[NACH] SCR Altach - FK Austria Wien 5:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Pirius schrieb vor 31 Minuten:

Geh bitte, hat irgendjemand geglaubt wir gewinnen jetzt nur noch oder verlieren nurmehr trotz tadelloser Leistung? Es war ja absehbar, dass die Mannschaft irgendwann wieder einbricht. Jetzt hat es eben gleich ordentlich gescheppert. Auswärts gegen starke Altacher im Höhenflug nach spielreichen Wochen mit Cup und Europacup.

Spekulationen über mehr Rotation sind hypothetisch. Aus meiner Sicht als Fan frage ich mich natürlich auch wieso der eine oder andere Spieler nicht zum Einsatz kommt. Der große Unterschied zwischen mir und dem Trainerteam ist aber, dass ich weder beim Training bin, noch die medizinischen Leistungsdaten kenne, noch die  Spieler bezüglich Persönlichkeit und aktuellem mentalen Zustand oder betreffend ihrer Eignung für das Taktikkonzept / den Matchplan beurteilen kann.

Niemand von euch kann das. Trotzdem wird die Klappe aufgerissen und hingetreten als hätte man Kompetenz. Manchmal frage ich mich ob einige hier im Leben nicht viel zu melden haben bzw. Verantwortung übernehmen dürfen und das hier kompensieren. 

Sehr gutes Posting!

Und die Reaktionen drauf beantworten die letzten offenen Fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Purple Eagle schrieb vor einer Stunde:

Du bist Profisportler, du stehst unter Adrenalin, du willst diese Partie gewinnen.

Du merkst von der ersten Minute an, dass der Gegner in allen Belangen besser ist, schneller antizipiert, genauer und präziser in seinen Angriffsbemühungen ist. Du weißt (nach relativ kurzer Zeit) allerspätestens zur HZ: Du wirst hier heute nichts holen. Du willst es dir nicht eingestehen, du tust es auch nicht, immerhin bist du Profisportler. Du hast den allerbesten Vorsatz diese Partie zu drehen (je nachdem wie motivierend es war, was der Trainer dir mit auf den Weg gegeben hat, glaubst du vielleicht sogar dran). Anstelle des Anschlusstreffers kassierst du mit dem 0:3 das dritte äußerst vermeidbare Gegentor.

Der Gegner, mehr aufgezuckert denn je, spielt weiter, lässt dir nicht den Funken einer Chance.

Spielende.

Noch vevor du Duschen warst und das Ganze einmal sacken lassen konntest, hält dir wer ein Mikrofon vor die Nase. Was sagst du?

Du würdest dich dafür genieren an Ort und Stelle zu Protokoll zu geben (jetzt nicht auf den Wortlaut exakt festnageln, ich hab kein sky), dass die Mannschaft gewonnen hat, die weniger müde war? Und Müdigkeit ist ja im Fußball nicht nur auf die Physis bezogen.

 

 

Pirius schrieb vor 42 Minuten:

Geh bitte, hat irgendjemand geglaubt wir gewinnen jetzt nur noch oder verlieren nurmehr trotz tadelloser Leistung? Es war ja absehbar, dass die Mannschaft irgendwann wieder einbricht. Jetzt hat es eben gleich ordentlich gescheppert. Auswärts gegen starke Altacher im Höhenflug nach spielreichen Wochen mit Cup und Europacup.

Spekulationen über mehr Rotation sind hypothetisch. Aus meiner Sicht als Fan frage ich mich natürlich auch wieso der eine oder andere Spieler nicht zum Einsatz kommt. Der große Unterschied zwischen mir und dem Trainerteam ist aber, dass ich weder beim Training bin, noch die medizinischen Leistungsdaten kenne, noch die  Spieler bezüglich Persönlichkeit und aktuellem mentalen Zustand oder betreffend ihrer Eignung für das Taktikkonzept / den Matchplan beurteilen kann.

Niemand von euch kann das. Trotzdem wird die Klappe aufgerissen und hingetreten als hätte man Kompetenz. Manchmal frage ich mich ob einige hier im Leben nicht viel zu melden haben bzw. Verantwortung übernehmen dürfen und das hier kompensieren. 

Danke den Herren! Ihr erspart mir viel Schreibarbeit! 

2 Wochen regenerieren, an den Schräubchen drehen und Kadiri integrieren.

Ich sehe so Watschen zur rechten Zeit, so sehr Sie sich auf Ausnahmen beschränken,  nicht unbedingt negativ.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien Favoriten schrieb vor 1 Minute:

Die absolut peinliche Reaktion vom Schnitt Hansl auf den guten Post von Pirius spricht auch Bände :lol:  

Es gibt Kandidaten, von denen man nichts anderes erwarten darf. Wie schon geschrieben, im Oktober warens so gut wie weg, das Forum sogar lesbarer als sonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Wien Favoriten schrieb vor 3 Minuten:

Die absolut peinliche Reaktion vom Schnitt Hansl auf den guten Post von Pirius spricht auch Bände :lol:  

Ich hätte mir zumindest das übliche "das sieht doch jeder, dass..." erwartet. Bin entäuscht. :(

E.: Jetzt bekomme ich wahrscheinlich gleich Watschen vom Saurer weil ich schlafende Hunde wecke. :=

bearbeitet von Pirius

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Pirius schrieb vor 9 Minuten:

Ich hätte mir zumindest das übliche "das sieht doch jeder, dass..." erwartet. Bin entäuscht. :(

E.: Jetzt bekomme ich wahrscheinlich gleich Watschen vom Saurer weil ich schlafende Hunde wecke. :=

Ein weiterer Kandidat für eine classic Schnitt Hansl Antwort wäre auch das überaus intellektuelle "Leck Oasch" gewesen. Ob er damit geheime Sehnsüchte zum Ausdruck bringen will? Man weiß es leider nicht :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot
Landstraßer Steinbock schrieb vor 17 Minuten:

Geht auch nicht um weg sein, sondern mehr um den Wunsch, dass endlich was vernünftiges bzw. brauchbares kommt.

Die Wahrscheinlichkeit, dass dieser fromme Wunsch in die Tat umgesetzt wird, ist ungefähr so wahrscheinlich, wie dass Rapid irgendwann mal leiwand wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Landstraßer Steinbock schrieb vor 31 Minuten:

Geht auch nicht um weg sein, sondern mehr um den Wunsch, dass endlich was vernünftiges bzw. brauchbares kommt.

Heute nicht mehr. Ich bin fertig. Sowas hab ich nocht nicht gesehen. 

Wir sind von Altach, von ALTACH, so richtig hergefickt worden und können froh sein "nur" mit 5:1 verloren zu haben.

I bin fertig. Vielleicht morgen, oder übermorgen, aber heute nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Prinz Eugen schrieb vor 25 Minuten:

Ungefragt gibst du zu 98 % nur Müll von dir, bewirb dich beim ORF.

Schade. Aber wennst meinst.

Und wenn ich 98% nur Müll poste bist anscheinend mit unserer Abwehrleistung zufrieden, bist anscheinend der Meinung dass der Serbest in den letzten Wochen frisch und munter gewirkt/gespielt hat und bist anscheinend der Meinung dass wir einen herzerfrischenden, temporeichen Poweroffensiv-Fussball spielen.

Landstraßer Steinbock schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht gar nicht, bitte 

Wenn ihr mich schon auffordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.