Transferthread 2016/17


Recommended Posts

Ein Stürmer wird wohl auch noch gehen. 

Dass sich das mit Stangl so lange zieht (vor Dubai kursierte das Gerücht Bröndby), ist schon ein Wahnsinn. Man hat ja wohl nicht das Testspiel gegen Tashkent gebraucht, um zu sehen, dass das nix mehr wird. Oder wollte man abwarten ob ein Plan B à la Igor auf der Höhe wäre? Dann könnte ich auch noch immer Schwegler und Lainer eben als LV bringen im Falle des Falles. Naja, wie auch immer, wir sitzen ja nicht am Verhandlungstisch. 

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chriti12 schrieb vor 9 Minuten:

Ist Prevljak eigentlich auch für Liefering einsatzberechtigt?

das wuerde ich sehr stark annehmen, er war doch noch ko-op-Spieler, als er sich verletzt hat - glaube ich zumindest.

Und Liefering waere fuer ihn sicherlich besser, als eine Leihe. In der gewohnten Umgebung, mit dosiertem Druck sollte er besser zurueck finden koennen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Mitchell schrieb vor 1 Stunde:

Sicher? Wer soll denn das sein? Auser Guli kann ich mir da keinen vorstellen

Es sei denn Leipzig ruft. Oder Jonny macht mit der Rückkehr in die Heimat wirklich ernst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zizou98 schrieb vor 2 Stunden:

Es sei denn Leipzig ruft. Oder Jonny macht mit der Rückkehr in die Heimat wirklich ernst

was sollte RBL mit einem 58 Mann Kader :D  Da geht's jetzt vermehrt um Qualitaet vor Quantitaet, schliesslich gehoeren die Bayern mal abgeloest :v:. Einige (z.B. Ilse, Schmitz, ...) haben die Gunst der Stunde genutzt und sind rechtzeitig aufgesprungen, gut fuer sie.

Meint es Jonny ernst mit einer Heimkehr, und das nehme ich an, dann kann er nicht ewig warten. Aehnlich bei Schwegler und ev. Leiti. Das Winter-Fenster ist zwar fast schon zu, aber im Sommer waere es dann sehr wahrscheinlich. Das wuerde aber heissen, dass wir im Fruehjahr die Abloese starten sollten.

Igor hat fuer mich bewiesen, dass er zumindest auf nationalem Niveau jederzeit gebracht werden kann. Mit dem Wissen sollte man Stangl jetzt wirklich ziehen lassen.

Vorne haben wir viel Quantitaet, viel "potentielle Qualitaet", aber einfach noch nicht die Einser-Garnitur mit konstanter Torgefahr, wie's einst Alan/Jonny und dann Sabitzer/Jonny waren. Prevljak gehoert m.M.n. in Liefering behutsam aufgebaut, damit bleiben aber doch noch 6 Stuermer. Somit gebe ich MrBonheur recht, wir sollten ev. einen verleihen - aber wen? Schliesslich wollen wir nicht wieder unseren zuverlaessigsten Torschuetzen bei einem anderen Team sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 2 Stunden:

 


Steht schon im Oberlin-Thread und für die Übersicht wäre es auch besser, solche Infos in den jeweiligen Spielerthreads zu posten. Danke

 

Ok, habe nur gedacht, dass es hier auch rein passt, weil es nicht nur um Oberlin sondern auch um Stangl geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Puh, Reyna geht und man hat trotzdem 7 Stürmer im Kader (und ein paar im MF, die auch als 2. Spitze agieren können. Vom Stürmerranking würde ich das so sehen:

Soriano

Dabbur

Guli

Oberlin / Hwang

Prevljak

Tetteh

Eine Leihe von Prevljak / Hwang wäre schon gut. Viel Spielzeit werden die beiden sowie Tetteh nicht erhalten. Oberlin dürfte OG überzeugt haben. Bin mir sicher, dass er seine Einsatzzeiten erhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.