US Sassuolo Calcio - SK Rapid 2:2 (2:0)


LaDainian

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

der auto auf orf.at sauft auch...

1. absatz:

"Der Aufstieg ins Sechzehntelfinale" - und da endet der satz.

am ende dann, nach langen ausführungen, was so alles im spiel passiert ist, einfach nur:

"Als sich die mitgereisten grün-weißen Fans bereits begannen mit der Niederlage abzufinden, gelang dank der „Joker“ Jelic und Kvilitaia doch noch die Aufholjagd." - keine beschreibung wie die tore zustande kamen, nix.

dürft wohl ein veilchen geschrieben haben...

http://sport.orf.at/stories/2262685/2262686/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Tja, was soll man sagen? Gottseidank ein 2:2 noch ernudelt. Ernudelt ist falsch, tatsächlich eigentlich erzwungen.

Die Vorstellung selber erinnert mich, wie generell mehr und mehr unsere letzten Spiele (das Admira Match hab ich nicht gesehen)  an das Team unter Skilehrer Constantini. Da ist kein Plan, kein Automatismus, nichts. Und dann, wenn alles wurscht ist und man irgendwie die Wuchtel nach vor haut, dann springt das Pendel manchmal auf unsere Seite, manchmal nicht. Gehts gut, dann kommen Kommentare wie, na also, 2 Stürmer, dann gehts, MB zum Glück gezwungen weil bei schlechtem Spiel umstellen MUSSTE, usw.. 

Es liegt nicht am System, sondern es liegt daran, dass bei uns offenbar nichts ausreichend vorgegeben ist. Dass das Pendel dann doch zu unseren (relativen) Gunsten ausschlägt, liegt an der doch vorhandenen Qualität der Spieler. 

Murg, Traustasson und tw. Grahovac (dieser eine unbefuckinglievable Querpaß, was erlauben Grahovac?) mMn schwach. Ok, Traustasson dann aber am Ausgleich mitbeteiligt, immerhin.

Mocinic fand ich 1 HZ gut, aber mit Fortdauer des Spiels immer überforderter, der ist nah an der roten spaziert. Auch bei Schaub ging HZ 2 wenig, und v.a. schien er mir psychisch und physisch total ausgelaugt. Auch ein Zeichen, dass nichts geht, weil nichts zusammenpasst für mich. Jelic wieder links auf der Seite, eine Karikatur eines Wechsels... für mich. 

Thurnwald eine Personalentscheidung mit hohem Risiko, heute ist es gut gegangen, aber da ist viel Adrenalin im Spiel, um Konstant so mitzuhalten ist da dann schon mehr notwendig. Man darf gespannt sein.

Sonni und Maxi haben eigentlich ganz gut dicht gemacht, erstes Tor kollektives Fehlverhalten nach einem Out, 2. Tor ein abgefälschter Freistoß, was soll man da noch sagen? 

Ahja, und Strebinger wird uns nie und nimmer jemals auch nur irgendein Match retten, einen PUnkt festhalten, und in der Gebietsliga Süd-Südwest wäre er nur zweier Goalie! Oder auch nicht. Der Bursche wird, und das freut mich sehr, ich denke, er hat durchaus das Zeug zu einer Rapidwürdigen Nr. 1. Bisserl Geduld noch, meine Lieben, a bisserl Geduld noch.

Obwohl ich mir vorgenommen hatte, bis zur Winterpause nichts über den Trainer MB zu sagen, lässt sich hier viel herauslesen, was meine Tendenz in meiner Meinung über MB zeigt. 

Die Burschen geben alles, sie haben vielleicht nicht einen ausreichend formulierten Arbeitsauftrag, sie haben daher weiter meine Unterstützung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
k3nny schrieb vor 2 Minuten:

der auto auf orf.at sauft auch...

1. absatz:

"Der Aufstieg ins Sechzehntelfinale" - und da endet der satz.

am ende dann, nach langen ausführungen, was so alles im spiel passiert ist, einfach nur:

"Als sich die mitgereisten grün-weißen Fans bereits begannen mit der Niederlage abzufinden, gelang dank der „Joker“ Jelic und Kvilitaia doch noch die Aufholjagd." - keine beschreibung wie die tore zustande kamen, nix.

dürft wohl ein veilchen geschrieben haben...

http://sport.orf.at/stories/2262685/2262686/

Ist mir auch aufgefallen, sehr bizarr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mango schrieb vor 16 Minuten:

Ich bin im Ausland und hab mir das ganze Spiel im kalten Auto am Laptop am Schoss auf einem Uni-Wlan angeschaut. Leider hatte das Gebäude zu, so musste ich im Auto bleiben. Den Ausgleich hab ich mir sowas von verdient.

Da hab ich's mit dem ruckeligen Stream im Hotelzimmer ja noch vergleichsweise gut erwischt :D

Der englische Kommentator war aber sehr lustig: Grahowack, Skrammel, Swoab (Schaub), Yo-Linton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb Gerade eben:

Oh ok dachte schon bei der 2. wie in der wm Quali. Danke

bin mir e nicht sicher, 2 wären aber schon recht wenig bei 6 gruppenspielen und danach KO spiele mit hin und rückspiel. da hat man bei einer EM oder WM weit weniger spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
damich schrieb vor 1 Minute:

bin mir e nicht sicher, 2 wären aber schon recht wenig bei 6 gruppenspielen und danach KO spiele mit hin und rückspiel. da hat man bei einer EM oder WM weit weniger spiele.

Naja in der quali sind es 10 spiele und bei der 2. gesperrt!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Ich habs noch nie derart emotionslos mitangesehen das rapid ein 2:0 egalisiert.  Des ganze Match war einfach gar nichts,  da hilft auch ein Glückliches finish nichts. 

Blöd grinsend bin ich da gesessen aber nur weil die Italiener heute das selbe durchmachen dürfen wie wir vor zwei Wochen. 

 

Sehr seltsam soetwas völlig emotionslos mitanzusehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb Gerade eben:

Naja in der quali sind es 10 spiele und bei der 2. gesperrt!?

die gelben karten werden ja nach dem viertelfinale gestrichen damit man im finale nicht gelbgesperrt sein kann, muss also erst bei der 3ten sein sonst könnte man sich in den 2 halbfinal spielen jeweils eine gelbe holen und ist dann im finale gesperrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Doena schrieb vor 38 Minuten:

Joe ist ein wirklich guter Fussballer, aber für die Solospitze des derzeitigen Systems einfach nicht geeignet, glaube auch dass wir mitn Willi vorn drin besser ausschauen würden. Warum es aber 4-4-2 immer nur mit Willi Jelic gibt weiß ich auch nicht

weil der Trainer Ahnungslos ist

unsere AV sind derzeit schwach (Pavelic und Schrammel) weil überspielt.

Wenn Schösswendter wieder Fit ist bitte eine Dreierkette mit Sonni und Dibon sowie vorne Joe und Willi.

Abwechseln kann man auch wieder mit den AV spielen,kommt halt drauf an gegen wen man spielt oder wer Fit ist.

Aber dazu braucht man ein Trainerteam der den Kader ausnützt.Aber daran glaube ich nicht mehr.Braucht man sich ja nur unsere spielerische Entwicklung anschauen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.