Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!
PippoRapid schrieb vor 4 Minuten:

es geht gar nicht darum das Canadi schlecht ist.. das Problem ist das er bis jetzt nur bei Altach war.. ich mein deutsche Trainer sind jetzt nicht schlecht, ich wäre für Slomka oder jemand anderer.. kein Kühbauer denn brauch ich auch nicht. ich möchte einen Trainer der schon mehr erreicht hat als ein Canadi oder ein Kühbauer.. sind halt leider ned viele am Markt.. aber so einen Typ Klopp wäre schon gut.. aber ich lass mich überraschen.. vl wirds ja ganz ein anderer

Lass die Namen weg. Geh mal nach Eigenschaften. Nur weil jemand aus Deutschland ist, muss er kein guter sein. Frank Schmidt (oder so ein Typ) wäre für mich immer noch interessant.

Wäre Büskens nicht gegangen worden, wäre er ein guter Kandidat. Erfahrung als Cheftrainer, gilt als guter Motivator, die Spieler und Fans mochten ihn und er hat das Siegergen. Wie die Geschichte ausging wissen wir alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hört nur Hardstyle

Beim Kühbauer muss ich sofort wieder an sein weinerliches Verhalten denken, als Büskens zum Cheftrainer bestellt worden ist. Könnte mir gut vorstellen, dass das in die Entscheidungsfindung miteinfließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RenZ schrieb vor 9 Minuten:

Leider kann man weder die Situation noch die Trainer vergleichen. Es könnte auch aufgehen wie Stöger. Das eine hat mit dem anderen halt leider nix zu tun.

ICH glaube, der Mannschaft fehlt einfach der Glaube an sich selbst und an den Trainer. ICH denke, dass könnte bald mal einer, da Müller weg ist. Ob ich recht behalte oder nicht ist aber irrelevant. 

Was würde denn deiner Meinung nach gegen Canadi in dieser Rapid sprechen?

Wie meinst du das: Das könnte bald mal einer, da Müller weg ist?

grubi87 schrieb vor 7 Minuten:

Bitte Canadi..mein Herz lacht wenn es an einen Rapid Trainer mit taktischen Verständnis und variabilität denkt...

Hört sich echt gut an! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ca. 4-500000 Euro für einen Canadi hinblättern ist einfach krank...Da wäre das Geld besser in einen AV + ablösefreien DK investiert ! Aber wenn man den Verein noch weiter spalten will dann ist Canadi sicher der richtige Mann.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Mitchell schrieb vor 11 Stunden:

Sicher? Das bezweifle ich stark

Ja, habe ihn selber gehört wie er sich damals mit Kovacec unterhalten hat, er kann kroatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
oestl schrieb Gerade eben:

ca. 4-500000 Euro für einen Canadi hinblättern ist einfach krank...Da wäre das Geld besser in einen AV + ablösefreien DK investiert ! Aber wenn man den Verein noch weiter spalten will dann ist Canadi sicher der richtige Mann.  

ich glaube nicht das man denn Verein spaltet... dennoch weiss ich nicht obs gut geht von altach zu rapid kann gut gehen muss aber nicht,,, aber spalten tut er nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
oestl schrieb vor 1 Minute:

das ist einfach nur schwachsinn bitte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
gurkal schrieb vor 5 Minuten:

Also wenn man einen yakin haben kann sollte man den auch holen

Ja, das sehe ich auch so!

So gerne ich einen Kühbauer habe, aber ein Trainer wie Yakin wäre schon eine Bereicherung für Rapid (und die ÖBuLi):clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

martin2542 schrieb Gerade eben:

Wie meinst du das: Das könnte bald mal einer, da Müller weg ist?

ICH glaube, dass Müller der Unruheherd war. Er hat Sonnleitner abmontiert, er hat dafür gesorgt, dass Zoki geht. Gerade Zoki war sicher ein Typ, den viele Spieler sehr mochten. Der ein oder andere hat es wohl als Hauptgrund gesehen, dass er wechselt/verlängert.

Ich hatte immer wieder das Gefühl, dass sich Müller mit seinem Einmischen keinen gefallen tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
oestl schrieb vor 4 Minuten:

Nein! Ein guter Trainer ist der elementare Baustein für eine erfolgreiche Mannschaft, gerade da sollte man nicht geizen. 

bearbeitet von satteins

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mestt schrieb vor 1 Minute:

So gerne ich einen Kühbauer habe, aber ein Trainer wie Yakin wäre schon eine Bereicherung für Rapid (und die ÖBuLi):clap:

Was macht Yakin so besonders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
PippoRapid schrieb Gerade eben:

ich glaube nicht das man denn Verein spaltet... dennoch weiss ich nicht obs gut geht von altach zu rapid kann gut gehen muss aber nicht,,, aber spalten tut er nix

im Sport gibt es keine Garantien für gar nichts. Das ist ja auch das Schöne daran, dass nicht alles Vorhersehbar ist. Dennoch sind die Voraussetzungen exzellent, denn Canadi bringt fachlich schon eine ganze Menge mit. Wieso soll er dies mit einem besseren Spielermaterial dann nicht auch zeigen können?

In Ligen wie Portugal usw. ist es seit Jahren üblich, dass Trainer/Manager die sich bei kleineren Vereinen profilieren nach Lissabon/Porto wechseln. Ich sehe dies als den richtigen Weg, auch für Klubs wie unserer einer ist.

Wie bereits von einem User geschrieben, wir sind nicht Bayern oder Dortmund, wo die Ancelottis, Tuchels oder Klopps nur auf unseren Anruf warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RenZ schrieb Gerade eben:

ICH glaube, dass Müller der Unruheherd war. Er hat Sonnleitner abmontiert, er hat dafür gesorgt, dass Zoki geht. Gerade Zoki war sicher ein Typ, den viele Spieler sehr mochten. Der ein oder andere hat es wohl als Hauptgrund gesehen, dass er wechselt/verlängert.

Ich hatte immer wieder das Gefühl, dass sich Müller mit seinem Einmischen keinen gefallen tut. 

Also findest du gut, dass Müller weg ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Frodo26 schrieb vor 27 Minuten:

Junge du spielst dich bei meiner Ignore-Liste.

Du hältst einem DC vor, dass er keine Auslandserfahrung hat bevor er zur Rapid geht.

Lok Moskau spielt auch nur in Russland, bei der er Co-Trainer gewesen ist.

DK hat nur als Spieler internationale Erfahrung bei anderen Klubs gehabt, aber nicht als Trainer.

Doch was bringt einem Trainer diese Erfahrung als Spieler, siehe JK?

Bitte gib mich gleich auf deine Liste - das trifft mich nämlich wirklich hart...

Beantworte mir aber vorher noch eine Frage: Warum hat deiner Meinung nach DK keine Ahnung von Taktik ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten