[NACH] SCR Altach - FK Austria Wien 5:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Gott
Purple Eagle schrieb vor 10 Minuten:

Ich glaube nicht, dass es sich um eine reine Ausrede handelt. Sondern um ein Mosaiksteinchen einer großen Erklärung.

Und trotzdem kann ich mich nicht hinstellen und nach einer 5:1 Schlappe in Altach dies gleich mal raushaun. Da würd ich mich genieren. Überhaupt wenn wir mit "nur" 5 Toren noch recht gut bedient waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Fink wird sicher nicht, nach den letzten tollen Spielen (ist das 3-3 in Rom, das 2-0 im grünen Häusl und das 2-0 gg Sturm wirklich so schnell vergessen ??) öffentlich auf die Mannschaft einprügeln .... was soll das bringen ??

Intern wird das sicher aufgearbeitet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vielfahrer92 schrieb Gerade eben:

Ka was das heute war, aber sry Fink wird früher oder später scheiterten. Ich hätte euch den Sieg auch gekönnt aber ich frage mich echt, wie gibt's sowas ?

Jeder scheitert einmal, früher oder später. Wie es so etwas gibt? Keine Ahnung, obwohl ich das schon hunderte Male erlebt habe. Weißt du es?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'
Johnny Cut schrieb vor 16 Minuten:

Und trotzdem kann ich mich nicht hinstellen und nach einer 5:1 Schlappe in Altach dies gleich mal raushaun. Da würd ich mich genieren. Überhaupt wenn wir mit "nur" 5 Toren noch recht gut bedient waren.

Du bist Profisportler, du stehst unter Adrenalin, du willst diese Partie gewinnen.

Du merkst von der ersten Minute an, dass der Gegner in allen Belangen besser ist, schneller antizipiert, genauer und präziser in seinen Angriffsbemühungen ist. Du weißt (nach relativ kurzer Zeit) allerspätestens zur HZ: Du wirst hier heute nichts holen. Du willst es dir nicht eingestehen, du tust es auch nicht, immerhin bist du Profisportler. Du hast den allerbesten Vorsatz diese Partie zu drehen (je nachdem wie motivierend es war, was der Trainer dir mit auf den Weg gegeben hat, glaubst du vielleicht sogar dran). Anstelle des Anschlusstreffers kassierst du mit dem 0:3 das dritte äußerst vermeidbare Gegentor.

Der Gegner, mehr aufgezuckert denn je, spielt weiter, lässt dir nicht den Funken einer Chance.

Spielende.

Noch vevor du Duschen warst und das Ganze einmal sacken lassen konntest, hält dir wer ein Mikrofon vor die Nase. Was sagst du?

Du würdest dich dafür genieren an Ort und Stelle zu Protokoll zu geben (jetzt nicht auf den Wortlaut exakt festnageln, ich hab kein sky), dass die Mannschaft gewonnen hat, die weniger müde war? Und Müdigkeit ist ja im Fußball nicht nur auf die Physis bezogen.

 

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Johnny Cut schrieb vor 50 Minuten:

Das sag ich doch schon lange. Es ist im Oktober einfach sehr vieles zusammengelaufen bei uns. Gut gespielt haben wir selten. Max. Sturm war wirklich eine sehr positive Leistung.

Und unsere Abwehr is ja sowieso ein Verbrechen am Fussball-Sport. Nach 1 1/2 Jahren Fink laufen wir immer noch rum wie kopflose Hühner. Die Entwicklung geht sogar noch eher zurück. Und da fängt unser Grundübel an. Weder das Personal ist einer Austria würdig, noch deren Umsetzung. Der gute Thorsten schafft es einfach nicht ein halbwegs geordnetes defensives Grundkonzept zu entwickeln. 

Und auch einige Personalentscheidungen waren heut wieder dämlich.

Warum immer wieder der wirkungslose Pires?

Serbest ist seit Wochen überspielt. Schlimmer noch, er steht komplett neben sich. Aber er spiel, immer. Genug Leute sagen seit Wochen dass er mal eine Pause braucht. Aber nein, Fink stellt ihn immer und immer wieder auf.

Stronati. Hat in der EL zwei wirklich tadellose bis sehr gute  Leistungen erbracht und trotzdem darf er in der Liga nur zuschauen...

Bei 0:2 Rückstand wird zur Pause eine Wechseloption auf LV "geopfert"? Sowas dämliches hab ich selten gesehen.

Unser System "Holzhauser" ist die 1. Hz. richtiggehend pulverisiert worden und was macht Fink? Nix. Er lässt den gleichen Topfen weiterspielen anstatt den lustlosen HH auszuwechseln und was sinnvolleres zu probieren.

Alter. Nicht nur die Mannschaft hat das heut verbockt. Auch der Coach hat heute wiedermal auf allen Linien versagt.

Danke. Nach heute wirkt es umso lächerlicher, wenn auch teils in den Medien behauptet wurde, Fink habe der Mannschaft eine Siegermentalität eingeimpft. Ein solches Debakel einer Austria kann niemals egal oder ohne Bedeutung sein.

Schon bezeichnend, dass solche Debakel immer nur uns passieren.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
naketano schrieb vor 1 Stunde:

da verliert man 2 Spiele und schon ist wieder alles oasch und Fink ist angezählt. :looolguy:

das erlebt man auch nur hier.

Wirklich? Fink angezählt? Wer schreibt das wo? Aber du hast Recht diese Paranoia nur weil Fehler angesprochen  werden gibt es wirklich nur hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse

Geh bitte, hat irgendjemand geglaubt wir gewinnen jetzt nur noch oder verlieren nurmehr trotz tadelloser Leistung? Es war ja absehbar, dass die Mannschaft irgendwann wieder einbricht. Jetzt hat es eben gleich ordentlich gescheppert. Auswärts gegen starke Altacher im Höhenflug nach spielreichen Wochen mit Cup und Europacup.

Spekulationen über mehr Rotation sind hypothetisch. Aus meiner Sicht als Fan frage ich mich natürlich auch wieso der eine oder andere Spieler nicht zum Einsatz kommt. Der große Unterschied zwischen mir und dem Trainerteam ist aber, dass ich weder beim Training bin, noch die medizinischen Leistungsdaten kenne, noch die  Spieler bezüglich Persönlichkeit und aktuellem mentalen Zustand oder betreffend ihrer Eignung für das Taktikkonzept / den Matchplan beurteilen kann.

Niemand von euch kann das. Trotzdem wird die Klappe aufgerissen und hingetreten als hätte man Kompetenz. Manchmal frage ich mich ob einige hier im Leben nicht viel zu melden haben bzw. Verantwortung übernehmen dürfen und das hier kompensieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Pirius schrieb vor 14 Minuten:

Geh bitte, hat irgendjemand geglaubt wir gewinnen jetzt nur noch oder verlieren nurmehr trotz tadelloser Leistung? Es war ja absehbar, dass die Mannschaft irgendwann wieder einbricht. Jetzt hat es eben gleich ordentlich gescheppert. Auswärts gegen starke Altacher im Höhenflug nach spielreichen Wochen mit Cup und Europacup.

Spekulationen über mehr Rotation sind hypothetisch. Aus meiner Sicht als Fan frage ich mich natürlich auch wieso der eine oder andere Spieler nicht zum Einsatz kommt. Der große Unterschied zwischen mir und dem Trainerteam ist aber, dass ich weder beim Training bin, noch die medizinischen Leistungsdaten kenne, noch die  Spieler bezüglich Persönlichkeit und aktuellem mentalen Zustand oder betreffend ihrer Eignung für das Taktikkonzept / den Matchplan beurteilen kann.

Niemand von euch kann das. Trotzdem wird die Klappe aufgerissen und hingetreten als hätte man Kompetenz. Manchmal frage ich mich ob einige hier im Leben nicht viel zu melden haben bzw. Verantwortung übernehmen dürfen und das hier kompensieren. 

:facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Problem war mMn ,das wir heute gegen einen Gegner gespielt haben,gegen den du als Favorit an die äusserste grenze gehen musst.

Nur dazu waren im kopf einige einfach nicht bereit. Heute hat man gesehen ,das Serbest einfach (sry für den Ausdruck) körperlich und Geistig einfach leer war.

Bei Serbest hat man eindeutig gesehen ,das der auf Notstrom rennt.Und wenn dann der 6er komplett auslässt,dann bist du eben offen wie ein Scheunentor.

Uns fehlt halt einfach die Alternative zu Serbest.

Vuko kannst vergessen,weil dann spielst du automatisch mit einem Mann weniger.

Den Austausch Salamon und Martschinko hab ich nicht verstanden,deswegen war ich auch verwundert warum er den Wechsel KAdiri statt Serbest nicht macht? Klar das er noch zeit braucht,aber das wäre jetzt die Möglichkeit gewesen ,ihn grade in so einer Situation zu sehen wie er sich macht.

Die richtigen lehren aus der Niederlga ziehen,die 2wöchige Pause jetzt optimal nutzen und dann die 2 siege gegen ried und Astra einfahren

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.