Neuer Rapid-Trainer  

816 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Fussballliebhaber
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Servas Falke

die Gespräch müssten aber schon heute positiv verlaufen sein

denke morgen wird dann alles unter Dach und Fach gebracht, (wenns bis auf einige Details nicht eh schon ist), mMn wirds Canadi werden, dann darf er gegen Salzburg gleich mal den Taktikfuchs raushängen lassen ;).

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wenn es um den neuen Rapid-Trainer geht, wurde immer wieder ein Name genannt: Damir Canadi. Die Hütteldorfer haben sich indes auf Damir Canadi als Wunschkandidat Nr. 1 festgelegt und die Verhandlungen mit dem Altach-Trainer und seinem Berater am Mittwoch-Nachmittag intensiviert, wie 90minuten.at aus gut informierter Quelle erfahren hat. Demnach könnte ein Abschluss der Verhandlungen in den nächsten Stunden erzielt werden und der neue Trainer, noch so wie geplant, in der Länderspielpause sein Amt antreten. Noch sind die Verhandlungen jedoch nicht abgeschlossen.  Mittlerweile dürfte auch Altach offiziell informiert sein. Verhindern können die Vorarlberger den Transfer nicht, da eine Ausstiegsklausel in Canadis Vertrag festgeschrieben ist.

Hoffe es scheitert nicht an den COS von beiden seiten.

Denke nähmlich nicht das Rapid Hedl,Hicke,Steinpichler und Jancker loswerden will

Wenns Canadi es wirklich machen will wird er auch ein zwei mitnehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

denke morgen wird dann alles unter Dach und Fach gebracht, (wenns bis auf einige Details nicht eh schon ist), mMn wirds Canadi werden.

Bist du jetzt auch ein Insider?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
moerli schrieb Gerade eben:

Denke nähmlich nicht das Rapid Hedl,Hicke,Steinpichler und Jancker loswerden will

Von Seiten Rapid wurde doch garantiert, dass der neue Trainer sein Team selbst zusammenstellen darf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Also hab jetzt die letzten Seiten mit viel Lachen gelesen und finde es Lustig, wie manche auf all die angeblichen oder Tatsächlichen Insider (ich maße mir hier kein Urteil an, da ich weder Mitchel noch die anderen kenne) anspringen. Die Quellen, die sich in den letzten Monaten als vertrauenswürdig erwiesen haben, halten sich ja vornehm zurück, womit manchen Unruhestiftern Tür und Tor geöffnet ist, und viele denen auf den Leim gehen. Zum Thema @Mitchell kann ich nur sagen, dass sich die Moderatoren ja anbieten könnten ( @Doena), die angebotene Kohle auf ein Paypalkonto zu überweisen, wenn sich Bsp 90 (zu je 10 Euro) oder 45 (zu je 20 Euro) usw Leute finden, die dagegen halten. Dann sehen wir ja wie ernst es Ihm ist. Da sollten dann aber die dabei sein, die so hartneckig dagegen halten. Ich für mich freue mich darüber, dass der Graus (Büskenskick) ein Ende hat und werde dem neuen Trainer, egal wer es denn wird, für mich persönlich eine Chance geben. Und erwarten werden wir es alle. Zu Canadi kann ich nur sagen, dass er taktisch ein fähiger Mann zu sein scheint, er jedoch aufgrund seiner Austriavergangenheit bei den "Helden vom BW" vermutlich keinen leichten Stand haben wird (sieht man ja an den Meldungen des Angeblichen BW Helden Stepi). Mir persönlich wäre das egal, da er ja nicht als Spaß bei uns unterschreibt, sondern um was zu erreichen und Geld zu verdienen, was naturgemäß Leistung fordert. Sollte es Kühbauer werden, habe ich wie viele hier entsprechende Bauchschmerzen. Detto bei Herzog. Doll kann ich schwer einschätzen. Er hat damals beim HSV und auch in Dortmund anfangs starke Auftritte gehabt, jedoch ist das alles sehr schnell verpufft und angeblich (verfolge die ungarische Liga nicht) ist er mehr ein destruktiver Trainer geworden, was ja nicht zu uns passen würde. Meine persönlichen Favoriten sind, wie bereits kund getan, Slomka, Schaaf und Kramny. Wenn leistbar auch ein Hecking. In Österreich sehe ich auf lange Sicht Lederer als entsprechenden Kandidaten, jedoch sollte er noch mehr Erfahrung bekommen. Was bei Ihm ein Hammer wäre, wenn zb ein Slomka käme, und sich Lederer als Co verpflichten lässt (sofern ein Slomka da mitspielt). Ein Trainer wie Slomka kommt nicht, um ewig zu bleiben, Lederer könnte das Training bei einem Ö-Großklub kennen lernen und hätte gelichzeitig einen Mentor. Da wirds halt leider nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cytoplasma schrieb vor 8 Minuten:

Und ich habe schon gehofft Zlatko Kranjcar kommt mit seinem Bua im Schlepptau , auf den wir schon 10 Jahre warten. :(

Sportdirektor brauch ma eh auch :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

Ich glaub das is rapid egal wer auf den CO trainer positionen sind hauptsache der output wird besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wunderkind schrieb Gerade eben:

Von Seiten Rapid wurde doch garantiert, dass der neue Trainer sein Team selbst zusammenstellen darf?

korrekt daher kann man diese sorge ad acta legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Glaubt ihr dass es Canadi genauso wie Bjelica damals, als er vom WAC zur Austria geholt wurde, ergehen könnte?

...vom familiären Dorfclub zum "professionell strukturierten" Spitzenclub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bobby the cat schrieb vor 1 Minute:

Glaubt ihr dass es Canadi genauso wie Bjelica damals, als er vom WAC zur Austria geholt wurde, ergehen könnte?

Bjelica war zum scheitern verurteilt. Man kann nur verlieren wenn man zum Meister als Trainer kommt. Dafür war er aber in der CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
bobby the cat schrieb vor 4 Minuten:

verdammt, des is a guades Argument

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
mrneub schrieb vor 6 Minuten:

Ich glaub das is rapid egal wer auf den CO trainer positionen sind hauptsache der output wird besser.

Canadi nimmt seine spezis ogris und flögel mit :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten