Rapid trennt sich von Mike Büskens und Andreas Müller


Doena

Recommended Posts

Gast
Christo schrieb vor 12 Minuten:

Auf die Frage wer nun die Positionen nachbesetzten wird: "Wir haben im Rapid Umfeld erfahrene Leute die diese Entscheidung treffen werden." :nervoes: 

 

Wer sind diese grauen Eminenzen?  

Männer ohne Gesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
AlexR schrieb vor 3 Minuten:

Erstes lass ich einfach mal stehen, zweitens ist einfach ausser ein schlechtes Trollen gar nichts. Als kompetentester Trainer von allen, erwarte ich mir dann schon einen Cheftrainerposten bei einem Bundesliga Verein in Österreich oder Deutschland. Nicht den U23 und Co Trainer/ Scout für Europa "Clown"

War so gemeint, Österreichische Trainer die Frei sind, keine Frage einen Stöger wirst du aber sowieso nur einmal alle 20 Jahre in Österreich finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Also rein von Außen betrachtet hoffe ich, dass es triftige, interne gründe für Müllers Rauswurf gegeben hat. Wenn der einzige Fehler von ihm Büskens war, dann war der Müller-Rauswurf mMn nicht richtig. Die Transfers vom heurigen Sommer waren zwar teuer (und bisweilen noch eher keine Kracher) dennoch glaube ich, dass wir recht gut eingekauft haben. Auch sonst war ich gefühlt und von außen betrachtet eigentlich mit der SD-.Arbeit recht zufrieden. Bei Beric sscheiden sich die Geister, ich meine ihn schmollend zu halten wäre Unsfug gewesen.

Ich hoffe also, dass es wirklich interne Entwicklungen gegeben hat, die einfach Müllers Kopf auch (mit)erfordert haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Müller, für manchen Transfer + Verlängerung und  schade Mike, sympathisch warst du auf alle Fälle - das war halt leider schon alles! 

Danke Präsi, fürs ziehen der Notbremse - absolut notwendig! 

Bitte auch den ewigen 2er-Tormann Hedl, Hicke jun. und Co. austauschen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Also rein von Außen betrachtet hoffe ich, dass es triftige, interne gründe für Müllers Rauswurf gegeben hat. Wenn der einzige Fehler von ihm Büskens war, dann war der Müller-Rauswurf mMn nicht richtig. Die Transfers vom heurigen Sommer waren zwar teuer (und bisweilen noch eher keine Kracher) dennoch glaube ich, dass wir recht gut eingekauft haben. Auch sonst war ich gefühlt und von außen betrachtet eigentlich mit der SD-.Arbeit recht zufrieden. Bei Beric sscheiden sich die Geister, ich meine ihn schmollend zu halten wäre Unsfug gewesen.

Ich hoffe also, dass es wirklich interne Entwicklungen gegeben hat, die einfach Müllers Kopf auch (mit)erfordert haben.

Als Außenstehender folgende Theorie: Präsident wollte Büskens los werden, Müller nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Also rein von Außen betrachtet hoffe ich, dass es triftige, interne gründe für Müllers Rauswurf gegeben hat. Wenn der einzige Fehler von ihm Büskens war, dann war der Müller-Rauswurf mMn nicht richtig. Die Transfers vom heurigen Sommer waren zwar teuer (und bisweilen noch eher keine Kracher) dennoch glaube ich, dass wir recht gut eingekauft haben. Auch sonst war ich gefühlt und von außen betrachtet eigentlich mit der SD-.Arbeit recht zufrieden. Bei Beric sscheiden sich die Geister, ich meine ihn schmollend zu halten wäre Unsfug gewesen.

Ich hoffe also, dass es wirklich interne Entwicklungen gegeben hat, die einfach Müllers Kopf auch (mit)erfordert haben.

Anscheinend geht es bei Müller um das Wort "alternativlos". Und da ich weiß, dass Krammer es sich auf ZB gestanden hat, wohl auch darum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Indurus schrieb vor 1 Minute:

Also rein von Außen betrachtet hoffe ich, dass es triftige, interne gründe für Müllers Rauswurf gegeben hat. Wenn der einzige Fehler von ihm Büskens war, dann war der Müller-Rauswurf mMn nicht richtig. Die Transfers vom heurigen Sommer waren zwar teuer (und bisweilen noch eher keine Kracher) dennoch glaube ich, dass wir recht gut eingekauft haben. Auch sonst war ich gefühlt und von außen betrachtet eigentlich mit der SD-.Arbeit recht zufrieden. Bei Beric sscheiden sich die Geister, ich meine ihn schmollend zu halten wäre Unsfug gewesen.

Ich hoffe also, dass es wirklich interne Entwicklungen gegeben hat, die einfach Müllers Kopf auch (mit)erfordert haben.

Kanns mir nur so vorstellen:

Krammer: Gibts andere Trainerandidaten ?
Müller: Nein, nur Büskens
Krammer: Gut du trägst die Verantwortung, klappt Büskens nicht, wars as auch für dich

Krammer: Man musste Müller quasi im Paket mit Büskens verabschieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svecee schrieb vor 1 Minute:

Kanns mir nur so vorstellen:

Krammer: Gibts andere Trainerandidaten ?
Müller: Nein, nur Büskens
Krammer: Gut du trägst die Verantwortung, klappt Büskens nicht, wars as auch für dich

Krammer: Man musste Müller quasi im Paket mit Büskens verabschieden

müller hätte bis jetzt die chance gehabt, selber den hebel anzuziehen und büskens zu beurlauben. wenn das eingetreten wäre, könnte müller noch im amt sein

ich weiß zu viel konjunktiv, aber vl war das ein mitgrund für seine beurlaubung, weil er in dieser kritischen phase (müller) nicht gehantelt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrax Slater schrieb Gerade eben:

müller hätte bis jetzt die chance gehabt, selber den hebel anzuziehen und büskens zu beurlauben. wenn das eingetreten wäre, könnte müller noch im amt sein

ich weiß zu viel konjunktiv, aber vl war das ein mitgrund für seine beurlaubung, weil er in dieser kritischen phase (müller) nicht gehantelt hat.

Wie gesagt, nachdem er Büskens alternativlos präsentiert hat war es wohl schwer nach 4 Monaten zu sagen "Okay war scheiße, lass mich noch mals auf Suche gehen" ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

svecee schrieb Gerade eben:

Wie gesagt, nachdem er Büskens alternativlos präsentiert hat war es wohl schwer nach 4 Monaten zu sagen "Okay war scheiße, lass mich noch mals auf Suche gehen" ..

man muss als profi zu seinen fehlern stehen. alles andere, wie in diesem fall, ist und war ein schuß ins eigene knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.