Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
RenZ schrieb vor 1 Minute:

Wenn sich alle einig sind, wird dies auch heute passieren.

Soviel Wunder sind mMn gar nicht möglich. Erstmal muss die Einfachheit zurück. Die Leidenschaft. Der Spaß. Dies KANN schon passiert sein. 

Der neue Trainer muss einfach akzeptiert werden. Wenn dies passiert passt das schon. Der Kader ist gut, die Jungs sind fit. Und in der Zwischenzeit wird voll motiviert trainiert. Da bin ich mir sicher.

mhmm... irgendwie wird man durch deine Erläuterung das Gefühl nicht los, dass die Mannschaft gegen den Trainer und die sportliche Führung spielte..., nicht sehr professionel wenn man jetzt möglichweise ein anderes Gesicht zeigt und vorallem charakterlich unter aller Sau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
casinho23 schrieb vor 1 Minute:

is vielleicht falsch rüber gekommen und das hast natürlich nicht unrecht, aber bei DK kommt die "herz" komponente hinzu

Aber Herz alleine macht noch keine Taktik, aber ich respektiere deine Meinung, meine ist eben klar DC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Frodo26 schrieb vor 1 Minute:

Aber Herz alleine macht noch keine Taktik, aber ich respektiere deine Meinung, meine ist eben klar DC.

Bei DC reißt es mich immer, musste an den Schilehrer denken :-)

Puh ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Bin mir recht sicher nach den Medienberichten der letzten beiden Tage, dass Krammer spätestens nach der Derby-Niederlage begonnen hat, bei potentiellen Kandidaten vorzufühlen. Deshalb kann das jetzt auch so schnell gehen. Wenn alles normal rennt wirds Canadi glaub ich, wie gesagt, Kühbauer könnte man im Endeffekt sofort präsentieren, da er frei wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

mhmm... irgendwie wird man durch deine Erläuterung das Gefühl nicht los, dass die Mannschaft gegen den Trainer und die sportliche Führung spielte..., nicht sehr professionel wenn man jetzt möglichweise ein anderes Gesicht zeigt und vorallem charakterlich unter aller Sau

Also ich könnte nicht sagen, dass die Mannschaft in den letzten Spielen nicht Einsatz gezeigt hat. Man hat versucht zu kämpfen, ist auch zu Chancen gekommen, aber man hatte das Gefühl, dass sie vor allem nicht wissen, was sie machen sollen. Und da würde ich dann das Problem beim Trainer suchen und nicht bei der Mannschaft.

Einzige Ausnahme war das Spiel in Ried, das war eine Frechheit von der Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
Lucifer schrieb vor 1 Minute:

mhmm... irgendwie wird man durch deine Erläuterung das Gefühl nicht los, dass die Mannschaft gegen den Trainer und die sportliche Führung spielte..., nicht sehr professionel wenn man jetzt möglichweise ein anderes Gesicht zeigt und vorallem charakterlich unter aller Sau

Soweit würde ich nicht gehen. Im Fussball fehlt oft die Lockerheit und die Einfachheit. Fussball ist kein allzu komplizierter Sport. Er wird nur gerne kompliziert gemacht. Gegen den WAC kannst auch 3-4:0 gewinnen. Tut man aber nicht, wenn es nicht läuft. Einen Stürmer brauchst du das Tore schiessen nicht beibringen. Er braucht die Lockerheit den Ball aus 2 Meter einfach über die Linie zu drücken.

Unser Spiel ist verkrampft. Die Spieler ärgern sich richtig über Fehler und freuen sich nicht mehr über Siege. Intern ist bei uns viel passiert. Hofmann raus, Sonnleitner raus. Das sorgt für Unmut. Das lenkt ab. 

Wenn es, allen voran derzeit Hicke Jr. es schafft, die Mannschaft wieder zusammen zu schweisen. Wieder Spaß am Spiel zu haben, braucht es kein anderes Gesicht. Dann stoppt man den Ball gleich viel leichter und das Tor wirkt gleich viel größer. Ich glaube einfach, dass Müller zuviel Unruhe in den letzten Monaten rein gebracht hat und das lenkt ab. Da fehlen gleich ein paar Prozent.

Starostyak schrieb vor 3 Minuten:

Bin mir recht sicher nach den Medienberichten der letzten beiden Tage, dass Krammer spätestens nach der Derby-Niederlage begonnen hat, bei potentiellen Kandidaten vorzufühlen. Deshalb kann das jetzt auch so schnell gehen. Wenn alles normal rennt wirds Canadi glaub ich, wie gesagt, Kühbauer könnte man im Endeffekt sofort präsentieren, da er frei wäre.

Ich glaube schon in der letzten Länderspielpause. Da begann man mit Gesprächen (Spieler, Trainer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finde es jeden Tag spannend wie man ohne jegliche Fakten, Unwahrheiten in die Welt setzen kann. Das ist ja wie beim Donald Trump...

Wie kommt irgendwer auf die Idee, daß der Kühbauer keine Ahnung von Taktik hat ? Ohne Taktik steigt man mit keiner Mannschaft auf und wird 3. !

Mich schreckt ein wenig ab, daß Canadi weder als Spieler noch als Trainer nur eine Sekunde Auslandserfahrung hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Der neue Trainer muss mMn erstmal dafür sorgen, dass wir bis zur Winterpause möglichst erfolgreich spielen. Egal ob attraktiv oder nicht. Um ein Spiel das erfolgreich UND ansehnlich ist kann man sich dann in der Winterpause kümmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 1 Minute:

Mich schreckt ein wenig ab, daß Canadi weder als Spieler noch als Trainer nur eine Sekunde Auslandserfahrung hat.

Welche Auslandserfahrung hatte ein gewisser P. Stöger vor seinem Köln Engagement (sowohl als Spieler und Trainer? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
svecee schrieb Gerade eben:

Welche Auslandserfahrung hatte ein gewisser P. Stöger vor seinem Köln Engagement (sowohl als Spieler und Trainer? )

Jesolo.

Halt, nein, auch nicht, das Johann K.!

 

Du hast Recht, jeder Trainer ist ein Risiko, bei Kühbauer kommt halt noch seine unbeherrschte Art dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
svecee schrieb vor 1 Minute:

Welche Auslandserfahrung hatte ein gewisser P. Stöger vor seinem Köln Engagement (sowohl als Spieler und Trainer? )

Peter Stöger war ein weltklasse Nationalspieler ! Und Köln ist ja das Ausland... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Drifter schrieb vor 2 Minuten:

Jesolo.

Halt, nein, auch nicht, das Johann K.!

 

Du hast Recht, jeder Trainer ist ein Risiko, bei Kühbauer kommt halt noch seine unbeherrschte Art dazu.

Summersplash Lignano hät ich bei Stöger gelten lassen :davinci:

Auf der andren Seite könnte Kühbauer ein Feuer entfachen wost einfach nur sagst "..es rennt".
Tdz. ist mir im Moment einfach ein Taktikfuchs alà Canadi lieber ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Mich schreckt ein wenig ab, daß Canadi weder als Spieler noch als Trainer nur eine Sekunde Auslandserfahrung hat.

Lokomotive Moskau spielt aber nicht (wie viele fälschlich vermuten) in der Tiroler Landesliga !!!

Vielmehr hat Don Didi da auch nicht vorzuweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.