Transferthread 2016/17


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Baboon schrieb Gerade eben:

Sollens doch prevljak an rapid verleihen..wäre für beide seiten sinnvoll

Genau Rapid braucht einen Legionär mehr! :lol: Nein, im Ernst. Prevlijak würde ich sofort holen, wenn ich ein bisschen Geld übrig hätte. Der hat noch immer sehr viel Potenzial und ist sehr universell im Aktionsradius für einen MS (ähnlich Dabbur).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
red pack schrieb vor einer Stunde:

Genau Rapid braucht einen Legionär mehr! :lol: Nein, im Ernst. Prevlijak würde ich sofort holen, wenn ich ein bisschen Geld übrig hätte. Der hat noch immer sehr viel Potenzial und ist sehr universell im Aktionsradius für einen MS (ähnlich Dabbur).

Wieso nicht bis sommer ausleihen. Von ner festen verpflichtung red ich eh nicht..klar haben weder ich noch du zu entscheiden..aber in eurer situation auf den legionärsstatus zu schauen..hmm

der jelic wird bis hum sommer eh nix werden,und besser als jelic dürfte er mmn schon sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Baboon schrieb vor 17 Minuten:

Wieso nicht bis sommer ausleihen. Von ner festen verpflichtung red ich eh nicht..klar haben weder ich noch du zu entscheiden..aber in eurer situation auf den legionärsstatus zu schauen..hmm

der jelic wird bis hum sommer eh nix werden,und besser als jelic dürfte er mmn schon sein.


Ich meine ja auch nur Leihe. Würde ihn Ried oder Altach anbieten, wenn ich ehrlich bin. Rapid ist doch nicht zuständig, um unserer Spieler wieder auf Vordermann zu bringen bzw. sind sie da generell zu Stolz dafür. In Ried hätte er zumindest fixe Spielzeit bei der schwachen Konkurrenz.

Naja, ich bin gespannt. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
red pack schrieb vor 11 Minuten:


Ich meine ja auch nur Leihe. Würde ihn Ried oder Altach anbieten, wenn ich ehrlich bin. Rapid ist doch nicht zuständig, um unserer Spieler wieder auf Vordermann zu bringen bzw. sind sie da generell zu Stolz dafür. In Ried hätte er zumindest fixe Spielzeit bei der schwachen Konkurrenz.

Naja, ich bin gespannt. 

 

 

Als ob bei rapid so wahnsinnige konkurenz im sturm herrschen würde.

den dibon habens ja auch von uns.uns würde die leihe nicht schwächen,aber rapid zumindest variabler machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Baboon schrieb Gerade eben:

Als ob bei rapid so wahnsinnige konkurenz im sturm herrschen würde.

den dibon habens ja auch von uns.uns würde die leihe nicht schwächen,aber rapid zumindest variabler machen.

Bei Dibon hatte man eine KO. Warum sollte das Rapid machen ohne KO?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
red pack schrieb Gerade eben:

Bei Dibon hatte man eine KO. Warum sollte das Rapid machen ohne KO?

Weil sie keinen stürmer in ihren reihen haben der weiß wo das tor steht ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Baboon schrieb vor 8 Minuten:

Weil sie keinen stürmer in ihren reihen haben der weiß wo das tor steht ?

 

Das garantiert aber Prevlijak auch nicht. Wir haben ja auch Dabbur geholt (Schweizer Torschützenkönig), wo sind seine Tore? Jelic & Kvitalia wissen ja auch grundsätzlich, wo das Tor steht, aber es geht halt momentan nicht. War ja bei Beric zu Sturm Graz Zeiten auch so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Plumbs schrieb vor 18 Minuten:

So, die Transferzeit endet bald. Höchste Zeit, den Kader noch etwas zu verkleinern. Das sieht zum Glück auch Garcia so. Hoffe es tut sich noch das ein oder andere.

Nur keine Hektik! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Plumbs schrieb vor 17 Stunden:

Dass es Interesse an V. Berisha aus der DBL gibt, wäre nix neues. Wäre mMn aber jetzt schade, irgendwann wird er aber trotzdem den Sprung schaffen.

Berisha macht das schon richtig:

in den wichtigen europäischen Spielen lässt er konsequent aus, um dann gegen Admira, Mattersburg und Co. zu glänzen und seine Bedeutung bei Ligaspielen zu unterstreichen. So kommt auch aus dem Ausland niemand auf die Idee, ihn ernsthaft zu verpflichten. Win - Win für alle Seiten, für uns ist und bleibt er trotzdem ein wichtiger Spieler um die Ziele in der Meisterschaft zu erreichen.

P.S: ich hoffe die übertrieben ironische Art dieses Posts ist für alle Berisha Fans eindeutig herauszulesen, wobei ein Funke Wahrheit wohl trotzdem drin ist :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ultimate84 schrieb vor 4 Minuten:

Berisha macht das schon richtig:

in den wichtigen europäischen Spielen lässt er konsequent aus, um dann gegen Admira, Mattersburg und Co. zu glänzen und seine Bedeutung bei Ligaspielen zu unterstreichen. So kommt auch aus dem Ausland niemand auf die Idee, ihn ernsthaft zu verpflichten. Win - Win für alle Seiten, für uns ist und bleibt er trotzdem ein wichtiger Spieler um die Ziele in der Meisterschaft zu erreichen.

P.S: ich hoffe die übertrieben ironische Art dieses Posts ist für alle Berisha Fans eindeutig herauszulesen, wobei ein Funke Wahrheit wohl trotzdem drin ist :lol:

hahaha :D

also ich finde, dass er durch seine nahezu 0 Scorer Statistik in internationalen Spielen extrem gute Werbung macht, damit Salzburgs Mission CL mit ihm noch länger andauern wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen die Letten ein Tor gemacht und gegen Tirana den wichtigen Elfer im Hinspiel rausgeholt :v: 

Berisha ist ein recht loyaler Typ (ist auch dankbar nach der Verletztung) und es gefällt ihm in Salzburg. Dass er einen Verein in der DBL finden würde, bestreitet wohl sowieso niemand, wenn es auch Nielsen, Svento, Klein & Co. geschafft haben. 

Mit besseren Mitspielern spielt man ja bekannt auch selbst besser, denke, dass das bei Berisha auch zutrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.