Damir Canadi neuer Rapid Trainer?


Starostyak

Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho
Lucifer schrieb vor 6 Minuten:


Nicht umsonst war die fehlende Flexibilität eines der Hauptkritiken!

dann sollten wir auf keinen fall canadi nehmen, denn er ist nun am erfolgreichsten, weil er ein und das selbe system spielen lässt, das er nur in kleinen bereichen anpasst. so wie es barisic gemacht hat in meinen augen.

und es war nie eine kritik von mir. ich hab immer verstanden, warum er ein und das selbe system spielen lässt und spieler wollte die möglichst flexibel sind. lies der den artikel von axl durch, dann wirst sehen, dass da viele aussagen und forderungen vom zoki vorkommen.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ironie bezüglich Canadi-Altach-Zellhofer

Die Personalie Canadi erinnert mich an Zellhofer als er Rapid Trainer wurde. Er war bei Pasching extrem erfolgreich und ist aber dann mit uns grandios gescheitert.

bearbeitet von bucket

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte
steveme schrieb vor 1 Stunde:

Auf welchem Niveau? Sorry aber genau da ist dann auch der Unterschied zum Canadi... es ist das eine als Underdog mit einem ueberschaubaren Kader in einem Dorf in Ruhe etwas aufzubauen und zum jetzigen Zeitpunkt bei Rapid das Flagschiff herumzureissen.

Da gibts eben noch andere Kriterien die entscheidend sind und das muss dem Verein nach dem Zellhofer Disaster auch klar sein. Du musst ja dann wissen wie so ein Topverein funktioniert, das ist halt so, du haettest auch keine Tuchel nach Mainz bei Bayern gesehen, so talentier er auch sein mag. Und wir sind halt einmal der groesste Klub in Oesterreich und ich glaube die Spieler wuerden den Canadi genauswenig respektieren und Ernst nehmen wie den Zellhofer und den Bueskens.

Und betreffend der Flexibilitaet, ich glaub das ist ein bissl ein Wunschtraum, das ist meisten mit dem Spielermaterial gar net moeglich und schon ueberhaupt net in Oesterreich. Das Niveau gibts bei uns net dass man da mehrere System spielen koennte. Ich waer froh wenn die Spieler wieder in der Lage waeren den Ball nach einmal beruehren weiterzu passen.

 

Gilt das mit dem underdog auch für Kühbauer? 

 

Ist Tuchel bei keinem Top-Verein? 

 

Warum haben die Spieler Büskens dmn.  nicht respektiert? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
dann sollten wir auf keinen fall canadi nehmen, denn er ist nun am erfolgreichsten, weil er ein und das selbe system spielen lässt, das er nur in kleinen bereichen anpasst. so wie es barisic gemacht hat in meinen augen.

und es war nie eine kritik von mir. ich hab immer verstanden, warum er ein und das selbe system spielen lässt und spieler wollte die möglichst flexibel sind. lies der den artikel von axl durch, dann wirst sehen, dass da viele aussagen und forderungen vom zoki vorkommen.


Das Problem bei Zoki war mAn nicht das beharren am selben System sondern an der fehlenden Weiterentwicklung an diesem, er schien an einem Punkt angekommen zu sein, wo Ratlosigkeit in Sturheit überging! Abgesehen war das Einstellen auf des Gegners Schwäche keine Priorität, er vertraute darauf unsere Qualität sich durchsetzt, Problem dabei, wir hatten eben kaum einstudiertes und die 2 Reihe konnte das gewollte Spiel nie auch nur annähernd weiterführen!

Ob Canadi besser is, kann man nicht sagen, das wir man nur messen können wenn dieser 3 Jahre bei uns ist, und weniger Erfolg hat als Barisic... obgleich dies auch nur subjektiv betrachtet werden kann! Wie Krammer so schön sagte, Erfolg ist Definitionssache

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
Splinta schrieb vor 9 Stunden:

Yes we Can adi.

 

:clap:

LaDainian schrieb vor 6 Stunden:

Ick bin ein Canadier.

:clap:

 

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Wie wollt ihr Rapid spielen sehen?

DAS ist eine schöne frage, die nach 8, bald 9 titellosen Saisonen mit einem einfachen Wort zu beantworten ist: erfolgreich. 

(tschuligung wenn das jetzt aus dem eigentlichen Zusammenhang herausgerissen ist) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Lucifer schrieb vor 41 Minuten:


Nicht umsonst war die fehlende Flexibilität eines der Hauptkritiken!

Sorry aber wer sagt das? Der Müller? Vorstand?

Das Hauptkriterium war die Chancencverwertung was ohne Stürmerersatz für Beric auch irgendwie klar war das wir da Probleme bekommen.

Wir werden die Motive des Herrn Müllet nicht erahnen können da er der Öffentlichkeit eine vernünftige Erklärung für den Rauswurf schuldig blieb.

Angeblich lag es an nicht sportlichen Gründen die ich zwar kenne aber net genau weiss wer da wie zum Zockie gstanden is...angeblich war der Krammer vom Zockie seiner Arbeit angetan..

Man kann zum Zocki stehen wir man will aber eine vernünftige Vereinsführung im sportlichen Bereich schaut anders aus und da muss der Krammer seine Lehren ziehen und draus lernen, so viel Geld hama net das sowas nomal passiern derf..

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 6 Minuten:

Variable Formationen haben mit Barisic was zu tun?

natürlich hatte er immer wieder anpassungen vorgenommen. je nach stärke und art des gegners. hat verschiedene zm/om aufgestellt. hat die pressingzonen angepasst. hat verschieden hoch die av positioniert. hat die av mal einrücken lassen, dann wieder breite geben lassen. hat den gegner mal kommen lassen usw. da waren für mich genügend anpassungen dabei.

edit: nicht umsonst hat so ziemlich jeder analyst in ö gesagt (vor allem denen man taktisches verständnis nachsagt), dass man bei rapid immer einen plan gesehen hat.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dahasi schrieb vor einer Stunde:

da waren aber auch genügend spiele dabei, die wir eigentlich hätten gewinnen müssen, aber an der chancenauswertung gescheitert sind (warum war das eine forderung von büskens?). dann waren einige dabei wo wir an anderen faktoren gescheitert sind (einstellung, annhame der zk, rasen (was für mich auch einstellung ist)). bei den wenigsten lag es an der variante, die gewählt wurde in meinen augen. und ja, ich habe zoki auch angekreidet, dass er es nicht geschafft hat, anders zu spielen, wenn die bedingungen unser spiel nicht zulassen. wobei man schon auch im frühjahr 2015 gesehen hat, dass es funktioniert, wenn die halbwegs richtigen spieler, vor allem stürmer, für das system vorhanden sind. hier hat müller für mich den größten fehler begangen. erstens beric überhaupt zu verkaufen und 2. keinen ordentlichen ersatz zu verpflichten. der fussball den wir im Jahr 2015 bis september gespielt haben, war in meinen augen der hammer und war immer an den gegner angepasst. danach war es schwierig, da el und eben nicht der richtige stürmer. im frühjahr 2016 kamen dann noch andere faktoren dazu (die einstellung von stangl, verletzung von petsos, kainz in einem kleinen tief, weil er nicht wechseln durfte usw.).
 

Es lag oft weniger an der Chancenauswertung  als mehr daran überhaupt welche zu kreieren. Beric wurde doch wegen ZB frei gegeben, wegen dem Klima im Team hieß es?

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Homegrower schrieb vor 2 Minuten:

Es lag oft weniger an der Chancenauswertung  als mehr daran überhaupt welche zu kreieren. Beric wurde doch wegen ZB frei gegeben, wegen dem Klima im Team hieß es?

habe ich dann anders gehört. er hat angeblich darauf hingewiesen, dass die meisterschaft am spiel steht, wenn man beric abgibt.

edit: dass wir kaum chancen herausgespielt haben, war dann in den spielen, die ich ebenfalls angeführt habe.

bearbeitet von dahasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.