[NACH] SCR Altach - FK Austria Wien 5:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Posting-Maschine
AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Achja der Vollständigkeit halber. Das angekündigte Spektakel von Fink hab ich positiv für uns noch nicht gesehen. Eher Spektakel für die Gegner. :davinci:

vlt meinte er debakel :D

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Das ist alles sehr hypothetisch. Aber wenn man körperlich und geistig nicht auf der Höhe ist, muss man Spieler bringen die es sind. Mal abgesehen davon dass das natürlich eh Blödsinn ist. Denn wäre es wirklich so, warum zur Hölle tauscht man dann in der Halbzeit ausgerechnet den überspielten Kicker Nummer 9 (Pires) und Nummer 10 (Martschinko) ein und nicht Kvasina oder Prokop?

gutes argument

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

Also auf gut Deutsch: unsere Wechselspieler sind schlechter als die überspielten leeren Kicker? Falls ja, muss man Wohlfahrt aber gewaltig hinterfragen.

weiß man aber nicht erst seit heute

MOM2006 schrieb vor 2 Stunden:

das erste tor hat serbest verschuldet. in den letzten partien war er auch nimmer so sattelfest. insofern, was hätte sich daran jetzt noch verschlechtern sollen mit den vorhandenen alternativen?

stimmt...serbest seit wochen eig ziemlich am sand.

vamp_ire schrieb vor 2 Stunden:

Logisch das nach den letzten Wochen der Akku mal leer ist.

Kannst aber in Europa quer durch die Bank beobachten dieses WE....

 

ist wirklich ein krankes we. hat mich eine menge kohle gekostet.

Xaverl Nick schrieb vor 2 Stunden:

@cmburns ernste Frage: wenn ich zur Halbzeit Sala und Tajouri als die schwächsten betrachte, warum stell ich mich dann nach dem Spiel zum Interview und labere irgendwas von müden und leeren Spielern? Weil die schlechtesten waren ja offenbar die nicht leeren Spieler - wenn man die Wechsel zur Halbzeit so deutet wie du.

wieder richtig

Xaverl Nick schrieb vor 1 Stunde:

Das Problem ist halt, dass die Niederlagen immer recht klar ausfallen, die Siege aber meist recht glücklich wirken.

Die Leistungen im Oktober waren allesamt ok, die möchte ich nicht schlecht reden. Aber Mattersburg kannst auch Remis spielen wenn Bürger statt der Latte das Tor trifft. Rapid kannst sogar verlieren, der Elfer sowieso glücklich. Und in Rom dreht man auch nicht alle Tage ein 1:3. Im Worst Case hast im Oktober also nur ein Remis gegen Ma'burg und einen Sieg gegen Sturm. Dann steht die heutige Niederlage gleich in einem ganz anderen Licht. Ich mag kein Schlechtredner sein, aber fällt das sonst echt keinem auf? Also dass die Siege in den seltensten Fällen wirklich souverän sind, die Niederlagen hingegen meist schon?

Natürlich. Auf die Antwort hab ich auch gewartet. Aber dann brauchen wir hier in der Nachsprechung auch nicht über die müde Mannschaft sprechen?

doch.

verstehe es auch nicht ganz. wir spielen halt ein ziemlich eigenartiges system in jeder hinsicht. irgendwie sehr "fan-unfreundlich". erstens ist es alles andere als ein leckerbissen optisch, außer wir treten wirklich gut und stimmig auf...so wie beim sturmspiel könnte ich absolut damit leben. andererseits ist es aber nicht unerfolgreich wenn man bedenkt dass wir nach wie vor im rennen sind in der ms und in der el auch gute ergebnisse geliefert haben.

es ist also ein recht erfolgreiches system mit dem man aber irgendwie immer nur das nötigste tut (vlt ein eckpfeiler des funktionieren des systems) , nie hoch gewinnt oder souverän, aber overall halbwegs erfolgreich dasteht. die gaps nach unten wenn mal was schief läuft halt größer als die nach oben, wenn man so will.

dann wieder spielt man aber selbst gegen as rom relativ bestimmt und "dominant" , halt ohne zwingend zu werden (wie auch gegen die meisten gegner in der liga) aber immerhin.

wir sollten mal schauen was fink mit einem konkurrenzfähigen kader schafft auch wenn ich fürchte dass stellungsspiel und defensivabstimmung nicht seine großen stärken sind. denn man kann es auch so sehen dass fink relativ viel aus einer relativ schwachen mannschaft holt. außer kayode und grünwald ist auch selbst die offensive nicht torgefährlich. venuto, pires, sind alle keine spieler die ein spiel allein entscheiden oder gut oder überhaupt schiessen könnten (so wuselig wie venuto auch ist). die abwehr ein scherz.

die argumente bezüglich der müdigkeit oder auch nicht, alle richtig...aber obsolet nachdem heute alle unterirdisch waren. kollektives versagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Johnny Cut schrieb vor 39 Minuten:

Wir sind von Altach, von ALTACH, so richtig hergefickt worden und können froh sein "nur" mit 5:1 verloren zu haben.

Was ist daran so besonders? Ist ja nicht das erste mal, dass wir gegen einen "kleinen" Verein verlieren (der aber immerhin Tabellenzweiter ist).

Die Leistung war natürlich mies, das Ergebnis entsprechend katastrophal. Eine für die 3-fach-Belastung erforderliche Kaderbreite oder -qualität werden wir wahrscheinlich nie wieder haben. Außer wir lassen uns wieder auf einen Hauptsponsor á la Stronach ein. Dass sich die Liga angleicht ist ja auch kein Geheimnis.

Willkommen in der Fußballwelt der 2010er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shit happens. Verdiente Niederlage gg. starke Altacher die uns für sie zu einem guten Zeitpunkt erwischten. Auch wenn so tolle Moderaten anderer Meinung sind, aber die Doppelbalstung kostet Substanz. 4 Punkte hinter Platz 1, 5 vor den Vorstädtern. Ich bin nicht unzufrieden. Bin mir sicher das die Länderspielpause den Burschen gut tun wird, man diese Niederlage genau aufarbeitet und wir gg.  Ried wieder voll da sein werden und weiter vorne dran bleinen. Daran kann die gestrige Niederlage auch nichts ändern.

bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pirius schrieb vor 6 Stunden:

Was ist daran so besonders? Ist ja nicht das erste mal, dass wir gegen einen "kleinen" Verein verlieren (der aber immerhin Tabellenzweiter ist).

Die Leistung war natürlich mies, das Ergebnis entsprechend katastrophal. Eine für die 3-fach-Belastung erforderliche Kaderbreite oder -qualität werden wir wahrscheinlich nie wieder haben. Außer wir lassen uns wieder auf einen Hauptsponsor á la Stronach ein. Dass sich die Liga angleicht ist ja auch kein Geheimnis.

Willkommen in der Fußballwelt der 2010er.

:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Infinity schrieb vor 6 Stunden:

Auch nicht die feine englische Art vom Rotl, ob da noch was nachkommt ?

20161106_235118.mp4

Geile Aktion. Hätte ich auch so gemacht. :love:

hope and glory schrieb vor 40 Minuten:

Shit happens. Verdiente Niederlage gg. starke Altacher die uns für sie zu einem guten Zeitpunkt erwischten. Auch wenn so tolle Moderaten anderer Meinung sind, aber die Doppelbalstung kostet Substanz. 4 Punkte hinter Platz 1, 5 vor den Vorstädtern. Ich bin nicht unzufrieden. Bin mir sicher das die Länderspielpause den Burschen gut tun wird, man diese Niederlage genau aufarbeitet und wir gg. St. Pölten wieder voll da sein werden und weiter vorne dran bleinen. Daran kann die gestrige Niederlage auch nichts ändern.

das wäre aber 4 Runden zu spät. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Johnny Cut schrieb vor 32 Minuten:

:facepalm: 

Gibt es neben Facepalms und sinnbefreite Einzeller à la "bin sprachlos" zu diesem Spiel auch etwas Substanzielles von deiner Seite? Immerhin ist bereits eine Nacht vergangen. Immer noch sprachlos? Ich mein, ist vielleicht eh besser so. Wirklich substanzhaltiges würde mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit ohnedies nicht kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uh, geht schon wieder seit 3 Seiten um JC. Damit versuchen die Schönredner von den schlechten Leistungen der Austria abzulenken :feier:

Wo da ein guter Beitrag von Pireus war weiß ich aber auch nicht. Gut dass sich Ärzte nicht so in ihrem Job anstellen dürfen. Nach 5 erfolgreichen Operationen ist halt einer durch einen Fehleingriff gestorben. Kann passieren, war nach den vielen Eingriffen einfach leer. 

Ja, ja ich nehme es vorweg, die viel zitierten Äpfel und Birnen. Bin eh schon wieder ruhig und #halte die Fresse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

 

Wo da ein guter Beitrag von Pireus war weiß ich aber auch nicht. Gut dass sich Ärzte nicht so in ihrem Job anstellen dürfen. Nach 5 erfolgreichen Operationen ist halt einer durch einen Fehleingriff gestorben. Kann passieren, war nach den vielen Eingriffen einfach leer. 

 

Bist du narrisch :laugh: Jetzt hagelts ein paar komplett aus!

Lachkick 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Xaverl Nick schrieb vor 4 Minuten:

Uh, geht schon wieder seit 3 Seiten um JC. Damit versuchen die Schönredner von den schlechten Leistungen der Austria abzulenken :feier:

Wo da ein guter Beitrag von Pireus war weiß ich aber auch nicht. Gut dass sich Ärzte nicht so in ihrem Job anstellen dürfen. Nach 5 erfolgreichen Operationen ist halt einer durch einen Fehleingriff gestorben. Kann passieren, war nach den vielen Eingriffen einfach leer. 

Ja, ja ich nehme es vorweg, die viel zitierten Äpfel und Birnen. Bin eh schon wieder ruhig und #halte die Fresse...

Wäre in manch anderen Threads, beispielsweise im ATP/WTA Thread, eventuell auch ratsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

suprsam schrieb vor 7 Stunden:

vlt meinte er debakel :D

gutes argument

weiß man aber nicht erst seit heute

stimmt...serbest seit wochen eig ziemlich am sand.

ist wirklich ein krankes we. hat mich eine menge kohle gekostet.

wieder richtig

doch.

verstehe es auch nicht ganz. wir spielen halt ein ziemlich eigenartiges system in jeder hinsicht. irgendwie sehr "fan-unfreundlich". erstens ist es alles andere als ein leckerbissen optisch, außer wir treten wirklich gut und stimmig auf...so wie beim sturmspiel könnte ich absolut damit leben. andererseits ist es aber nicht unerfolgreich wenn man bedenkt dass wir nach wie vor im rennen sind in der ms und in der el auch gute ergebnisse geliefert haben.

es ist also ein recht erfolgreiches system mit dem man aber irgendwie immer nur das nötigste tut (vlt ein eckpfeiler des funktionieren des systems) , nie hoch gewinnt oder souverän, aber overall halbwegs erfolgreich dasteht. die gaps nach unten wenn mal was schief läuft halt größer als die nach oben, wenn man so will.

dann wieder spielt man aber selbst gegen as rom relativ bestimmt und "dominant" , halt ohne zwingend zu werden (wie auch gegen die meisten gegner in der liga) aber immerhin.

wir sollten mal schauen was fink mit einem konkurrenzfähigen kader schafft auch wenn ich fürchte dass stellungsspiel und defensivabstimmung nicht seine großen stärken sind. denn man kann es auch so sehen dass fink relativ viel aus einer relativ schwachen mannschaft holt. außer kayode und grünwald ist auch selbst die offensive nicht torgefährlich. venuto, pires, sind alle keine spieler die ein spiel allein entscheiden oder gut oder überhaupt schiessen könnten (so wuselig wie venuto auch ist). die abwehr ein scherz.

die argumente bezüglich der müdigkeit oder auch nicht, alle richtig...aber obsolet nachdem heute alle unterirdisch waren. kollektives versagen.

Kann man so stehen lassen. Ich komm mir ja auch manchmal dämlich vor wenn ich ein Team das vielleicht europäisch überwintert ständig kritisiere. Aber vieles lässt mich als Fan einfach ratlos und unzufrieden zurück. So Spiele wie das heutige sind auch der große Unterschied zu Stöger, der den Lauf einfach aufrecht erhalten hat, die Euphorie nie gebremst hat. Da gab es wirklich nur das WAC-Match und die Salzburg-Pleiten ansonsten hielt man die Euphorie einfach ständig aufrecht. Und ja, mir ist durchaus bewusst dass Stöger keine Doppelbelastung hatte. Drum hätte ich auch liebend gerne eine zweite Saison inklusive Europacup mit Stöger gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Uh, geht schon wieder seit 3 Seiten um JC. Damit versuchen die Schönredner von den schlechten Leistungen der Austria abzulenken :feier:

Wo da ein guter Beitrag von Pireus war weiß ich aber auch nicht. Gut dass sich Ärzte nicht so in ihrem Job anstellen dürfen. Nach 5 erfolgreichen Operationen ist halt einer durch einen Fehleingriff gestorben. Kann passieren, war nach den vielen Eingriffen einfach leer. 

Ja, ja ich nehme es vorweg, die viel zitierten Äpfel und Birnen. Bin eh schon wieder ruhig und #halte die Fresse...

Aber genau das passiert ja auch bei den Ärzten. Viel Arbeit wenig Schlaf bedeuten auch Kunstfehler...Menschen nix Roboter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.