Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
Lucifer schrieb vor 13 Minuten:

Heut ist Mittwoch, die Länderspielpause geht noch bis 20.11, jeder Tag ist ein verschenkter... wird Zeit das man jemanden präsentiert!

Daran arbeitet man auch. Nur soll man nicht die erstbeste, sondern die bestmögliche Wahl nehmen.

Hicke Jr. trainiert derweil und wird versuchen, die Stimmung wieder nach oben zu treiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

canadi oder kühbauer also.... wär mit beiden zufrieden.

möchte man mehr Köpfchen (canadi) oder mehr Herz (kühbauer) ? da meiner meinung nach der letzte SD und TR mehr in richtung köpfchen (HÄTTE) gehen sollen... wäre jetzt eher herz angebracht und somit ist meine tendenz mehr zu kühbauer.

es würde rapid wieder etwas herz zurück geben... nachdem es ja angeblich die letzten monate "kälter" geworden ist.

 

ob canadi seine angebliche taktische reife auch bei rapid (wo mehr druck und weniger zeit herscht) bringen kann ist für mich sowieso zu bezweifeln. mit kleinen clubs ist es einfacher zu reagieren anstatt zu agieren, dass kann er bei rapid nicht tun...

 

canadi wäre etwas die wundertüte für mich ich würde ihn etwas mit der zellhofer bestellung vergleichen.... und da ich damals bei zellhofer davon überzeugt war, dass er der richtige ist, da soviele erfolge und soviel mit kleinen klubs erreichte....

der gedanke war damals: was wenn zellhofer zu rapid kommt, was wird er erst mit so einem großen klub bewegen.....was daraus geworden ist wissen wir alle...

 

bei kühbauer weiß man, was man bekommt, ich denke und hoffe es wird kühbauer werden - auch wenn canadi (taktisch - sofern er es auf den rasen auch bei rapid bringt) über kühbauer zu stellen ist 

 

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 17 Minuten:

Heut ist Mittwoch, die Länderspielpause geht noch bis 20.11, jeder Tag ist ein verschenkter... wird Zeit das man jemanden präsentiert!

 

Lieber ein paar Tage mehr, aber dafür eine passende Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Ein Name darf bei Trainerdiskussionen in Österreich niemals vergessen werden: Albertas Klimawiszys

?????

Ok, jetzt hab ich's.

Der ist aber fernsehscheu geworden, ich glaub, das ist ein Ausschlusskriterium!

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RenZ schrieb vor 3 Minuten:

Daran arbeitet man auch. Nur soll man nicht die erstbeste, sondern die bestmögliche Wahl nehmen.

Hicke Jr. trainiert derweil und wird versuchen, die Stimmung wieder nach oben zu treiben.

das ist mir durchaus bewusst, jedoch sehe ich einfach die Zeit davon rinnen.... Wunder wird der neue soundso nicht herbeizaubern, aber er hätte dann doch 1,5 Wochen Zeit die Spieler mal auf seine Seite zu ziehen, damit die weitere Arbeit voller Motivation abläuft. Deshalb wäre eine Entscheidung heute, aus meiner Sicht das beste für den Verein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
El_aurare schrieb vor 2 Minuten:

Lieber ein paar Tage mehr, aber dafür eine passende Lösung.

Sofern ich das Krammer Interview richtig interprätiere, hat Krammer schon länger vorgefühlt, ergo gehts wohl jetzt nur mehr um Kleinigkeiten... egal ob Canadi oder Kühbauer, Zeit ist ein Gut das uns momenten nicht in Hülle und Fülle zur Verfügung steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
casinho23 schrieb vor 4 Minuten:

canadi oder kühbauer also.... wär mit beiden zufrieden.

möchte man mehr Köpfchen (canadi) oder mehr Herz (kühbauer) ? da meiner meinung nach der letzte SD und TR mehr in richtung köpfchen (HÄTTE) gehen sollen... wäre jetzt eher herz angebracht und somit ist meine tendenz mehr zu kühbauer.

es würde rapid wieder etwas herz zurück geben... nachdem es ja angeblich die letzten monate "kälter" geworden ist.

 

ob canadi seine angebliche taktische reife auch bei rapid (wo mehr druck und weniger zeit herscht) bringen kann ist für mich sowieso zu bezweifeln. mit kleinen clubs ist es einfacher zu reagieren anstatt zu agieren, dass kann er bei rapid nicht tun...

 

canadi wäre etwas die wundertüte für mich ich würde ihn etwas mit der zellhofer bestellung vergleichen.... und da ich damals bei zellhofer davon überzeugt war, dass er der richtige ist, da soviele erfolge und soviel mit kleinen klubs erreichte....

der gedanke war damals: was wenn zellhofer zu rapid kommt, was wird er erst mit so einem großen klub bewegen.....was daraus geworden ist wissen wir alle...

 

bei kühbauer weiß man, was man bekommt, ich denke und hoffe es wird kühbauer werden - auch wenn canadi (taktisch - sofern er es auf den rasen auch bei rapid bringt) über kühbauer zu stellen ist 

 

Und welche Klubs hat ein DK schon gehbat, wo mehr Druck und weniger Zeit herrscht?
Also ist nach deinen Aussagen auch ein DK ein Risiko, wie es ein DC sein könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Lucifer schrieb Gerade eben:

das ist mir durchaus bewusst, jedoch sehe ich einfach die Zeit davon rinnen.... Wunder wird der neue soundso nicht herbeizaubern, aber er hätte dann doch 1,5 Wochen Zeit die Spieler mal auf seine Seite zu ziehen, damit die weitere Arbeit voller Motivation abläuft. Deshalb wäre eine Entscheidung heute, aus meiner Sicht das beste für den Verein!

Wenn sich alle einig sind, wird dies auch heute passieren.

Soviel Wunder sind mMn gar nicht möglich. Erstmal muss die Einfachheit zurück. Die Leidenschaft. Der Spaß. Dies KANN schon passiert sein. 

Der neue Trainer muss einfach akzeptiert werden. Wenn dies passiert passt das schon. Der Kader ist gut, die Jungs sind fit. Und in der Zwischenzeit wird voll motiviert trainiert. Da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Sofern ich das Krammer Interview richtig interprätiere, hat Krammer schon länger vorgefühlt, ergo gehts wohl jetzt nur mehr um Kleinigkeiten... egal ob Canadi oder Kühbauer, Zeit ist ein Gut das uns momenten nicht in Hülle und Fülle zur Verfügung steht.

Und dann wundern sich manche noch, warum man den Trainer vorm SD verpflichtet?
Dennoch sollte man die Entscheidung nicht hektisch angehen. Lieber einen Tag mehr mit dem "perfekten" Kandidaten verhandeln und doch einen Abschluss schaffen, als nur die zweitbeste Lösung zu nehmen. Obwohl natürlich keine Garantie besteht, welche am Ende die erfolgreichste Lösung sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Frodo26 schrieb vor 1 Minute:

Und welche Klubs hat ein DK schon gehbat, wo mehr Druck und weniger Zeit herrscht?
Also ist nach deinen Aussagen auch ein DK ein Risiko, wie es ein DC sein könnte.

 

is vielleicht falsch rüber gekommen und das hast natürlich nicht unrecht, aber bei DK kommt die "herz" komponente hinzu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.