US Sassuolo Calcio - SK Rapid 2:2 (2:0)


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Christo schrieb vor 10 Minuten:

Ich habs noch nie derart emotionslos mitangesehen das rapid ein 2:0 egalisiert.  Des ganze Match war einfach gar nichts,  da hilft auch ein Glückliches finish nichts. 

Blöd grinsend bin ich da gesessen aber nur weil die Italiener heute das selbe durchmachen dürfen wie wir vor zwei Wochen. 

 

Sehr seltsam soetwas völlig emotionslos mitanzusehen

Naja man sollte die Kirche im Dorf lassen... Was hast du heute gegen einen so starken Gegner erwartet? Die Leistung war ok, man sollte auch die Verletztenliste beachten! Sie haben bis zum Ende alles probiert und wurden belohnt... Dass dich sowas emotionslos lässt wundert mich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
moerli schrieb vor 4 Minuten:

weil der Trainer Ahnungslos ist

unsere AV sind derzeit schwach (Pavelic und Schrammel) weil überspielt.

Wenn Schösswendter wieder Fit ist bitte eine Dreierkette mit Sonni und Dibon sowie vorne Joe und Willi.

Abwechseln kann man auch wieder mit den AV spielen,kommt halt drauf an gegen wen man spielt oder wer Fit ist.

Aber dazu braucht man ein Trainerteam der den Kader ausnützt.Aber daran glaube ich nicht mehr.Braucht man sich ja nur unsere spielerische Entwicklung anschauen. 

Wie soll denn ein Pavelic und Schrammel überspielt sein?
 

Im Endeffekt waren es doch zwei ordentliche Auftritte gegen einen italienischen Teilnehmer.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
moerli schrieb vor 1 Minute:

Wenn Schösswendter wieder Fit ist bitte eine Dreierkette mit Sonni und Dibon sowie vorne Joe und Willi.

Abwechseln kann man auch wieder mit den AV spielen,kommt halt drauf an gegen wen man spielt oder wer Fit ist.

Aber dazu braucht man ein Trainerteam der den Kader ausnützt.Aber daran glaube ich nicht mehr.Braucht man sich ja nur unsere spielerische Entwicklung anschauen. 

Bei einer Dreierkette braucht man aber erst recht sehr lauf- und zweikampfstarke Außenspieler.

Traustason könnte das links evtl. packen, aber auf rechts führt dann eigentlich gar kein Weg an Pavelic vorbei. Mit einem Schaub oder Murg gwinnst dort nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
FlorianW schrieb vor 1 Minute:

Mike bei der PK mit Anzug und Krawatte *gg* LOL

 

Alex Huber hat gefragt ob nicht Willi neben Joe stürmen könnte...

aber eher nichtssagende Antwort.... (das jeder mit jedem könnte)

Screenshot 2016-11-03 21.56.50.png

Wenn ich Spieler wär, würd ich das von meinem Trainer auch hören wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Junge Thurnwald um Welten besser als Kollege Schrammel. Bitte Stangl komm zurück ich kann dem nimma zuschaun.

Gio gefällt mir seit der ersten Sekunde! Gut, dass er bei uns ist!

Murg seit Wochen ein Graus. Der könnte soviel und zeigt doch so wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bookert schrieb vor 6 Minuten:

Der Junge Thurnwald um Welten besser als Kollege Schrammel. Bitte Stangl komm zurück ich kann dem nimma zuschaun.

 

Naja gut, die ersten 30 Minuten vor  Thurnwald waren okay, die 2. Halbzeit war leider nimmer gut. Da war Schrammel schon mit weniger Fehlern dabei. Allerdings musst du das von ihm auch erwarten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sulza schrieb vor 1 Minute:

Naja gut, die ersten 30 Minuten vor  Thurnwald waren okay, die 2. Halbzeit war leider nimmer gut. Da war Schrammel schon mit weniger Fehlern dabei. Allerdings musst du das von ihm auch erwarten können.

Schrammel ist leider seit Wochen offensiv und defensiv gar nix, und das über die gesamte Spielzeit. Da sind 30 Minuten von Thurnwald schon um einiges mehr :)

aber gut ich war ja einer der wenigen hier der meinte man wird Stangl noch nachtrauern Weil Schrammel nicht seine Qualität hat und wurde belächelt.

bearbeitet von bookert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 9 Minuten:

Bei einer Dreierkette braucht man aber erst recht sehr lauf- und zweikampfstarke Außenspieler.

Traustason könnte das links evtl. packen, aber auf rechts führt dann eigentlich gar kein Weg an Pavelic vorbei. Mit einem Schaub oder Murg gwinnst dort nix.

Muss ja nicht in jeden spiel sein,kommt auf den Gegner an.

Zu Hause schaffen es die drei da hinten auch und die Defensiven MF Spieler hast ja auch noch.

Aber wir brauchen eh nicht darüber nachdenken weil Büskens nie die stärken des Kaders erkennt.

Wenn man mit Schobi,Murg,Schaub,Joe,Willi Offensiv spielt wird es in Aut nicht viele Mannschaften geben die da dagegen halten können.

Muss ja nicht immer sein,aber so müssen Schrammel und Pavelic nicht jedes Spiel bestreiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
filippinho schrieb vor 41 Minuten:

Ist mir auch aufgefallen, sehr bizarr :D

Anscheinend war der Artikel noch nicht fertig. Hier der Rest :D

"Eher aus heiterem Himmel staubte Jelic in der 86. Minute nach einer Freistoßflanke von Schaub und einem Schussversuch von Kapitän Maximilian Hofmann zum Anschlusstor ab. Vier Minuten später scheiterte Arnor Ingvi Traustason an Consigli, den abspringenden Ball verwertete Kvilitaia aus kurzer Distanz zum 2:2. Damit ist Rapid zwar im Europacup in Italien weiter sieglos, kann aber den zweiten Aufstieg in Folge in die K.-o.-Phase schaffen." Rudolf Srb, ORF.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bookert schrieb vor 6 Minuten:

Schrammel ist leider seit Wochen offensiv und defensiv gar nix, und das über die gesamte Spielzeit. Da sind 30 Minuten von Thurnwald schon um einiges mehr :)

aber gut ich war ja einer der wenigen hier der meinte man wird Stangl noch nachtrauern Weil Schrammel nicht seine Qualität hat und wurde belächelt.

Du wirst vor allem belächelt weil du Aufstellungen postest gänzlich ohne AVs und dafür mit einem Jelic am Flügel. 

Das Spiel hat mich sehr an Kiev im Happel vor drei Jahren erinnert, keiner weiß wieso wir noch ausgeglichen haben :aufdrogen: aber Sassoulo ziemlich schwach. Ich bin mir recht sicher dass wir nicht aufsteigen werden, die Gruppe ist aber dennoch ganz ok daweil verlaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Mecki schrieb vor 1 Minute:

 aber Sassoulo ziemlich schwach. 

Umso intressanter dass Bilbao dort 3-0 verloren hat. Ich weiß ja dass die daheim um einiges stärker sind als auswärts, trotzdem schwer vorstellbar. In Wien darf man sich gegen Bilbao wohl echt 3 Punkte erhoffen, selbst in dieser Unform in der wir uns gerade befinden. Die Auswärtspartie in Genk muss halt ned sein hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
Doena schrieb vor 11 Minuten:

Umso intressanter dass Bilbao dort 3-0 verloren hat. Ich weiß ja dass die daheim um einiges stärker sind als auswärts, trotzdem schwer vorstellbar. In Wien darf man sich gegen Bilbao wohl echt 3 Punkte erhoffen, selbst in dieser Unform in der wir uns gerade befinden. Die Auswärtspartie in Genk muss halt ned sein hehe

Edit weil Blödsinn.

bearbeitet von Fox Mulder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Gibts irgendeines Konstellation mit der wir mit einem Sieg in Genk durch wären? Nein oder?

Ich traue dem Braten "Punkten gegen Athletic" nicht so recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.