Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

GreenWhiteMarkus schrieb Gerade eben:

gö a waunsinn.. fachlich top, erfolgreich wo er war aber 17 Minuten und sowieso.
schade dass du nicht präsident bist, wär schöttel wieder da und wir spielen wieder 4-4-2 ohne kreativspieler und alle wundern sich... ach was schreib ich mit dir.

Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen: die 17 Minuten machen Canadi nicht zu einem Austrianer. Austrianer ist er nicht wegen den 17 Minuten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Iw4n schrieb vor 24 Minuten:

Torschussübungen. Büskens beendet das Training und einer schießt noch - hab leider nicht genau gesehen wer's war - und Jancker hat erm dann zur Sau gemacht mMn völlig schwachsinnig nur weil er noch einmal aufs Tor geschossen hat.

Wenn das eine Regel war dann ist sie mmn sowas von idiotisch! Jeder der selber mal aktiv war weiß das man schusstechnik nich ausschließlich im Training lernt! Ein Messi, Ronaldo und wie sie alle heißen haben ihre Freistöße nicht im Training perfektioniert.  Die haben stundenlang vor oder nach den Trainings geübt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Landstraßer Steinbock schrieb Gerade eben:

Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen: die 17 Minuten machen Canadi nicht zu einem Austrianer. Austrianer ist er nicht wegen den 17 Minuten. 

Das weiss ich schon... Aber Canadi ist für mcih kein glühendes Veilchen sondern zu erst ein Mensch des Fussballs. Und schon gar nicht, ist er eine Legende der Austria. Lächerlich so aufzudrehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Landstraßer Steinbock schrieb vor 1 Minute:

Ist doch egal, oder? am Platz ist er Profi und ich denke , das hat jeder gesehen beim Spiel gegen euch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 2 Minuten:

Canadi ist vorallen Dingen ein professioneller Trainer und somit ist er ab dem Zeitpunkt an dem er den Vertrag unterschrieben hat Rapidler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Landstraßer Steinbock schrieb vor 3 Minuten:

"ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen" ...gießt du schnell mal ein Kännchen Öl ins Feuer :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator
Woody schrieb Gerade eben:

"ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen" ...gießt du schnell mal ein Kännchen Öl ins Feuer :clap:

eher stellt er eine flasche olivenöl einen meter neben eine kaum brennende kerze ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso
flonaldinho10 schrieb vor 1 Stunde:

Wobei Altach Canadi einstmals selber in der Winterpause vom direkten Ligakonkurrenten Lustenau abgeworben hat.

Einmal der Gigl, einmal der Gogl.

Geh bitte, was für ein Vergleich. Lustenau war pleite, der Präsident hatte damals bereits die Polizei im Haus und unmittelbar danach haben sie auf die Lizenz verzichtet. Gut möglich, dass der Transfer damals den FCL sogar noch über die Runden gebracht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
selectah schrieb vor 2 Minuten:

eher stellt er eine flasche olivenöl einen meter neben eine kaum brennende kerze ..

Notfalls könnte dann auch Mitchell zum Öl greifen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flucky schrieb Gerade eben:

Geh bitte, was für ein Vergleich. Lustenau war pleite, der Präsident hatte damals bereits die Polizei im Haus und unmittelbar danach haben sie auf die Lizenz verzichtet. Gut möglich, dass der Transfer damals den FCL sogar noch über die Runden gebracht hat.

Chill!
Canadi hat sich bei euch ja noch nicht verabschiedet. Wer weiß was heute passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
Landstraßer Steinbock schrieb vor 12 Minuten:

Was macht ihn denn zu einem Austrianer?

Und was für ein Austrianer ist er bitte, wenn er dann Rapid trainiert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
narf schrieb vor 1 Minute:

einer der wenig belehrbaren scheinbar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
narf schrieb vor 2 Minuten:

Wir wissen ja noch nicht, WIE er Rapid trainieren wird.

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GreenWhiteMarkus schrieb vor 12 Minuten:

Das weiss ich schon... Aber Canadi ist für mcih kein glühendes Veilchen sondern zu erst ein Mensch des Fussballs. Und schon gar nicht, ist er eine Legende der Austria. Lächerlich so aufzudrehen.

DAN schrieb vor 11 Minuten:

Canadi ist vorallen Dingen ein professioneller Trainer und somit ist er ab dem Zeitpunkt an dem er den Vertrag unterschrieben hat Rapidler.

Das müsst eh ihr für Euch entscheiden. Canadi ist sicher mehr Austrianer als Entrup es in seiner kurzen Zeit sein hätte können - zwar in einer anderen Ausprägung, aber das er ein Veilchen ist, ist ein offenes Geheimnis. Mir is es aber wurscht. 

narf schrieb vor 1 Minute:

Für mich ist er, wie so viele andere in der Branche ein Söldner. Ich sehe ihn weder als Austrianer noch als Rapidler. Er ist mir einfach wurscht und ich wünsch ihm in seinem neuen Job alles Schlechte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten