US Sassuolo Calcio - SK Rapid 2:2 (2:0)


LaDainian

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Homegrower schrieb vor 5 Minuten:

Das muss er jetzt dann eh mal aufstellen möchte man meinen, eventuell mit Joe dahinter, hätte schon was denke ich.

wer auch immer dahinter, joe ist natürlich eine option. auf jeden fall scheint der willi vielversprechend zu sein, aber warten wir mal ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..

Die Lebensgeister sond wieder halbwegs zurück vom gestrigen Away Trip.

Bologna eine sehr herzliche Stadt, nette Leute & gutes Essen. Hat Spaß gemacht den Tag dort zu verbringen.

Spiel wieder mal irgendwas, hab das Gefühl unsere 11 hatte die meiste Zeit vom Spiel keinen richtigen Plan was sie eigentlich machen sollten. Dieses Gesicht gefällt mir von unserer Mannschaft garnicht. Das wir es trotzdem geschafft hhaben einen Punkt dort mit zu nehmen grenzt schon fast an ein Wunder. Un es zeigt was viele schon länger fordern. Lasst uns doch bitte mit 2 Stürmern spielen. Selbst wenn sich das Spiel dadurch nicht automatisch verbessert hatte man schon das Gefühl das man zumindest etwas erzwingen will - und das hat dann wunderbar funktioniert.

Beim Anschlusstreffer meiner Meinung viel Glück dabei das keiner der Schiedsrichter den Stoß gesehen hat der unmittelbar vor dem 2:1 einen Itakka vorstolpern hat lassen. Das hätte man auch abpfeiffen können.

Volle Konzentration jetzt auf Genk - auswärts nicht verlieren dann ist daheim gegen Bilbao alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

 

Falls noch nicht verlinkt worden-Repubblica-Video über die Stadion-Rätselrallye einiger unserer tifosi:

http://video.repubblica.it/socialnews/europa-league-la-svista-dei-tifosi-del-rapid-sbagliano-stadio-e-vanno-a-bologna/257962/258241

 

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ja war wirklich ein feiner Trip :love:

lustig fand ich ja auch, dass sicher 2 Drittel im Block kein Feuerzeug mehr hatten nach der eingangskontrolle :betrunken:

ständig kam dann wer Feuer schnorren 

ich hatte sogar noch 2 und a Dosen Bier eingesteckt :D. Ebenso 2 weitere unserer Truppe 

nach dem Match haben dann einige vorm Stadion, in einem großen Haufen am Boden liegender Feuerzeuge, sich wieder eins genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.