reallumpi ASB-Legende Geschrieben 4. November 2016 ozzy schrieb Gerade eben: wie gesagt - es gab genug die nichts vom "chaos" mitbekommen haben... Eh, nur gabs grad bei mir auf E genug die wirklich ordentlich "angspeist" waren und das muss wirklich nicht sein. Aber vielleicht lernt der Verein ja draus, allein der glaube daran fehlt mir ein bissl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 `01er Veilchen schrieb vor 12 Minuten: Das Problem hast nicht nur du das Problem hatte wohl jeder der ein Print@home hatte teilweise konnt es nur der Ordner lösen weil die Generation 60+ bisal überfordert war! aber event. sollte man den "Kartenleser" ändern wenn man A4 Print@home ohne Falt oder Schnittmarken anbietet -> ich glaub fast das war gestern eins der Hauptprobleme reallumpi schrieb vor 14 Minuten: kA, ich geh jetzt seit sicher 15 Jahren regelmässig zum Team, aber so ein Chaos wie gestern hab ich noch nicht gesehen. Es hat ja in der EL/CL auch geklappt davor, also wie gibts das ? naja gibt schon immer wieder mal bisal "stau" vor der Toren - die lösen das recht prakmatisch in dem sie einfach nicht mehr kontrollieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 4. November 2016 Mitchell schrieb vor 29 Minuten: Dazu hat Tajouri in der Buli erst 530 Minuten und Pires 880 , also das hat mit fairen Leistungspriinzip nix mehr zu tun mMn Selbst wenn das so sein sollte, bring ich ihn in der 70/75 oder sogar früher wenn er Tage zuvor 90 Minuten gegen Sturm auf der Bank war. Fink zurecht nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 4. November 2016 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: das Problem hatte wohl jeder der ein Print@home hatte teilweise konnt es nur der Ordner lösen weil die Generation 60+ bisal überfordert war! aber event. sollte man den "Kartenleser" ändern wenn man A4 Print@home ohne Falt oder Schnittmarken anbietet -> ich glaub fast das war gestern eins der Hauptprobleme Hatte dasselbe Problem. Schönen Dank nochmal an den Kollegen der mir das Ticket seines Bruder zur Verfügung gestellt hat, der nicht gekommen ist! Feiner Zug! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 4. November 2016 Mitchell schrieb vor 39 Minuten: Was ist eigentlich mit Fink los? Wird Tajouri eigentlich gar nicht mehr reinrotiert? Der beste Scorer bei euch (5Tore und 3 Vorlagen) und hat wenn überhaupt halb so viele Minuten gespielt wie Pires. Das ist mir einfach unbegreiflich, dann werden ihm noch Friesenbichler/Prokop vorgezogen. Würde mich total veroascht fühlen. In einer Mannschaft zählt halt nicht nur die individuelle Qualität, sondern vor allem das gesamte Mannschaftsgefüge. Pires hat die Nase vorn, weil er ganz einfach für die Balance im Team wichtig ist. Tajouri ist defensiv unser schwächster Spieler auf dem Flügel, und dabei ist Venuto auch nicht grad das Gelb vom Ei in der Hinsicht. Er wird aber zu seinen Einsätzen kommen und hat ja auch bislang öfters gespielt, aber eher nicht gegen starke Gegner. Am Sonntag spielt er eh höchstwahrscheinlich wieder. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Geschrieben 4. November 2016 Rotpuller vs Edin Dzeko... sagt eigentlich alles. das ist einfach ein Klasseunterschied. Fand trotzdem, dass es ein sehr feiner Fußballabend war. Stimmung war sehr gut. Nur anfangs waren ein paar Warteschlangenfrustrierte, die zu spät reingekommen sind, die sich nicht so ganz im Griff hatten.... 1: "Du sitzt an meim' Platz..." 2: "Nimm dir einen anderen, Gschissener" und schwups ... rollten die beiden die Treppe runter... ineinander verkeilt natürlich die Tochter von 1: "geh bitte Papa, ned scho wieder..." 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wasined Europaklassespieler Geschrieben 4. November 2016 anonymo schrieb vor 1 Stunde: Unterstell mir nicht Märchen zu erzählen, wenn du anscheinend nicht lesen kannst. Das "eskortiert" bezog sich auf die, welche die Stadionallee entlanggingen. Da gabs mWn. auch keine Probleme. Und das Märchen erzählen war auf die Vorkommnisse rund ums Stadion bezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. November 2016 Ed_Black schrieb vor 6 Minuten: die Tochter von 1: "geh bitte Papa, ned scho wieder..." Da weiß man dann auch wer die Erziehungsberechtigte ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 4. November 2016 Aveiro Santos schrieb vor 38 Minuten: In einer Mannschaft zählt halt nicht nur die individuelle Qualität, sondern vor allem das gesamte Mannschaftsgefüge. Pires hat die Nase vorn, weil er ganz einfach für die Balance im Team wichtig ist. Tajouri ist defensiv unser schwächster Spieler auf dem Flügel, und dabei ist Venuto auch nicht grad das Gelb vom Ei in der Hinsicht. Er wird aber zu seinen Einsätzen kommen und hat ja auch bislang öfters gespielt, aber eher nicht gegen starke Gegner. Am Sonntag spielt er eh höchstwahrscheinlich wieder. Ob Pires defensiv besser ist als Tajouri lässt sich streiten. Offensiv sehe ich Tajouri besser. Pires hat mMn gute Anlagen, ist aber mMn noch nicht richtig angekommen. Gibt zwar im Moment nicht viel zu kritisieren, aber ich würde Tajouri Pires bevorzugen im Moment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 4. November 2016 redsteve schrieb vor einer Stunde: This! Ich bin genau so einer. Ein Fussballanhänger in erster Linie. Kein Austria Fan. Wobei ich natürlich bei internationalen Spielen für die Austria halte. Ich könnte natürlich ein Symphatisant werden und dann auch mal ein Fan. Was weiß man schon. Aber offensichtlich liegt der Austria an Leuten wie mir nichts, sonst würde man mal an ein vernünftiges Service rund ums Spiel denken. Nur die Bettelei des Stadionsprechers, man möge doch beim nächsten Spiel wiederkommen, die paßt da nicht ins Bild. Mal sehen ob ich eine Antwort auf meine absolut berechtigte Beschwerdemail bekomme. Classic Österreicher. Einmal wohin gehen und wenn irgendwas nicht zu 100% den persönlichen Bedürfnissen entspricht, schreibt man gleich empört ein Mail. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 4. November 2016 https://www.youtube.com/watch?v=qlvrvVl_kec Ich übersetze einmal den Trainer Spaletti mit seinen Aussagen nach dem Spiel: (ab ca. der 2. Minute und dann ab der Minute 5, 20) Ihr habt eine gute Mannschaft, Austria Wien hat eine gute Mannschaft. Sie hat eine gute Spielanlage und spielt auch dementsprechend. Euer Trainer ist ein guter Trainer, er erkennt die Möglichkeiten der Mannschaft gut und nützt sie auch gut aus. Gegen euch ist nicht leicht zu spielen, denn ihr habt diese "improvisierte" vertikale Spielanlage und es nicht nur Kayode, sondern auch die Außenspieler, die gut im Eins zu Eins sind. Dann habt ihr die zwei Ballkünstler (Spielmacher) - wo für mich die Aussprache ein wenig schwierig ist - die Nummer 26 und 10, die zwei wichtige Spielmacher sind. Es eine gut aufgestellte Mannschaft, die weiß was sie tut und man brauchte eine starke Roma, um dieses Spiel hier zu machen. Austria Wien ist jedenfalls eine gute Mannschaft und man braucht sie nicht kleiner zu machen, denn sie hat ein gutes Spiel abgeliefert. Austria hat gute Möglichkeiten, besonders vorne (Angriff) hat sie gute Möglichkeiten. Es gibt andere, bessere, auch viel bessere Mannschaften in dieser Liga (El), aber auch nach der Gruppenphase bleibt Platz für ein Weiterkommen in die nächste Runde. Ich für nur noch hinzu: Gutes Spiel von uns, wenn das Hoppala beim zweiten Tor nicht passiert, halten wir das Spiel länger offen, aber man muss eingestehen, dass Roma eine Klasse über uns ist. Doch verstecken brauchen wir uns in Europa nicht, das macht mich stolz und ich freue mich auf unser "Endspiel" am 19. November. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 4. November 2016 hope and glory schrieb vor 26 Minuten: Ob Pires defensiv besser ist als Tajouri lässt sich streiten. Offensiv sehe ich Tajouri besser. Pires hat mMn gute Anlagen, ist aber mMn noch nicht richtig angekommen. Gibt zwar im Moment nicht viel zu kritisieren, aber ich würde Tajouri Pires bevorzugen im Moment. pires ist defensiv eindeutig besser als tajouri, schon alleine wegen seiner vielen kilometer in der defensive. gegen einen offensiv so starken gegner wie die roma war er mit sicherheit die richtige wahl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. November 2016 hope and glory schrieb vor 13 Minuten: Ob Pires defensiv besser ist als Tajouri lässt sich streiten. Offensiv sehe ich Tajouri besser. Pires hat mMn gute Anlagen, ist aber mMn noch nicht richtig angekommen. Gibt zwar im Moment nicht viel zu kritisieren, aber ich würde Tajouri Pires bevorzugen im Moment. Naja, er ist eine Laufmaschine; offensiv aber leicht ausrechenbar und ziemlich harmlos weil er sehr egoistisch spielt (oder auch einfach "das Auge"/Übersicht nicht hat), kaum flanken kann, in der Nähe des Strafraums mit den Ball immer ähnlichen Laufwege hat und meist sinnloserweise versucht (oft im Pseudo-Robben-Stil parallel zur Torlinie aber ohne "G'scheite" Schusstechnik für den Abschluss) die halbe gegnerische Mannschaft auszuspielen; nur bleibt er meist "hängen" und der Nutzen bzw. Raumgewinn hält sich sehr in Grenzen. Tajouri ist - meiner Meinung nach - der komplettere und bessere Spieler, defensiv und läuferisch (vielleicht auch wegen seiner mangelnden körp. Fitness) hat er aber nicht den Aktionsradius - vor allem auf längere Zeit - von Pires weshalb er vermutlich auch bisher nicht gegen starke Gegner zum Zug kommt. Einwechslungen 1-10 Minuten vor Spielende sind - für mich - aber ziemlich sinnlos, wenn dann mind. 20 - 30 Minuten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 4. November 2016 Wien Favoriten schrieb vor 45 Minuten: Classic Österreicher. Einmal wohin gehen und wenn irgendwas nicht zu 100% den persönlichen Bedürfnissen entspricht, schreibt man gleich empört ein Mail. Das ich "einmal" der Austria zusehe hast du dir jetzt erfolgreich aus dem Finger gesaugt. Geschrieben habe ich es nicht und es stimmt auch nicht, ich sehe mir immer wieder Spiele an. Und es hat nicht nur zu 100% nicht meinen persönlichen Bedürfnissen entsprochen, es war ein großes Ärgernis, und viele andere haben ein ähnliches Gefühl. So persönlich sind meine Bedürfnisse also dann nicht. Alles in allem stimmt an deinem Satz eigentlich nichts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A.Z.P. Superkicker Geschrieben 4. November 2016 Ein Freund von mir hat gestern, ein Kuvert mit 27 Karten für Österreich-Irland (möglicherweise) im Stadion, beim Stadion, am Weg vom Stadion zum Stadioncenter oder im Parkhaus vom Stadioncenter verloren! Die Karten sind über die Bulldogs gekauft worden und daher registriert, Schwarzmarktverkauf bringt daher nix. Falls vielleicht jemand gefunden hat, bitte melden!!! DANKE!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts