Transferthread 2016/17


Recommended Posts

Einsteiger schrieb am ‎18‎.‎01‎.‎2017 um 10:16 :

tja. Das ist genau das Problem. Bei uns gibt man sich nun offensichtlich mit ..."nicht so schlecht" zufrieden.

Dann lass mich's mal so formulieren, Duje ist SEHR GUT.

Formulierungen wie "nicht wirklich so extrem schlecht" kommen m.M.n. daher, weil man in unserem Fan-Forum sehr vorsichtig sein muss, positiv ueber unsere Spieler zu schreiben - kommt nicht gut an   :ratlos:

Wenn man sich aber die Fakten ansieht, dann ist die Bewertung ganz klar. Nicht umsonst war er ja auch im erweiterten Kroatien-Kader fuer die EM. Einzelne Fehler passieren jedem. Insbesondere dann, wenn der Auftrag des IV nicht ist, den Ball einfach wegzuschlagen, sondern kontrolliert heraus zu spielen.

Fuer manche sind einfach alle viel zu schlecht fuer uns - Ilse, Schmitz, Bernardo, Sabitzer, ... allen wurde zumindest zu Beginn lange Zeit, manchen sogar bis zum Schluss die Qualitaet abgesprochen. Manchmal muss man Burschen einfach mal eine Chance geben, sich zu beweisen. Und dafuer haben wir genuegend, die in Frage kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Lt. einem.Kommentar zu diesem Krone Artikel vom User “Ironcity“ sind mehrere Vereine an CC und V.Berisha interessiert....?!

Gibts da nähere (konkrete) Infos dazu?

Würd mir gar nicht gefallen wenn einer der Beiden (oder sogar Beide) jetzt gehn würden...

bearbeitet von rehgrabler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
rehgrabler schrieb vor 13 Minuten:

Lt. einem.Kommentar zu diesem Krone Artikel vom User “Ironcity“ sind mehrere Vereine an CC und V.Berisha interessiert....?!

Gibts da nähere (konkrete) Infos dazu?

Würd mir gar nicht gefallen wenn einer der Beiden (oder sogar Beide) jetzt gehn würden...

da gings darum das jemand geschrieben hat die austria würde schon helfen und soriano, berisha und  cc nehmen. 

Die Antwort darauf ist eher so zu verstehen dass die beiden sicher besseres finden würden als die austria, und nicht dass sie vor dem absprung stehen, ist aber nur meine interpretation :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
red pack schrieb Gerade eben:

Prevlijak wird wohl hoffentlich für Lau verliehen... Auch die Causa Stangl und Wisdome könnten noch interessant werden in den letzten Tagen.

Sollens doch prevljak an rapid verleihen..wäre für beide seiten sinnvoll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.