US Sassuolo Calcio - SK Rapid 2:2 (2:0)


LaDainian

Recommended Posts

Super FOMO
grubi87 schrieb Gerade eben:

 Ob die mit Kälte zurecht kommen... 

da würd ich mir absolut null Vorteile erwarten.

Porto hat uns im Schnee paniert und gegen die Israelis (ist mir doch tatsächlich der genaue Gegner entfallen ....) haben wir damals bei -5° im Happel auch null Chancen gehabt obwohl sich alle erwartet haben dass die damit nicht klar kommen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

Bilbao daheim im Dezember wird schon spannend. Ob die mit Kälte zurecht kommen... aber wir müssen in genk ohnehin zuerst Punkten 

auf ein kälteproblem brauchst nicht hoffen - das sind ja keine brasilianer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Muss ja nicht in jeden spiel sein,kommt auf den Gegner an.

Zu Hause schaffen es die drei da hinten auch und die Defensiven MF Spieler hast ja auch noch.

Aber wir brauchen eh nicht darüber nachdenken weil Büskens nie die stärken des Kaders erkennt.

Wenn man mit Schobi,Murg,Schaub,Joe,Willi Offensiv spielt wird es in Aut nicht viele Mannschaften geben die da dagegen halten können.

Muss ja nicht immer sein,aber so müssen Schrammel und Pavelic nicht jedes Spiel bestreiten

Wenn man Schrammel oder Pavelic schonen will, stellt man einfach Wöber oder Thurnwald als AV in der Viererkette auf und fertig.

Aber eine Umstellung auf 3-5-2 ist dafür komplett kontraproduktiv, weil in dem System Spieler vom Typ "offensivstarke Außenverteidiger" noch wichtiger sind.

Schalke spielt z.B. grad gegen Krasnodar mit 3er-Kette und wen haben die im Mittelfeld an den Außenbahnen ? Baba Rahman und Caicara bzw. nach einem Wechsel kürzlich Kolasinac, also allesamt gelernte AV.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Doena schrieb vor 1 Minute:

da würd ich mir absolut null Vorteile erwarten.

Porto hat uns im Schnee paniert und gegen die Israelis (ist mir doch tatsächlich der genaue Gegner entfallen ....) haben wir damals bei -5° im Happel auch null Chancen gehabt obwohl sich alle erwartet haben dass die damit nicht klar kommen werden

Hapoel Tel Aviv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
Doena schrieb vor 13 Minuten:

Jop danke, das waren sie :)

Im Dezember haben wir aber zuhause gegen Celtic gespielt  (3:3 nach 3:0 Führung).Gegen die Israelis haben wir am 4. Spieltag zuhause gespielt,dass müsste Anfang November gewesen sein.....ziemlich genau vor 7 Jahren.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Ich schließe mich hier an: simma heute einfach froh, dass wir uns mit Willen und einem Gegner der auch gerade in der Rue de la Gac beheimatet ist, ein X ernudelt haben. Ab Minute 30 und besonders in der zweiten Halbzeit war das ein Unspiel (die Betonung liegt auf "Spiel"), wie ich es wirklich selten in einem EC-Spiel - in dem es um etwas ging - von uns gesehen hab (wenns net gerade 40 Grad und gefühlt 70% Luftfeuchtigkeit gehabt hat und wir irgendwo in Südeuropa nach 30 Minuten im Juli oder August stehend K.O. waren oder uns der Gegner einfach völlig an die Wand gespielt hat). Unsere Tore waren natürlich ausnahmslos dem Faktor Zufall/Glück und individueller Einzelklasse geschuldet. 

Bin da völlig beim User #17, momentan haben wir mit planlosem Hauruck/Kick&Rush mehr Erfolgsaussicht als mit allem anderen. Das spricht Bände. Aber immerhin: Büskens hat seine Entlassung wohl mindestens wieder EC-Prämien-mäßig reingespielt, chapeau! ;) Teuer wirds wohl nicht, ihn ab Winter im Fall der Fälle ein halbes Jahr freizustellen. Nach heutigem Stand - Verletztenliste und Pech hin oder her - wäre alles andere als diese Prognose eine große Überraschung für mich. Die Planlosigkeit in unserem Spiel muss ja sogar schon Schönwetter-Rapidlern aufgefallen sein. ;) Daher "träume" ich zumindest  nicht vom Aufstieg, wenns dann doch passiert, chapeau DelBüske. :v:;)

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Mango schrieb vor 27 Minuten:

Gibts irgendeines Konstellation mit der wir mit einem Sieg in Genk durch wären? Nein oder?

Ich traue dem Braten "Punkten gegen Athletic" nicht so recht..

Vielleicht:

Sassuolo - Bilbao X

Wir gewinnen in Genk.

Bilbao gewinnt 

Sassuolo - Genk X?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Immer schön, wenn man eine Partie noch dreht und spät zurückkommt. Was davor war, sollte man vl besser einfach ausblenden.

Ich hoffe jetzt auf positive Nebeneffekte für die Meisterschaft. Jetzt sollte doch wieder etwas Ruhe einkehren, dazu kommen zwei Verletzte wieder zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schon lange nicht mehr habe ich so gejubelt. Schon lange nicht mehr war ich so emotional. Fast Tränen hatte ich vor Freude in den Augen. Rapid du bist so wunderbar!

Ein Fußballspiel des Herzensvereins kann so verdammt geil sein. Man muss nur wissen wie man es schaut. Ich z.B. empfehle das Spiel einfach via offiziellen Twitter Account Rapids zu verfolgen. Ganz ohne TV Bilder. Ganz ohne Informationen zur Leistung.

Rapid! :v:

bearbeitet von hags

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.