in vollem Lauf - minimal -  das Haxl stellen?? Jede Torchance ist damit dahin. So ein Holzhackerfußball wird zum Glück NICHT geduldet.

 

Mit deinen lächerlichen "Aufhängern" kannst gleich brausen gehen, vor allem wo ihr selbst Dreck am Stecken habt:

Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

das foul vom hofmann in der schlussminute war ohne wenn und aber geistesgestört - die attacke völlig grenzwertig. sowas will ich nie mehr sehen bei rapid. 

 

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Ich will ja solche Szenen auch nicht sehen und so unnötige Psycho-Fouls wie von Hofmann bzw. Flugeinlagen von Maliscek bzw. Tomi am Platz :davinci: sollten auch nicht die Regel sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Kommandant Krull schrieb vor 13 Stunden:

10.000 Euro Schaden haben die in der Arena verursacht. Ob sich die Sektenführung wieder schützend vor ihre Jünger stellen wird?

Schaden insgesamt im Stadion. Da kommt von allen Seiten viel zusammen :)

bearbeitet von tommtomm
Beleidigung im Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Herbert_9 schrieb vor einer Stunde:

Soll ich dir mal in vollem Lauf - minimal -  das Haxl stellen?? Jede Torchance ist damit dahin. So ein Holzhackerfußball wird zum Glück NICHT geduldet.

Edit: Sorry, ich hab mich im Channel vertan. :)

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.