[NACH] SCR Altach - FK Austria Wien 5:1 (2:0)


Hutz

Recommended Posts

Austrianer

30.10.2016 - bestes Spiel der Ära Fink - alles super und "wir werden Meister"

06.11.2016 - schlechtestes Spiel der Ära Fink - alles orsch und "wir steigen ab"

Business as usual.

Wie hat ein User erst kürzlich in einem anderen Thread geschrieben (sinngemäß): "Es wäre nicht meine Austria, wenn es anders gekommen wäre."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Ich versuche, meine Analyse nicht zu ausführlich zu fassen: lol

SCR1929 schrieb vor 20 Minuten:

Wie war das nochmal? Ihr puderts uns in die Schweiz.. Ich glaube wir haben euch eher nach Bratislava gepudert :augenbrauen:

Wir haben uns sozial engagiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hope and glory schrieb vor 19 Minuten:

Du bist wirklich ein besonderer User.

Nach einer 5:1 Niederage, wo man froh sein kann nicht noch mehr Tore erhalten zu haben fragt user @Pirius was daran so "besonders" wäre und es wäre ja nicht das erste mal gg. einen Kleinen verloren zu haben.

Alter Schwede. Wir haben gestern nicht nur einfach verloren. Wir sind durchgefickt worden. Aber so richtig. Anal noch dazu. Von einem Verein der ca. 1/5 unseres Budget's hat. Die haben uns zum Schluß doch nur mehr verarscht, ihre Hetz mit uns gehabt. 

Und dann stellt man sich hin und fragt was da so besonderes dabei wäre?

Haben manche von euch Vögel kein Ehrgefühl? 

Wien Favoriten schrieb vor einer Stunde:

Gibt es neben Facepalms und sinnbefreite Einzeller à la "bin sprachlos" zu diesem Spiel auch etwas Substanzielles von deiner Seite? Immerhin ist bereits eine Nacht vergangen. Immer noch sprachlos? Ich mein, ist vielleicht eh besser so. Wirklich substanzhaltiges würde mit an Sicherheit grenzende Wahrscheinlichkeit ohnedies nicht kommen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Johnny Cut schrieb vor 2 Minuten:

Nach einer 5:1 Niederage, wo man froh sein kann nicht noch mehr Tore erhalten zu haben fragt user @Pirius was daran so "besonders" wäre und es wäre ja nicht das erste mal gg. einen Kleinen verloren zu haben.

Alter Schwede. Wir haben gestern nicht nur einfach verloren. Wir sind durchgefickt worden. Aber so richtig. Anal noch dazu. Von einem Verein der ca. 1/5 unseres Budget's hat. Die haben uns zum Schluß doch nur mehr verarscht, ihre Hetz mit uns gehabt. 

Und dann stellt man sich hin und fragt was da so besonderes dabei wäre?

Haben manche von euch Vögel kein Ehrgefühl? 

Ist schon gut. Schreib weiter deine Schimpfparolen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Johnny Cut schrieb vor 11 Stunden:

Das sag ich doch schon lange. Es ist im Oktober einfach sehr vieles zusammengelaufen bei uns. Gut gespielt haben wir selten. Max. Sturm war wirklich eine sehr positive Leistung.

Und unsere Abwehr is ja sowieso ein Verbrechen am Fussball-Sport. Nach 1 1/2 Jahren Fink laufen wir immer noch rum wie kopflose Hühner. Die Entwicklung geht sogar noch eher zurück. Und da fängt unser Grundübel an. Weder das Personal ist einer Austria würdig, noch deren Umsetzung. Der gute Thorsten schafft es einfach nicht ein halbwegs geordnetes defensives Grundkonzept zu entwickeln. 

Und auch einige Personalentscheidungen waren heut wieder dämlich.

Warum immer wieder der wirkungslose Pires?

Serbest ist seit Wochen überspielt. Schlimmer noch, er steht komplett neben sich. Aber er spiel, immer. Genug Leute sagen seit Wochen dass er mal eine Pause braucht. Aber nein, Fink stellt ihn immer und immer wieder auf.

Stronati. Hat in der EL zwei wirklich tadellose bis sehr gute  Leistungen erbracht und trotzdem darf er in der Liga nur zuschauen...

Bei 0:2 Rückstand wird zur Pause eine Wechseloption auf LV "geopfert"? Sowas dämliches hab ich selten gesehen.

Unser System "Holzhauser" ist die 1. Hz. richtiggehend pulverisiert worden und was macht Fink? Nix. Er lässt den gleichen Topfen weiterspielen anstatt den lustlosen HH auszuwechseln und was sinnvolleres zu probieren.

Alter. Nicht nur die Mannschaft hat das heut verbockt. Auch der Coach hat heute wiedermal auf allen Linien versagt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
hope and glory schrieb vor 1 Minute:

Ist schon gut. Schreib weiter deine Schimpfparolen. 

Könntest Du ihm vielleicht künftig mit " @Johnny Cutund dann dein text" antworten und ihn nicht zitieren?

Es geht nicht darum, dass ich dir verbieten möchte, mit wem du diskutierst, aber die Ignore-Funktion ist sonst sinnlos und mir wird sein geistiger Sondermüll angezeigt.

Nix für ungut. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Tanzbär schrieb vor 13 Stunden:

(KOTPULLER!!)

Es gibt hier Idioten, die dürfen wirklich schreiben was sie wollen, da wird nix gelöscht oder gar gesperrt.

Tuksa schrieb vor 13 Stunden:

hast nicht ganz Unrecht, nach so einer Leistung darf man sich nicht mehr vor die Mannschaft stellen.

Was hättest Du denn getan? In die Kamera die Mannschaft beschimpft?
:facepalm:

naketano schrieb vor 12 Stunden:

da verliert man 2 Spiele und schon ist wieder alles oasch und Fink ist angezählt. :looolguy:

das erlebt man auch nur hier.

Und davon war ein Spiel genen AS Roma, also nicht irgendjemand.

leidenderfreak schrieb vor 13 Stunden:

Wenn du so spielst kannst auch gg einen RLigisten nie gewinnen.

HH spielt eine Position die es im heutigen Fussball gar nicht

mehr gibt, dass auch noch in slow motion, blutleer, willenlos,

ohne Herz. Serbest wird immer nur ein "Braver Spieler" bleiben.

Grünwalds Bewegungsdefizite werden nicht einmal mehr

der ö BL gerecht.FW macht nur mehr den Grüssaugust (ohne

jede Macht). Man kniet im Verein vor einem grossen Blender,

der uns leider noch lange erhalten bleiben wird(wecher D BL Klub

würde sich so einen 08/15 Trainer antun!)

:lol:
Wie genial ist das denn!? :laugh:

----------

Bin noch immer sauer, so ein Spiel hab ich schon ewig nimmer gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

O.k. Unsere Spieler haben gestern auf allen Linien versagt. Ausnahmslos.

Aber was bitte denkt sich der Fink wenn er von "leeren", "müden" Spielern spricht und er kurz davor die eher frischen Sala und Tajouri auswechselt für die Dauerbrenner Martl und Pires?

Warum spielt der komplett am Boden krichende Serbest das nächste Spiel durchspielen?

Warum wird unser augenscheinlich gescheitertes "System Holzhauser" gestern nicht spätestens zur Halbzeit aufgelöst und HH ausgetauscht?

Warum wird bei 2:0 Rückstand ein Positionstausch auf LV als Wechseloption verschwendet?

Was hat ein Stronati verbrochen nie berücksichtigt zu werden obwohl er in der EL 2x in die Bresche gesprungen ist und ohne Spielpraxis dabei gute bis sehr gute Leistungen erbrachte obwohl unsere IV Match für Match versagt, mit teils dümmlichsten Fehlern?

Was trainieren bitte unsere Spieler/unsere Mannschaft bzw. was lässt Fink trainieren im Defensivbereich? Ich mein, nach 1 1/2 Jahren so ein defensives Auftreten an den Tag zu legen ist gelinde gesagt kollektives Versagen auf der ganzen Ebene. 

Fragen über Fragen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
Wien Favoriten schrieb vor 3 Minuten:

Hans Schnitt scheint offenbar ein Faible für gewisse sexuelle Vorlieben zu haben, so oft wie er die Worte "durchgefickt" und "anal" oder sein patentiertes "Leck Oasch" verwendet :ratlos: 

Lass ihn doch.
Wir haben schlecht gespielt und verloren, ist ja klar, dass ihn das sexuell erregt und er da aufblüht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.