[NACH] SCR Altach - FK Austria Wien 5:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

@Johnny Cut

Gibt für dich ja ohnehin nur eine Antwort. Weil bei uns nur ahnungslose Idioten werken. Somit sind alle Fragen beantwortet.

 

 

Soviel substanzlose Scheisse wie von diesem einen User hab ich selten gesehen - und ich hab schon einiges erlebt. Bei den Inhalten muss man echt nachdenken, ob sich irgendeine Antwort lohnt.

Interessant ist aber die Tatsache, dass genau diejenigen, die immer wieder ihre Nacktheit im Bezug auf Fußball und/oder  einhergehenden Bereichen präsentieren die sind, die am lautesten schreien. Aber das dürfte mittlerweile ein gesellschaftliches Phänomen sein. Lesen, geschweige denn beantworten, kannst den Scheissdreck eh nicht.

und bevor der scheiss aus dieser Richtung wieder und wieder kommt: nein, das Spiel gestern hat mich richtig angefressen hinterlassen, dennoch kann ich sie in eimem Gesamtbezug darstellen. Dazu Ist aber nicht jeder geistig in Lage wie es scheint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich würd sagen ihr konzentriert euch lieber eher weniger auf einen kl. dummen user wie mich und dafür mehr auf diese Unleistungen die unsere Mannschaft in regelmässigen Abständen hinlegt und unsere Abwehr die sowieso nur mehr ein einziger slapstick-Haufen ist.

Wahnsinn was hier alles stehen bleibt. Die Eierbärenbande hat endgültig unseren channel übernommen. Na gratuliere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
stonesour schrieb vor 4 Minuten:

Ich hoffe man hat Canadi nach dem Spiel gleich mit nach Wien genommen!

Wieso? Der macht sicher einen guten Job im Ländle. Aber die Hauptstadt ist sicher eine andere Schuhgröße. Im Cup ist er ausgeschieden, int. spielen sie nicht. Da hat er gut Zeit für seine intensiven Gegnerbeobachtungen. Wenn er Liga Top3 liefern muss + Cup mind. Halbfinale + UEFA mind. Gruppe sieht die Sache anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 25 Minuten:

Soviel substanzlose Scheisse wie von diesem einen User hab ich selten gesehen - und ich hab schon einiges erlebt. Bei den Inhalten muss man echt nachdenken, ob sich irgendeine Antwort lohnt.

Interessant ist aber die Tatsache, dass genau diejenigen, die immer wieder ihre Nacktheit im Bezug auf Fußball und/oder  einhergehenden Bereichen präsentieren die sind, die am lautesten schreien. Aber das dürfte mittlerweile ein gesellschaftliches Phänomen sein. Lesen, geschweige denn beantworten, kannst den Scheissdreck eh nicht.

und bevor der scheiss aus dieser Richtung wieder und wieder kommt: nein, das Spiel gestern hat mich richtig angefressen hinterlassen, dennoch kann ich sie in eimem Gesamtbezug darstellen. Dazu Ist aber nicht jeder geistig in Lage wie es scheint.

Es ist also substanzlos anzusprechen dass ein Stronati trotz sehr ansprechender Leistungen im EC in der Liga ignoriert wird?

Es ist substanzlos anzusprechen dass der Trainer behauptet unsere Spieler wären leer und überspielt aber zur HZ werden 2 eher frische Spieler ausgewechselt für 2 solcher leeren und überspielten Spieler? Obendrein war es eine Art Höchststrafe für Sala und Tajouri dass es grad sie erwischt hat obwohl alle mitsamt gleich schlecht gespielt haben.

Oder es ist substanzlos wenn man es abspricht warum ein Serbest jedes Spiel durchspielt obwohl er augenscheinlich am Zahnfleisch daherkricht?

Es wird mal an der Zeit ihr mal zu gestern schreibt als nur depad andere user anzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In allen Belangen eine verdiente Niederlage, das ist nicht abzustreiten.

Man hat gemerkt, dass fast alle nach den letzten Spielen geistig am Limit waren.

ABER: Trotzdem muss jetzt nicht alles verteufelt werden.

Die ersten 3 Tore haben wir quasi verschenkt!  

  • 1:0 Serbest Fehlpass, keiner geht auf den Stangler,
  • 2:0 stehenbleiben Foul reklamieren, Larsen steht irgendwo,
  • 3:0 Schuss blocken? Bzw. darf Hadzikic den auch halten.

Danach war allen klar, heute geht gar nix mehr! Altach hat uns anrennen lassen und ausgekontert. Fertig!

Haltet mich für verrückt, aber ich verliere lieber eine Partie durch eine Drecksleistung, als so wie die Konkurrenz, die eigentlich nicht schlecht spielt viele Chancen hat, aber trotzdem nicht punktet.

Ist sicher einfacher Spieler wieder aufzurichten, die wissen sie haben Mist gespielt, als welche die eigentlich eh alles versuchen und trotzdem anbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
2P81 schrieb vor 3 Minuten:

Die ersten 3 Tore haben wir quasi verschenkt!  

  • 1:0 Serbest Fehlpass, keiner geht auf den Stangler,
  • 2:0 stehenbleiben Foul reklamieren, Larsen steht irgendwo,
  • 3:0 Schuss blocken? Bzw. darf Hadzikic den auch halten.

Na jo..., wie viele Tore bekommen wir eigentlich ohne dümmlicher Eigenfehler? Das sind gar nicht so viele.

bearbeitet von DrSaurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Wenn man sich unsere Heatmap ansieht und feststellt, dass wir uns zum größten Teil in der eigenen Hälfte aufgehalten haben, dann darf man sich auch nicht wundern, wenn man quasi zu keinen Torchancen kommt. Dieses Spiel war von Anfang bis zum Ende schlecht. In allen Belangen. Das ist jetzt sowieso nicht mehr zu ändern.

ddwrhf2wg7q1xgx4z.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.