Transferthread 2016/17


Recommended Posts

Fakt ist halt leider, dass neben Soriano (der auch abgebaut hat im Vergleich zu den Vorjahren) kein zweiter Stürmer überzeugt hat. Und ich finde, die anderen Kandidaten im 4-4-2 nehmen sich jetzt nicht wirklich so viel, dass eine klares Ranking möglich wäre - zumal die Kandidaten auch unterschiedliche Stärken/Schwächen haben. Und dann ist es letztlich auch eine Sympathiefrage. Ich hoffe einfach, dass Oberlin eine wirkliche Bewährungschance erhält.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hwang hat zumindest die EL Chance aufrecht erhalten und eine sehr gute Phase bis er sich verletzt hat. Guli ist ein braver Kämpfer, aber hat im Endeffekt nie wirklich Stürmerqualitäten bewiesen. IV müdelaufen, kann er wie kein Zweiter, aber ob das reicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 8 Minuten:

Also haben wir keinen Stürmer mehr abgegeben. Das wird dann wohl ein ziemlicher Konkurrenzkampf um den mutmaßlich einen freien Platz neben Soriano.

Da Herr Soriano darf sich aber auch wieder steigern, sonst gibts da a Überraschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

bin mir nicht sicher ob der 1er-Platz von el capitán wirklich so in Zement gegossen ist

klar hat er nur die hälfte der Spiele durchmachen können und die Scorerstatistik ist auf die Einsatzminuten auch nicht wirklich schlecht, aber Oberlin wird sicher seine Chance bekommen - wär mal wieder an der Zeit, dass auch ein Stürmer voll einschlägt - und dann wird so gespielt wie es für das Team am besten ist - auch wenn das (wider erwarten) zB mit Dabbur hinter Oberlin sein sollte - dann ist dem so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Mit Jonny würde ich nicht mehr wirklich planen. So verdient er für unsere Mannschaft ist und war, aber es fehlt ihm aktuell einfach auch das Feuer. Ich sehe da keine Leidenschaft mehr, Jonny spielt nur noch aus Gewohnheit hier, aber nicht mehr mit dem Herz. Und wer kann's ihm verübeln? Ein einziges Kommen und Gehen ohne jede Konstanz - und eine Mannschaft ohne echte Ziele, von der österreichischen Ackertrophäe mal abgesehen. Schade, dass er den Sprung nicht schon früher geschafft hat, für RBS ist er zu schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SchonLangeDabei schrieb vor 6 Minuten:

Mit Jonny würde ich nicht mehr wirklich planen. So verdient er für unsere Mannschaft ist und war, aber es fehlt ihm aktuell einfach auch das Feuer. Ich sehe da keine Leidenschaft mehr, Jonny spielt nur noch aus Gewohnheit hier, aber nicht mehr mit dem Herz. Und wer kann's ihm verübeln? Ein einziges Kommen und Gehen ohne jede Konstanz - und eine Mannschaft ohne echte Ziele, von der österreichischen Ackertrophäe mal abgesehen. Schade, dass er den Sprung nicht schon früher geschafft hat, für RBS ist er zu schade.

Sehe das leider sehr ähnlich, wobei sofern er fit ist wird er auch im Frühjahr mMn fix spielen. Aus dem einfachen Grund: er ist trotzdem mit Abstand der beste Stürmer, auch wenn er nur mit 70% Motivation spielt. Er braucht aber einen Sturmpartner mit Tiefgang  und Dynamik, und genau das könnte die Chance für Oberlin sein.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"El Loco Chefe"

http://www.goal.com/fr/news/29/ligue-1/2017/02/09/32460892/equipe-de-france-u16-yann-gboho-la-nouvelle-promesse-du

Ein 16 Jähriger Franzose von Rennes, an dem sämtliche Top-Clubs dran sind. Wir schwer :davinci: 

http://www.transfermarkt.at/yann-gboho/profil/spieler/463613

Zitat

Chaque week-end, ses parents avalent les kilomètres pour assister à ses matches. "Ça doit lui faire beaucoup de bien", pense Yannick Menu. Mais ce ne sont pas les seuls à l'observer derrière la main courante puisque, selon nos informations, le FC Porto et le Red Bull Salzbourg sont déjà passés aux choses sérieuses sans pour autant convaincre l'entourage du joueur."Aujourd'hui, il a des clubs étrangers qui le suivent. Mais l'objectif est qu'il termine sa formation à Rennes, qu'il continue à grandir et qu'il apprenne à être autonome. Après, on verra"

 

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 20 Minuten:

 

Houllier, you ole dog(?):D

PS Den Arschloch-Präsi von Rennes kennt man ja mittlerweile:=

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mitchell schrieb vor 48 Minuten:

Man-City sollte ja kein Konkurrent mehr fuer uns sein, nachdem wir sie ja so klar in die Schranken gewiesen haben :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mitchell schrieb vor 4 Stunden:

Hat schon gegen Szoboszlai im Dezember gespielt. Beim Al Kass Cup recht auffällig :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.