[NACH] SCR Altach - FK Austria Wien 5:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

@cmburns ernste Frage: wenn ich zur Halbzeit Sala und Tajouri als die schwächsten betrachte, warum stell ich mich dann nach dem Spiel zum Interview und labere irgendwas von müden und leeren Spielern? Weil die schlechtesten waren ja offenbar die nicht leeren Spieler - wenn man die Wechsel zur Halbzeit so deutet wie du.

Du schaust doch schon lange genug Fußball um Interviews nach Spielen einschätzen zu können? Wenn ja erübrigt sich die Frage. Und auch nicht leere Spieler können miese Tage haben und/oder mit der m Gegenspieler überfordert. In der Buli ist eben alles eng beinander und oft tagesverfassungsabhängig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Positiv das eigentlich bis auf Altach alle Konkurrenten versagt haben.

 

altach sehe ich nicht als konkurrenten an. die sind halt jetzt mal ein wenig vorne dabei, weil die el starter noch mehrfach belastung haben. spätestens im frühjahr normalsiert sich das wieder und die landen irgendwo im niemalsland der tabelle wo sie eigentlich auch hingehören

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ausführlicheres Fazit nach dem ersten Schock:

 

Das war heute von hinten bis vorne eine Katastrophe. Altach spielt wie gewohnt und wir sind total überrascht wie sie spielen. Serbest (total überspielt und leider immer schwächer in den letzten Spielen) leitet das 1:0 ein, dass dir schlecht wird. Ansonsten auch mehr als unterirdisch. Auch wenn die letzten Spiele und Siege sehr schön waren, war heute genau das Gegenteil der Fall. Da bist ja als Trainer auf der Linie chancenlos. Doppelbelastung laß ich als Ausrede nicht gelten. Wir waren einfach leer im Kopf. Verlieren kann man in Altach meiner Meinung nach schon, aber nicht in dieser Art und Weise. Jetzt heißt es regenerieren und dann gegen Ried und Astra wieder angreifen. Das war heute nix.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
leidenderfreak schrieb vor 37 Minuten:

Wenn du so spielst kannst auch gg einen RLigisten nie gewinnen.

HH spielt eine Position die es im heutigen Fussball gar nicht

mehr gibt, dass auch noch in slow motion, blutleer, willenlos,

ohne Herz. Serbest wird immer nur ein "Braver Spieler" bleiben.

Grünwalds Bewegungsdefizite werden nicht einmal mehr

der ö BL gerecht.FW macht nur mehr den Grüssaugust (ohne

jede Macht). Man kniet im Verein vor einem grossen Blender,

der uns leider noch lange erhalten bleiben wird(wecher D BL Klub

würde sich so einen 08/15 Trainer antun!)

lololololo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Gusch!

lasst den wappler doch die freude. da hams mal ein jahrtausendhoch mit ein paar erfolgreichen spielen und im endeffekt werdens früher oder später wieder in der versenkung verschwinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MOM2006 schrieb vor 5 Minuten:

altach sehe ich nicht als konkurrenten an. die sind halt jetzt mal ein wenig vorne dabei, weil die el starter noch mehrfach belastung haben. spätestens im frühjahr normalsiert sich das wieder und die landen irgendwo im niemalsland der tabelle wo sie eigentlich auch hingehören

 

das glaube ich nicht. die werden bis zum schluss in reichweite eines ec-platzes sein.

Hurricane schrieb vor 4 Minuten:

ausführlicheres Fazit nach dem ersten Schock:

 

Das war heute von hinten bis vorne eine Katastrophe. Altach spielt wie gewohnt und wir sind total überrascht wie sie spielen. Serbest (total überspielt und leider immer schwächer in den letzten Spielen) leitet das 1:0 ein, dass dir schlecht wird. Ansonsten auch mehr als unterirdisch. Auch wenn die letzten Spiele und Siege sehr schön waren, war heute genau das Gegenteil der Fall. Da bist ja als Trainer auf der Linie chancenlos. Doppelbelastung laß ich als Ausrede nicht gelten. Wir waren einfach leer im Kopf. Verlieren kann man in Altach meiner Meinung nach schon, aber nicht in dieser Art und Weise. Jetzt heißt es regenerieren und dann gegen Ried und Astra wieder angreifen. Das war heute nix.

 

 

 

 

 

das sehe ich anders.

die mannschaft war offensichtlich nicht auf der höhe und man merkte ihr die vielen spiele an, aber wir waren den altachern auch taktisch klar unterlegen. canadi hat unser system einfach knallhart auseinander genommen und wir konnten dem nichts entgegensetzen.  da hätte fink schon reagieren können und nicht den selben stiefel wie immer runterspielen lassen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alizee schrieb Gerade eben:

Wir natürlich! Die Altacher Bauern können froh sein wenns in den Top5 landen.

eben. sollte dieses jahrteinhunderttausend ereignis eintreten, dass die altacher bauern meister werden, schau ich kein fussball mehr sondern nur noch curling und frauen synchronschwimmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.